Umfrage: Farbwahl
Mich würde einfach mal interessieren was für einen W204 ihr eventuell kaufen würdet (Außenfarbe, Innenfarbe, Line usw).
Auch im Hinblick auf "Preis/Leistung".
Gibt natürlich viele Möglichkeiten, aber ich frag trotzdem mal 😉
Ich fang einfach mal an:
Classic
Tenoritgrau
Stoff riffgrau/Klavierlackoptik
53 Antworten
Habe so bestellt : 220 CDI, sanidinbeige, Comand, Automatik, Hängerkupplung, Sitzheizung, Regensensor, Telefon, Multi-Lederlenkrad
Wird nächste Woche bestellt:
C350 Avantgarde
Obsidianschwarz metallic
Polster Stoff/Ledernachbildung ARTICO riffgrau
Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel (wenigstens etwas Unauffälligkeit muss sein 😁 )
Rollo elektrisch für Heckfenster
Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Glasausführung
Innen- u. Außenspiegel fahrerseitig automatisch abblendend
PARKTRONIC
Durchlademöglichkeit
Sitzheizung Vordersitze
Lenkrad-Schaltpaddles
ADVANCED AGILITY-Paket
Sportpaket AMG
AMG Leichtmetallräder 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 18''
COMAND APS
Komfort-Telefonie
Surround-Soundsystem
Einbruch- und Diebstahl-Warnanlage (EDW)
Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
Scheibenwischer mit Regensensor
Anhängevorrichtung mechanisch abklappbar
Scheibenwaschanlage beheizt
Das wird natürlich dann ein "Top-End"-Wagen 😉
Schöne Konfiguration! Aber warum dann nicht das Panorama-Glasdach anstatt dem normalen Schiebedach? Im E ist das echt ne Wucht!
Gruß.
hat nen ganz einfachen grund, ich hab recht kurze beine und sitze deshalb ziemlich weit vorn 😉
meine mutter hat das dach im C Sportcoupé und bei meiner größe hat man davon leider nicht soviel.
schade eigentlich, ist wirklich ne schöne sache!
gruß,
marc
Ähnliche Themen
Bin 21, und würde mich untypischerweise für die Elegance entscheiden. Für mich zählen einfach die inneren Werte eher, als Begrifflichkeiten wie Avantgarde für sportlich junge Leute... Der Mercedes Stern hat als Limousine nicht im Kühlergrill integriert zu suchen.
Außen wie immer natürlich schwarz und innen wohl doch nur schwarz, normalerweise beiges Stoff, aber das fette schwarze Plastikteil in der Mittelkonsole passt einfach gar nicht zum beigem Innenraum.
Auch wenn mich die AMG Optik reizen täte, irgendwie passt die AMG Optik sehr zum neuen Mercedes Benz Design.
Wenn du im Elegance Beige nimmst, wird doch auch der Armaturenträger mit beige... nur halt die Einsätze für's Radio nicht.... das war aber auch im W203 nicht anders!!
Gruß.
So kommts zumindest beim Konfigurator raus, das schwarz passt leider gar nicht.
Das obere beige dass ein wenige orangehaft wirkt finde ich genauso wenig schön...
Naja... man muss sich die Farben halt mal in echt anschauen...
Trotzdem sieht es im W203 fast gleich aus (s.u., Bild ist auch aus dem Konfigurator), es sind auch zwei verschieden farbige Beiges, das Oberteil dunkler und alle Bedienelement sind auch hier schwarz...
Gruß.
PS: Ich finde übrigens, dass das dunklere Beige in der 360°-Innenansicht nicht so orange wirkt. Schau's dir doch einfach mal dort an.
Hm, auch im W203 dominiert das schwarze Plastik. Also beim 360° Panorama gefällt mir das beige gut. Besser find ich noch die Schwarz/Beige Variante der Classic. Also bei den Stoffen haben die Leute bei Daimler schon einen guten Schritt nach vorne gemacht.
Hallo!
Meine Farbwahl würde ganz klar WEIß werden.
Mit paar schönen Alu's schaut das einfach edel aus. 🙂
Vorrausgesetzt, man hat das Rostproblem endlich im Griff. 😉
Hallo zusammen,
die Farbe Tenoritgrau ist auch nicht schlecht!
Könnte doch mit dem Cognacbraunem Leder ganz gut wirken!
Hat jemand Bilder von Tenoritgrau?
lg
Simon
Hallo, folgende Bestellung abgegeben.
C 280 Avantgarde mit Sportpaket AMG
Tenoritgrau Metallic
Leder Schwarz
COMAND APS
7G-TRONIC
BI-XENON
AMG 18 Zoll
...
Zitat:
Original geschrieben von sledge73079
nett wie ihr das alle ausführlich macht :-)
Mich hätten eigentlich nur die Farben interessiert, aber gut 😁
ich warte ja seit dem W202 darauf, dass die sich bei DC mal endlich um ein paar frische Farben bemühen. Aber eigentlich hat sich in all der Zeit fast nichts getan. Was tun die Designerinnen eigentlich den ganzen Tag? Auch jetzt beim W204 ist beschämend, was die einem wieder als Farben vorsetzen wollen.