Umfrage: Extras die ihr euch wünscht ....
Mich würd mal interessieren welche eurer Extras ihr am meisten liebt und welche ihr noch gerne hättet.
Bei mir persöhnlich: Ich bin froh über mein Schiebedach denn nur Klima ist in der Stadt manchmal dumm.Wünschenswert wäre bei mir Lackierte Zierleisten,3-Speichenlenkrad leider beides sau teuer...🙁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
War das eventuell ein Extra das bestellt werden musste?
Gab es glaube ich garnicht. Wobei ich aber auch an was anderes dachte als der Post vermuten lies 🙂. Vom GTI kenne ich es so - und die Sig von Turbissimo läßt ja auf einen GTI schließen.
Na ja ohne jemanden oder etwas schlecht machen zu wollen, aber die GTI-Austattung ist auch nochetwas minderwertiger als meine 🙂 Muss ehrlich gestehen hab noch in keinem GTI mit Leder gesessen.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Na ja ohne jemanden oder etwas schlecht machen zu wollen, aber die GTI-Austattung ist auch nochetwas minderwertiger als meine 🙂 Muss ehrlich gestehen hab noch in keinem GTI mit Leder gesessen.
So nun ich mit mein Schwarzen 1,8T GTI
hab:Beige Leder, Xenon, Navi MFD, Glas Schiebedach, DSP, PDC, Regensensor, Abbl. Innenspiegel, ABS, Wurzelholz, R32 Lenkrad, 6 fach Wechsler, Sitzheitzung, Climatronic, Lendenwürbel stütze, Montreal II felgen ( Poliert ) GTI Fahrwerk. MFA, Noch 180PS , ne schöne freundin an der seite
halt voll fals ich was vergessen habe 😁
was ich gerne hätte = 10000000000euro 😁 oder 10000 Frauen 😁
Ich habe in meinem Sport Edition...
ABS, ESP, ZV mit Funk, Elektr. Fensterheber, Climatronic, Tempomat, Lederlenkrad, Alu Leisten, Sport Tacho, MFA, Rückbank mit MAL, Santa Monicas
Gerne hätte ich Xenon, MFD Navi und das Schiebedach 😉
Ähnliche Themen
Ich wünsche mir:
-dass ich ohne Probleme meine NSW anschließen kann
-MAL
-Tempomat
-nen guten TüV...
So hab ich eigentlich alles ABS,Alu-Dekor, dickes Lederlenkrad,Climatronic, elekt. Fensterheber, ZV mit Funk, Brillenfach, jede Menge Airbags und, und, und...
Zitat:
Original geschrieben von VR& Junky
So nun ich mit mein Schwarzen 1,8T GTI
hab:Beige Leder, Xenon, Navi MFD, Glas Schiebedach, DSP, PDC, Regensensor, Abbl. Innenspiegel, ABS, Wurzelholz, R32 Lenkrad, 6 fach Wechsler, Sitzheitzung, Climatronic, Lendenwürbel stütze, Montreal II felgen ( Poliert ) GTI Fahrwerk. MFA, Noch 180PS , ne schöne freundin an der seite
man hasts du gut...🙁 Ich brauch ne Schnecke...grad wieder durch die Stadt gefahren..da schauen se als,glaub aber eher,dass se den Golf anstarren...😁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
glaub aber eher,dass se den Golf anstarren...
Dann lauf durch die Stadt... Dann weist es 😉
Zitat:
Original geschrieben von Proll
Dann lauf durch die Stadt... Dann weist es 😉
aber laufen macht doch keinen spass...
Okay stimmt!
Back to topic! Ich hätte gerne noch ein Schiebedach! Sonst hab ich eigentlich fast alles...
Was man hat, das gibt man normal nicht mehr her, deshalb:
Xenon, Klimaautomatik und Sitzheiung ist auch bei zukünftigen Autos ein MUSS.
Tempomat kann wegbleiben- benutz ich nie. Navi muss auch nicht sein, weil die mobilen Lösungen mittlerweile ganz akzeptabel sind.
Schön wären Bi-Xenon (wegen Lichthupe) und Teilleder (kein Komplettleder, weil es sehr heiß wird im Sommer), sowie mehr Power natürlich 😁
Grüße
probigmac
Zitat:
Original geschrieben von probigmac
.....und Teilleder (kein Komplettleder, weil es sehr heiß wird im Sommer), ......
Gibts doch auch klimatisiert und schon ist das Problem aus der Welt 🙂
Ich würde mir wünschen zb. 🙂🙂🙂
1. Per drehknopf abdunkelbare scheiben von verspiegelt bis absolut schwarz...
2.Einen neuen 300ps starken V5 😉 ist doch ein kleines extra..
3.einen lack der sich selbst erhält so wie am 1sten Tag.
4.Airride Serienmäßig
5.Lederausstattung die ab bestimmten temperaturen ihre farbe ändert 🙂 Effektleder ....
6.Komplettes Glasdach mit der option siehe nr.1
das so am rande
Hella Funk-Xenon-Nebelscheinwerfer in der V6 Frontspoilerlippe... 😉 @ "domis golf": wie hast du das gemacht? hast du'n bild? wäre sehr nett. danke!
na ja, ich hätte gerne das supertuning auf 200 Diesel PS und w8 Leuchte sowie das Becker Speech system.
zur Zeit bin ich mit meinem GTI ARL ABT 175 PS mit Xenon beigen Leder Mitelarmlehne Wurzelholz Schiebedach Becker Navi Eberspächer Standheizung mit Easy Start R+ Parkdistanzkontrolle 3 Innenleuchten im Kofferraum 16 Zoll Jubi GTI Felgen von BBS eigentlich gar nicht so schlecht unterwegs ach ja ich habe da noch zwei High End Endstufen ohne Lüfter (ca 2000 Euro) mit einem Rainbow System drin.
Zitat:
Original geschrieben von Frivol
Hella Funk-Xenon-Nebelscheinwerfer in der V6 Frontspoilerlippe... 😉 @ "domis golf": wie hast du das gemacht? hast du'n bild? wäre sehr nett. danke!
Guckst du in meiner Sig. oder unter folgenden Link, da wird geholfen 🙂