umfrage laufleistung eures polos
moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!
97 Antworten
die anderen gehen erst garnicht rein...du hast doch am getriebe diesen halter wo das kupplungsseil durchkommt vom pedal...darf der spiel haben nicht wrklich oder?
den zu toppen wird schwer sein.....aber dafür ganz schön teuer!!
http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bgiwdkotwrog
Dafür gabs neulich mit AWP richtige Neuwagen
Praktisch ein neues Auto für nur 5.800 Euro....schon geil. Der ist ja nicht einmal eingefahren 🙂
Wenn man bedenkt, ein paar Jährchen noch, und der isn Oldie mit H-Kennzeichen....würd sich echt lohnen. Man muss nur hoffen, dass der keinen Lagerschaden hat, vom zu langem Stehen....
86C FOX 1,0 AAU Bauj.92 19000 Km.18 Jahre alt
Einmal Vergaserwechsel (ausgebuttert)danach ohne Probleme.Die Krümmerschrauben (Stehpolzen) sind schon fast abgerostet
Läuft wie ein Urwerk der Kleine.😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mble
86C FOX 1,0 AAU Bauj.92 19000 Km.18 Jahre altEinmal Vergaserwechsel (ausgebuttert)danach ohne Probleme.Die Krümmerschrauben (Stehpolzen) sind schon fast abgerostet
Läuft wie ein Urwerk der Kleine.😎
Kein Vergaser, Zentraleinspritzeinheit = Mono-Motronic ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BUMMER e46
ne ne ist schon richtig hab ihn von einen alten damme im märz diese jahres 13900 km gekauftZitat:
Original geschrieben von joachim0469
....der 3 F....21 000 km???? oder 210 000 km??? .....😕
😰 Wie lange und wo hast Du denn gesucht?? Also so was würde ich auch sofort mit Kusshand kaufen.
1. Polo 86c 2f Bj. 92 45PS AAU 184.000 km optisch und Technisch ein Wrack ( obwohl, Motor läuft noch und Getriebe is auch no jut )
2. Polo 89c 2f Bj. 94 45PS AAU 144.600 km bis jetzt...fängt aber auch schon mit den ersten Macken an!
Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
😰 Wie lange und wo hast Du denn gesucht?? Also so was würde ich auch sofort mit Kusshand kaufen.Zitat:
Original geschrieben von BUMMER e46
ne ne ist schon richtig hab ihn von einen alten damme im märz diese jahres 13900 km gekauft
1. Polo 86c 2f Bj. 92 45PS AAU 184.000 km optisch und Technisch ein Wrack ( obwohl, Motor läuft noch und Getriebe is auch no jut )
2. Polo 89c 2f Bj. 94 45PS AAU 144.600 km bis jetzt...fängt aber auch schon mit den ersten Macken an!
bin zuferlich bei mobile drauf gestosen,hab eigentlich nicht lange gesucht
moinsen!
hab meinen ende letzten jahres gekauft und seit dem fast alle verschleißteile erneuern müssen 🙁
z.zt. stehen 127tkm auf der uhr, also gerade mal eingefahren.
p.s.: aau @ 4-gang bj. '94
Hi. Meiner steht ja schon drin, hier mal der G40 meines Schwagers:
PY, alles original, 182.000km, erster Lader. Allerdings nur noch mit 0,4 Bar Ladedruck.
Ansonsten läuft alles einwandfrei, macht grade neuen TÜV drauf. 🙂
Polo 86c, Bj. 93 MKB: AAU 4Gang *kotz*, 33kw, Laufleistung: 167800km
habe ihn mit 162.000km im September für 200€ gekauft.
Werde ihn n. Jahr November zum TÜV bringen und dann wieder verkaufen. Will mein Passat wieder fahren!
Zitat:
Original geschrieben von kleiner0070
moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!
Zwar kann ich mit 240.000km nicht mithalten, aber mein 11/1991er G40 mit fast 145.000km ist dennoch ein kleiner Freudenspender ;-) und qualitativ hochwertiger als die aktuellen Fahrzeuge allemal.
Polo 86 cf bj 93 motor 1,4 diesel 48 ps 1w.
habe jetzt 363000 km auf der und mein lkw rennt immer noch naja gut im winter macht er wie immer mucken könnt kotzen jedes jahr von neuen den fehler suchen grrrr
Hallo,
mein Polo 2 F Bj 3/1991 hat 226.023 km auf dem Tacho. Ich muss zwar ab und zu Verschleißteile erneuern, aber die kann man ja absetzen bei der Umsatzsteuer.
Gruss
Thomas
Daten zu meinem...
Polo 86C2f G40 bei 150PS auf der Rolle
EZ 10/1991
km 256000
kein Rost!
Saisonfahrzeug 03-10
Kompression ist auf allen Töpfen immernoch top und gleichmäßig
braucht keinen Tropfen Öl ...(also auf 10tkm kipp ich übers jahr max. einen liter nach)
ich muss vor den nächsten Hauptuntersuchungen keine Angst haben ... und das nach 18 Jahren!!!
inzwischen 2. Lader ...aber !nicht! wegen defekt des alten sondern es kam ein RS2 bearbeiteter rein.
und vor 2 Jahren hab ich mal ne neue Kopfdichtung gemacht da er auf 50km einen Liter Wasser geschluckt hat...aonsonsten alles noch beim alten...1. Kupplung, 1. Kopf, 1. Block, 1. Getriebe usw. ...
vor dem G hatte ich schon Polos mit Laufleistungen zwischen 100tkm und 320tkm
also wer sagt die Polomotoren oder die Polos seien nicht haltbar ...euch muss ich leider enttäuschen
mfg Benni