ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Umfrage/Meinung E61

Umfrage/Meinung E61

BMW 5er E61
Themenstarteram 7. Januar 2021 um 0:54

Hallo,

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Jegliche Art von Kritik ist erwünscht. Danke??

Dbca9c51-0597-4e61-b6ef-abfcce24292f
C35c2387-32c5-4af6-a0c5-0641803d1107
C00f132c-65a2-4a90-9dbb-99b0b7ae24e2
+7
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sieht schick / cool aus, aber statt Lila hätte ich blau genommen..

Die Farbe der Innenbeleuchtung gefällt mir auch nicht so richtig und mach wieder den Propeller auf die Haube, gehört beim BMW einfach dort hin.

Die Felgen passen gut zum 5er und als bekennender Carbon- Hasser muss ich sagen, bei dem sieht das innen richtig gut aus.

@sq-scotty

Sie nannten ihn den Carbon-Hasser.. lol , da ich der Annahme war, dass ich der einzige bin, der gegen Carbon ist, habe ich mich zu diesem Thema nie geäußert. Und ,,Propeller" auf der Haube, hatte ich gar nicht beachtet..

Ich meinte das aber im Ernst, ich finde, da sieht es gut aus.

Selbst an einem meiner Motorräder ist etwas Carbon, Kotflügel vorn ab Werk, Kotflügel hinten Zubehör und nicht anders zu bekommen. Lackieren kommt aber nicht in Frage, so schlimm ist es nicht.

Zum gezeigten 5er, ich hätte etwas weniger rot verwendet, für meinen Geschmack etwas zu viel, z.B. die Streben im Kühlergrill.

Ich habe dich schon verstanden...

 

Ich finde den Wagen echt cool.. wie gesagt,ich persönlich hätte nur bei der Beleuchtung statt Lila, blau genommen

 

Geschmäcker sind halt anders..

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 12:12

@DonReno die Beleuchtung ist RGB man kann sie umstellen wie man will und auf dem Bild sieht das leider etwas Lila aus, ist aber tatsächlich Blau :)

Danke für das Ganze Positive Feedback

Katastrophal, das einzige was OK ist ist das kombiinstrument. Zu viel bastelbude und als Polizist würde ich den sofort anhalten

Zitat:

@hnry361 schrieb am 7. Januar 2021 um 13:12:46 Uhr:

@DonReno die Beleuchtung ist RGB man kann sie umstellen wie man will und auf dem Bild sieht das leider etwas Lila aus, ist aber tatsächlich Blau :)

Danke für das Ganze Positive Feedback

Ehrlich gesagt, hatte ich mir das schon gedacht, dass man das ändern könnte, war mir halt nicht sicher.. :)

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 7. Januar 2021 um 15:18:03 Uhr:

Katastrophal, das einzige was OK ist ist das kombiinstrument. Zu viel bastelbude und als Polizist würde ich den sofort anhalten

Hm, da hat man hier aber schon schlimmeres gesehen. Was ist denn so auffällig an dem Wagen? Breite Räder und etwas tiefer, mehr ist doch von außen nicht. Oder hab ich da was übersehen?

Was im Innenraum und unter der Haube ist, geht doch die Rennleitung nichts an.....

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 18:19

@sq-scotty ich wurde noch nicht einmal mit dem Wagen angehalten ;) weil wie du selber sagst von außen ist nichts außergewöhnliches gemacht worden.. Meinungen sind ja verschieden

Ja das stimmt, es gibt schlimmeres.

 

Im Endeffekt eh Geschmackssache, wenns dir gefällt dann passt es doch. Der Wagen ist ja nicht hässlich, mir persönlich wäre es halt etwas to much.

Gefällt mir, sehr schön und erfreulich, dass sich in den Zeiten der Wegwerf- und Leasing-Gesellschaft noch jemand die Mühe macht sein Auto individuell zu gestalten. Zwei Sachen würde ich ändern:

1. Einheitliche BMW Zeichen vorne, hinten, Felgen und Innenraum. Ich wäre für überall blau/weiß. Aber das ist Geschmacksache....

2. Das Auto hat bessere Fußmatten verdient :)

Darf man Fragen, wie viel Zeit da drinsteckt?

Themenstarteram 7. Januar 2021 um 23:38

@dermuedejoe528

Ich war auch immer Fan von dem Original Logo, das schwarz/weiß hat mich etwas gereizt gehabt.

2. die Fußmatten sind nur für die Winterzeit wegen der Nässe..

 

Nachgezählt habe ich die Stunden nicht aber sollten um die 100h sein insgesamt

Die Gummimatten scheinen von BMW zu sein?

Ich habe meine vom E39 über E53 und zwei E61 in den Mercedes gerettet. Immer passend zugeschnitten. Unzerstörbar, geruchlos( was man von Zubehör meist nicht sagen kann) und schwer.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen