ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umfrage Spracherkennung Map Pilot

Umfrage Spracherkennung Map Pilot

Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 21. September 2015 um 10:40

Hey,

Wollte hier mal nachhaken wie bei euch die Spracherkennung beim Becker Map Pilot funktioniert. Bei mir findet er fast garnichts, nicht mal ansatzweise. kann man dass irgendwie verbessern? An meiner Aussprache liegts nicht. :-)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Klappt bei meinem (Audio 20) bisher einwandfrei.

Bei unseren VW Up (mal im Vergleich) klappt es echt nie.

auch bei mir (mit Audio20) keine Probleme - nahezu 100% Erkennung

Das kann ich nur bestätigen, Audio20 und BMP ergeben bei mir eine fast 100%ige Erkennungsrate. Und wenn es mal daneben liegt, dann eigentlich nur weil einer der Mitfahrer reingequatscht hat.

Bei mir genauso, mit Audio20 und BMP (fast) immer 100%iges erkennen.

am 21. September 2015 um 14:28

klappt nach anfangsschwierigkeiten gut

deutlich sprechen

keine nebengeräusche

Bei mir genauso. Deutliche Aussprache vorausgesetzt.

Hallo, bei mir klappt es auch gut bis sehr gut.

Ich sage erst die Stadt und dann die Strasse mit Hausnummer auf.

Ganz kurze pause zwischen den Ansagen.

am 21. September 2015 um 15:34

Ich war anfangs der Meinung, dass sich das Mikro neben dem Zündschloss befindet ...

Dann habe ich irgenwann rausgefunden,dass das Mikro oben im Rückspiegel ist - seitdem spreche ich mit dem Rückspiegel und es funktioniert fast immer...

Eventuell mal ein Firmware-Update machen. Ich hatte auch vorher Probleme, aber seit einem Firmware-Update habe ich eine Erkennungsrate von fast 100 %!

Als ich diese Teil noch hatte klappte die Spracherkennung gut.

Funktioniert einwandfrei. Erst den Ort und dann die Straße mit Hausnummer deutlich in normaler Lautstärke sprechen.

100%

Hallo Freunde,

bei mir klappts - wie beim Themenstarter - absolut nicht, hatte mich bereits damit abgefunden, werde aber morgen mal den Tipp mit dem Rückspiegel (vielen Dank, w204-wk) ausprobieren.

Grüße, Ralph

Keine Probleme. Funktioniert zu fast 100% wie beim vorherigen Fahrzeug auch.

Bei mir auch 100% deutsch und in Italien mit geladenen italienischen Zielen auch in italienisch. Gute Sache, möchte ich nicht mehr missen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Umfrage Spracherkennung Map Pilot