umfrage laufleistung eures polos

VW Derby 86

moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!

97 Antworten

da stimm ich dir zu sehr pflegeleicht und zuverlässigWozu denn ganzen Elektonikmüll moderner Plastebomber wenn's auch einfach geht. Wer braucht schon Bordcomputer elektrische Fensterheber Klima Servo und ähnliches Gedöhns.^^

Hallo habe einen Polo 86C AAU mit 33KW Erstzulassung 94 und jetzt 284000 Km auf dem Tacho.
Bin mal gespannt ob ich die 300000 Km Grenze erreiche, und vor allem habe ich noch die Originale Kuplung drin😉.
Vor einem Monat die Lichtmaschiene erneuert und zwei Wochen zu vor das Radlager vorne rechts erneuert.
Wenn jetzt die reparaturen losgehen werde ich die 300000Km Grenze wohl eher nicht überschreiten.
Vieleicht habe ich ja Glück und das wars mit den Rep. mal sehen was das neue Jahr bringt😕.
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch noch.

Hi Leutz
Mein 2er ist von 91 es war mal ein Jeton bevor er zu meinem Black Jack wurde, er hatte 128.000km auf der Uhr ich hab in für 100€ auf nem Schrottplatz erstanden hab den NZ mit allen Bauteilen des 3F versehen und diverse andere Teile erneuert bzw. aufgearbeitet!
Er hat dann innerhalb von 9 Wochen ca 5500km absolviert und das auch ohne probleme!
da fällt mir der alte Käferslogan ein, er läuft und läuft und................................................

Die alten 2er Polos gefallen mir ja sowiso! Ich seh mich jetzt schon seit längerem nach einem um, aber in nem vernünftigem Zustand rech teuer! Vor allem mit NZ Motor...
Schön zurecht gemacht haste dir den, wenn man jetzt so nach den Bildern geht.
Aber 134Tkm sind ja nich grad viel für n Polo Motor ;-)