umfrage laufleistung eures polos
moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!
97 Antworten
Mein 92er Steilheck GT mit 75 PS (3F) hat jetzt ca 170.000km, mit 100.000 habe ich Ihn vor 5 Jahren übernommen.
Defekte bisher: Zylinderkopfdichtung, Mitnehmer Zündverteiler und ein paar Verschleissteile...
Kein Rost🙂
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniels2005
Polo 2F Bj.93 mit 41500 auf der Uhr (da fehlt keine Null) noch ca. 8000km und der Motor ist eingefahren😁
Stand wohl NUR IN DER GARAGE;WAT ??? :-)))
mfg trixi1262
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kleiner0070
moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!
Ich, mein erster Polo 86c Coupe Bj. '93 mit 304'000 km davon sind fast 60'000 km von mir, und alles was er hatte, war die Zündspule und der verrostete Auspuff...
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....der 3 F....21 000 km???? oder 210 000 km??? .....😕Zitat:
Original geschrieben von BUMMER e46
Mein 1 Polo: BJ:92 Motor 3f jetzt mit original 21tkm auf der uhrMein 2. Polo: BJ:92 Motor PY mit original 97 tkm mit erstem lader alerdings überholt.
Gruß:Waldi
ne ne ist schon richtig hab ihn von einen alten damme im märz diese jahres 13900 km gekauft
Zitat:
ne ne ist schon richtig hab ihn von einen alten damme im märz diese jahres 13900 km gekauftZitat:
....der 3 F....21 000 km???? oder 210 000 km??? .....😕
is ja heeeeeeerrlich da geht einem das herz auf ^^ der sieht doch aus wie n neuwagen 🙂 aber eins fehlt dir ^^ das blech überm krümmer und dadran auch der flexschlauch der von diesem winkeltem, plastikrohr vorne zum krümmer geht ;-) wird im winter wichtig !
Zitat:
ne ne ist schon richtig hab ihn von einen alten damme im märz diese jahres 13900 km gekauftZitat:
....der 3 F....21 000 km???? oder 210 000 km??? .....😕
Alle Achtung und herlichen Glückwunsch für dieses Prachtstück !
Das Gesicht des TÜV-Prüfers beim nächten mal würde ich sehr gerne sehen !
Könnt man direkt neidich werden, lol !! :-))
Zitat:
Original geschrieben von Polo 2F-schrauber
is ja heeeeeeerrlich da geht einem das herz auf ^^ der sieht doch aus wie n neuwagen 🙂 aber eins fehlt dir ^^ das blech überm krümmer und dadran auch der flexschlauch der von diesem winkeltem, plastikrohr vorne zum krümmer geht ;-) wird im winter wichtig !Zitat:
ne ne ist schon richtig hab ihn von einen alten damme im märz diese jahres 13900 km gekauft
ist wieder dran habe probehalber ein G40 krümmer dran gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von trixi1262
Alle Achtung und herlichen Glückwunsch für dieses Prachtstück !Zitat:
Das Gesicht des TÜV-Prüfers beim nächten mal würde ich sehr gerne sehen !
Könnt man direkt neidich werden, lol !! :-))
Ja war schon lustig beim TÜV als der prüfer den kilometerstand notieren wolte,hat er ein neuen tacho bekommen ,ich nein ist original,aber als er sich den wagen genau angeschaut hat hat er es mir dann doch geglaubt
Zitat:
ist wieder dran habe probehalber ein G40 krümmer dran gehabt.Zitat:
Original geschrieben von Polo 2F-schrauber
is ja heeeeeeerrlich da geht einem das herz auf ^^ der sieht doch aus wie n neuwagen 🙂 aber eins fehlt dir ^^ das blech überm krümmer und dadran auch der flexschlauch der von diesem winkeltem, plastikrohr vorne zum krümmer geht ;-) wird im winter wichtig !
ok ^^ ich hab mir ma erlaubt dein bild als desktop hintergrund zu nehmen ^^ im internet findet man leider nur getunte varianten -.-