umfrage laufleistung eures polos

VW Derby 86

moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!

97 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polo 2F-schrauber

Zitat:

Original geschrieben von BUMMER e46

ist wieder dran habe probehalber ein G40 krümmer dran gehabt.

ok ^^ ich hab mir ma erlaubt dein bild als desktop hintergrund zu nehmen ^^ im internet findet man leider nur getunte varianten -.-

jo klar das freut mich😁

308.000 km ...also knapp über ´n viertel vom durchschnitt 😁 (aau)

das will ich sehn, was fürn motor?

mien 3f hat jetzt 240500 runter und läuft noch wie ne 1 rost hatter nur en bissle an der tür aber den kann man weglecken^^

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

308.000 km ...also knapp über ´n viertel vom durchschnitt 😁 (aau)

*freu* vllt schaft meiner das auch noch :-) hat ja grad ma gut die hälfte rum ^^ das beweist ma wieder wie fleißig der is ^^ respekt

hat deiner denn irgentwelche gesundheitlichen beschwerden ?

Ähnliche Themen

der hatte mal nen "schleichenden" Kopfdichtungsschaden. also über ne längere Zeit, so das der Zyl. Kopf über der Dichtung etwas "ausgewaschen" wurde. alles konnte beim Planen nicht entfernt werden. hab den dann wieder zusammengebaut und mir ne Kopfdichtung und nen Satz Schrauben beiseite gelegt mit der erwartung das die bald wieder kommt. ist jetzt 60.000 her und keine Probleme... ich glaub seid ich nen ersatz AAU in der Ecke hab. will der eingebaute zeigen das der lässig ne halbe Mille volmacht :-)

der hat blank polierte Zylinderwände... nix mehr mit Hohnspuren... aberfrisst nicht ein bisschen öl ! hat er noch nie gemacht. kriegt aber auch pünkltich alle 10.000 neues 10er plus Filter

ich krig ganzes öl für 8 euro noch was :-P
und wie keine hohnspuren ? Oo wo soll dann der schmierfilm halten ???

Zitat:

frag ich mich auch... scheint Ihn jedenfalls nicht zu jucken 😁

und mit 8Euro-Öl schaffst keine 300 tausend...

Zitat:

Original geschrieben von kleiner0070

moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!

ich biete: Bj 12/93 ; km-stand: 296tausend und nen paar zerquetschte.

motor: 1,3 AAV model: boulevard

Zitat:

Original geschrieben von harikiri

Zitat:

frag ich mich auch... scheint Ihn jedenfalls nicht zu jucken 😁

und mit 8Euro-Öl schaffst keine 300 tausend...

krig ich nur so billig weil ich in ner werkstatt arbeite und wir bei mercedes das 10/40 kaum noch verbrauchen können die brauchen eher so 5/30 udn 5/40 und so 😉 das ist fuchs titan teilsynthetik irgentwas 10/40 also was recht teueres und wenn es nicht gut wär wäre es nicht bei uns in der werkstat 😉 kostet ein liter so 12 euro für die kunden 😉 is ja ne mercedes licensierte vertragswerkstatt wir dürfen uns nichts aussuchen müssen das nehemn was mercedes will ^^

Meiner hat jetzt knapp 250000 km runter. Bei 248000 gabs nen neuen Zahnriemen. Ich hoffe dass meiner auch die 300000 km schafft, allerdings fangen schon die Hydros an sich bemerkbar zu machen.

Fängt bei meinem auch an also laut dem was der verkäufer vor 8 Jahren gesagt hat hätte er jetzt 151.000 drauf verdächtig früh ;-) also wird er wohl so 200.000-250.000 haben ws ? schade dass man das nicht irgentwie auslesen kann :-D 

bj. 86

108.700km 🙂

aber heute früh hat sich iwas an der kupplung verabschiedet bekomm rückwärtsgang nicht rein es kratzt nur noch =( ob es bei den anderen gängen auch ist weiß ich nicht weil ich mit der schnauze am golf stand und es nicht riskieren wollte 😁

Ausrücklager festgefressen Oo Kupplungsscheibe hin naja is ja auch irgentwo n verschleißteil also halb so wild ;-)

aber von jetzt auf gleich? und kupplung ist auch so schwammig und wo se eigentlich ungetreten steht da ist garnix mehr das da iwas zieht....da haste spiel wie sau =(

ich werd ma schnell gucken ob die anderen rein wollen...weil so im stand mit motor aus funzt das alles!!!!

und diese ganze shice zum samstag früh 🙁

Deine Antwort