Umfrage: Extras die ihr euch wünscht ....
Mich würd mal interessieren welche eurer Extras ihr am meisten liebt und welche ihr noch gerne hättet.
Bei mir persöhnlich: Ich bin froh über mein Schiebedach denn nur Klima ist in der Stadt manchmal dumm.Wünschenswert wäre bei mir Lackierte Zierleisten,3-Speichenlenkrad leider beides sau teuer...🙁
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
Meiner hat ja fast Vollaustattung (für 98er Verhältnisse). Was ich gerne noch hätte wäre das VW Sportfahrwerk und die normalen GTI felgen.
Die Felgen habe ich zu verkaufen. Bei Interesse PN.
Für mich ist Automatik+Klima-Automatik+Airbags+alles elektrisch+Edelholz+Innenspiegel aut. abblendend+Bordcom. am wichtigsten.
Ich hätte noch gerne Xenon und Leder 😉 Auch Navi wäre net schlecht.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
und ich hätte hier noch die federn vom originalen vw-sportfahrwerk rumliegen 😉Zitat:
Meiner hat ja fast Vollaustattung (für 98er Verhältnisse). Was ich gerne noch hätte wäre das VW Sportfahrwerk und die normalen GTI felgen.
Die Felgen habe ich zu verkaufen. Bei Interesse PN.
zum thema:
was ich nicht mehr missen möchte sind: klima, leder, navi, tempomat, regensensor, komfortblinker, sitzheizung, multifunktionslenkrad, autom. abblendender innenspiegel, freisprecheinrichtung und meinen subwoofer.
da bleibt nicht mehr viel über was ich noch gern hätte. aber auch die liste kann länger werden. hätte noch gerne: xenon,
18", ein paar ps mehr und ne hübsche beifahrerin 😁
Nachdem ich mir meinen wunsch nach 18 Zöller endlich erfüllt habe, komme am Dienstag drauf, juhu, freu!!!! Bleibt eigentlich "nur noch" die Mittelarmlehne, Xenon, und n paar Pferdchen mehr!
Ähnliche Themen
Hab mit meiner Highline Austattung eigentlich fast alles was man so brauch 🙂 allerdings wären Recaro in Leder, ein paar Xenon SW und ne MAL nicht schlecht, mal schauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Hab mit meiner Highline Austattung eigentlich fast alles was man so brauch 🙂 allerdings wären Recaro in Leder, ein paar Xenon SW und ne MAL nicht schlecht, mal schauen 🙂
mit highline keine mal?
Zitat:
Original geschrieben von vwdjawo
und ich hätte hier noch die federn vom originalen vw-sportfahrwerk rumliegen 😉
und ne hübsche beifahrerin 😁
Sind das nur andere Federn oder was ?
Bei der hübschen Beifahrererin kann ich mich nur anschließen... wird mal wieder Zeit.
Naja hoffentlich wirds bald wärmer, da werden die Röcke wieder kürzer, die Mucke lauter und die Fenster und Schiebedächer werden geöffnet 😉
Zitat:
Sind das nur andere Federn oder was ?
Bei der hübschen Beifahrererin kann ich mich nur anschließen... wird mal wieder Zeit.
Naja hoffentlich wirds bald wärmer, da werden die Röcke wieder kürzer, die Mucke lauter und die Fenster und Schiebedächer werden geöffnet 😉
ohhhhh jaaaaaaaaaa 😁😉
hab isch: Klima, MAL, Navi, ESP, 17" Santas, Airbags, GRA, Nebler, A3 Auspuff, lack. Leisten, Komforblinker manuel
Was ich gern hätt: MFA, Bi-Xenon (wo in Kurven lenkt^^), 3 Speichen Lenkrad, 4 Motion,Sitzheizung und ne nette Beifahrerin... im mom isses nur die vom Navi🙁
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
mit highline keine mal?
Hat vielleicht Ledersitze von Recaro drin.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Hat vielleicht Ledersitze von Recaro drin.
Auch die haben eine MAL!
Hallo!
ich vermisse soweit nichts. Hab fast alles drin von Leder über Climatronic bis hin zur Scheinwerfereinigungsanlage.
Tempomat, Regensensor inkl. automatisch abblendenen Innenspiegel und automatisch anklappbare Außenspigel würden das ganze noch kompletieren, aber man kann ja schließlich nicht alles haben.
Achso ein MFD Navi wäre natürlich ein Hit.
Gruß TJay
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Auch die haben eine MAL!
Die 3, die ich bisher in dieser Kombi gesehen habe, nicht. Meines Wissens hatten nur die Stoff-Recaros 'ne MAL, die Leder-Recaros aber nicht.
http://www.cars-and-friends.de/golf/images/schw4.jpg
Das wundert mich, hab ja auch ein HL, bzw. Colour Concept mit Leder-Recaros und MAL.
War das eventuell ein Extra das bestellt werden musste?