umfrage laufleistung eures polos
moin wer kann mithalten 18 jahre alt und 240000 auf der uhr!!!
97 Antworten
Soll man das jetzt über. oder unterbieten?😁 Polo 2 Stufenheck (Derby) Bj: 88 mit 54 PS NZ-Motor 296.000 auf der Uhr! Und der läuft fast wie am ersten Tag😉
Polo 2F Bj. 91 (fast so alt wie ich 😁 ) ca. 145.000 km läuft jetzt wieder wie neu kein ruckeln nix 🙂 rost is ja eh n fremdwort für das auto 😁 top
(Derby 2 Berufsschulkolege: Bj. 82 ca. 285.000 km, bis auf n paar unterdruck schleuche und ne siffende ventildeckeldichtung alles ok, sollange es mit schwarzen bröckchen ausn auspuf kommt und er lärm macht gehts ihm gut 😁 )
polo steilheck
bj 91 und 177000 auf der uhr.
läuft sehr gut aber mitlerweile ein bißchen rost angesetzt.
aber nächstes jahr zum lackieren wird er komplett
wider hergestellt.
1,3 L NZ im 92er Polo und heute aktuell 297.035 Km.
Freu mich irgendwie auf die 300tsd....!
Und "als Dank" für seine treuen Dienste wird er bald komplett neu lackiert und die "unschönen" Stellen (Steinschläge auf der Motorhaube, Rost um Scheibenwischer, am Schweller und am Tankdeckel) verschwinden dann auch.
Ähnliche Themen
Polo 2F Bj.93 mit 41500 auf der Uhr (da fehlt keine Null) noch ca. 8000km und der Motor ist eingefahren😁
Bj. 92 Polo 2F Coupe. Karosserie hat runter 240tkm und der Motor 200tkm. Aber laufen tut er, wie es ein Polo-Motor halt tut 🙂
91er 2F Coupé 1,3 AAV mit 230.000!
Habe ihn Ende letzten Jahres aus fast 2 Jahren Schlaf erweckt und nach
mittlerweile Stoßdämpfer neu, Domlager neu, Vergaserflansch neu, Anlasser-Buchse neu, Benzinpumpe neu, Vorwiderstand neu, Heizventil neu, Getriebe-Simmering neu...
... hoffe ich, das war's erstmal!🙂
Oh man da bin ich ja noch ganz weit unten...
1. Polo Bj´92 AAU 162.000 Km (verunfallt/Totalschaden)
2. Polo Bj.´92 Polo PY 121.000 Km
Gruß Robin
Der Polo meines Bruders: Bj 89, 55 PS ehemalig rot, jetzt schwarz, Karosserie 256.000km, Motor vor 2 Jahren wegen defekter ZKD und Umrüstung auf G-Kat mit ca 200.000km. Und im Motorraum kann man höchstens a bissl Staub finden, keinerlei Ölspuren usw. Fährt sich wunderschön, neues Fahrwerk (60/60) dezente 185er Reifleins drauf.....
Laut Tacho 😛 hat mein Polo nun (dank eines Austauschs-Tacho heute, da die Digitaluhr beim alten defekt war) nur noch 87.200km statt 297.035km wie auf dem alten Tacho stand....!
So schnell kommt man zu weniger Kilometer.....aber immer noch zu soviel, dass man den Motor nicht erst noch einfahren muss! 😉
Er meint bestimmt die 3F-Maschine.
Zitat:
Original geschrieben von Polo 2F-schrauber
sicherlich 2f 😉