Umfrage zur Golf V R32 Front für Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallöle

Was haltet Ihr von der Golf V R32 Front? Hofele ist ja ein recht guter Hersteller. Von daher denk ich mal das sie sehr passgenau sein wird. Soweit wie ich weiss ist sie noch nicht lieferbar. Allerdings würde mich noch interessieren ob man die auch ohne Schweller und Heckschürze verbauen kann ohne das es blöd aussieht.

Also was haltet IHR von der Front.

mfg

PS: Das bild muss wohl ein Fake sein. Allerdings muss sie dann so aussehen. Die Chromteile müssen wohl auch lackiert werden.

26 Antworten

Finds irgendwie unharmonisch.

Gefällt mir nicht.
Allerdings gefallen mir die Ver Scheinwerfer im IVer nicht so.
Wenn schon die Front, dann bitte am Golf V R32. 😉
Den IVer auf IVer R32 Optik zu trimmen, passt da meiner Meinung schon wesentlich besser.

find sie ganz interessant allerdings bin ich nicht so der fan von Golfs die die Front vom R32 haben. Schaut auf jedenfall richtig schick aus. Nur immer gesagt zu bekommen "äh das ist ja kein R".

Hey marc 4999 Beiträge Respekt. Wo hast du dein Zelt aufgeschlagen?? 😁

Wenn man uns so vergleicht selbe zeit bei der Regestrierung

mfg

PFUI!!! Sieht einfach total bäääh aus!!! Dann lieber die Golf IV R32 Front!!!

Wasn das dann fürn Auto? Sieht überhaupt nicht mehr nach Golf IV aus, aber auch nicht nach Fünfer!

Und die Scheinwerfer gehen ja auch echt gaaar nicht!! (nur mal am Rande bemerkt)

Ähnliche Themen

Sooo schlecht finde ich die gar nicht. Aber die Scheinwerfer wirken so klein...

@Marc: Einen noch, dann darfste ne Runde schmeissen!

Sieht doch lecker aus!

Hofele hat nach eigenen Angaben den VK der Lippe auf unbestimmte Zeit verschoben 😉

Finds auch nicht so übel.........

Oha die Front scheint wohl sehr zu polarisieren. Entweder sie gefällt oder nicht.

@Chuck Chillout

traurig aber war 🙁

hätte die schon echt gern mal in echt gesehen.

mfg

finde ich nicht so schlecht wie manch andere monster face schürtze....

und wo bleibt da der Bezug zum Golf IV?

Sieht aus wie ein Baby-Golf V. 🙁

Nach meiner Meinung nichts halbes und nichts ganzes.

Das passt irgenwie alles gar nicht zur Haube und den kleineren Scheinwerfern des Golf IV.

des ist ja nur ein projektbild. Quasi musst du dir halt mal die Golf IV SW reinfaken oder sowas in der richtung. Es bleibt dennoch ein Golf IV . Wenn man sich das so angeschaut hat, wie das bei der Golf III Fraktion und den IVer SW´s war.

mfg

ich finde diesen gesamten Grill sehr stark Golf V typisch. Einfach zu wuchtig und zu weit hergeholt für meinen Geschmack.
Aber da scheiden sich die Geister. 🙂

Isch bleib beim Original! 😉 Vielleicht sieht man irgendwann auch mal einen so "gepimpten" Golf live! 😁

Ein Auto auf die Optik des Nachfolgers umzubauen finde ich irgendwie arm.

Und einen Golf auf R32-Optik umzubauen ohne dass er den Motor hat, davon halte ich auch nix.

Deine Antwort