ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umfrage: Wie oft sind welche Motoren beim 204 vertreten?

Umfrage: Wie oft sind welche Motoren beim 204 vertreten?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 2. September 2012 um 18:58

Hallo zusammen,

diese Umfrage in neuem und besserem Gewand habe ich auf Wunsch für Euch erstellt.

Was für 211 und 212 schon gut war, soll für 204 nun auch verfügbar sein.

Die ursprüngliche Idee dazu hatte Batomium, also ist eigentlich er der Ersteller dieses Threads.

Viel Spaß bei der Abstimmung, an der sich hoffentlich viele beteiligen und Freude daran haben!

Bitte wählt nur die aktuelle Motorisierung/Antriebsart, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 204-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

Wer sich an der Umfrage im Vorläuferthread beteiligt hat, muss hier leider erneut abstimmen, da eine Übertragung der bisherigen Ergebnisse nicht möglich ist. Immerhin, es lässt sich nun mit nur zwei Mausklicks erledigen.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. September 2012 um 18:58

Hallo zusammen,

diese Umfrage in neuem und besserem Gewand habe ich auf Wunsch für Euch erstellt.

Was für 211 und 212 schon gut war, soll für 204 nun auch verfügbar sein.

Die ursprüngliche Idee dazu hatte Batomium, also ist eigentlich er der Ersteller dieses Threads.

Viel Spaß bei der Abstimmung, an der sich hoffentlich viele beteiligen und Freude daran haben!

Bitte wählt nur die aktuelle Motorisierung/Antriebsart, auch wenn ihr in der Vergangenheit schon andere 204-Modelle gefahren habt. Eine Mehrfachauswahl ist nicht möglich.

Wer sich an der Umfrage im Vorläuferthread beteiligt hat, muss hier leider erneut abstimmen, da eine Übertragung der bisherigen Ergebnisse nicht möglich ist. Immerhin, es lässt sich nun mit nur zwei Mausklicks erledigen.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Wuerde gerne Mitabstimmen aber es fehlt mein Modell C320CDI 4matic.

ok...ich mach mal wieder mit:mad::mad:

Aber nach meiner Abstimmung hat mein Motor nun schon 10%:D

ABBA einfacher ist es so schon....als irgendwas schwarz zu machen....denk;););)

Themenstarteram 2. September 2012 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von TeHaX

Wuerde gerne Mitabstimmen aber es fehlt mein Modell C320CDI 4matic.

Danke für Deinen Hinweis.

Dein Fahrzeugmodell steht jetzt auch in der Auswahl zur Verfügung.

Gruß

Alpha Lyrae

PS: Durch das Einfügen einer Zeile in der Liste wird jemandem, der ein darunter stehendes Modell ausgewählt hat, fälschlicherweise eine andere Auswahl angezeigt. Das werde ich der MT-Werkstatt melden. Es ist aber nur ein Anzeigefehler; das Abstimmungsergebnis wird dadurch nicht verfälscht.

Würde auch gern abstimmen nur wo ist der c200 CGI Blue Effiecency ?

Auch ich würde gerne nochmals voten.

Bitte noch den C350 Blue EFFICIENCY (306PS) einfügen.;)

lg andy0871

boa 306PS :rolleyes::D:D

Ahoi, anscheinend ist der 220CDI mit 5G nen Oldtimer :cool::cool:

Themenstarteram 2. September 2012 um 20:34

Hallo zusammen,

die Auswahlliste ist jetzt erweitert.

Nochmals zur Erinnerung:

Die Anzeige Du hast für xxx abgestimmt kann nun falsch sein, die Stimme steht aber dennoch weiterhin an der richtigen Stelle.

Gruß

Alpha Lyrae

Oh ich hab leider für 200CDI gestimmt:eek::eek:

Ich hab doch den 220CDI-----bitte bitte ändern!!

Ist aber auch schon spät;)

viele sollten vor der Abstimmung mal erst aufs Heck vom Fahrzeug gucken...

was da steht...........oder in die Papiere:rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

viele sollten vor der Abstimmung mal erst aufs Heck vom Fahrzeug gucken...

was da steht..

Hm bei mir steht da nichts, habe ich keinen Motor :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umfrage: Wie oft sind welche Motoren beim 204 vertreten?