Umfrage: Extras die ihr euch wünscht ....

VW Golf 4 (1J)

Mich würd mal interessieren welche eurer Extras ihr am meisten liebt und welche ihr noch gerne hättet.

Bei mir persöhnlich: Ich bin froh über mein Schiebedach denn nur Klima ist in der Stadt manchmal dumm.Wünschenswert wäre bei mir Lackierte Zierleisten,3-Speichenlenkrad leider beides sau teuer...🙁

52 Antworten

möchte mein schiebedach auch net mehr missen! und die elektrische sitzverstellung mit memory und die anklappbaren aussenspiegel.
was ich noch gerne hätte sind nebelscheinwerfer! aber sonst bin ich sehr zufrieden!

Praktisch:

Standheizung, Schiebedach, Klimaanlage, GRA, R32 Lenkrad, Radio, PDC

Was noch kommen wird:

Tagfahrlicht von Hella, Komfortblinker (wenn VW die jemals wieder liefern können sollte), neue Fussmatten, Bilstein B6, Zimmermann Scheiben gelocht, EBC greenstuff Beläge

Wenn das alles drinne ist, isser auch quasi wieder wie neu.

war letzte woche beim freundlichen wegen dem komfortmodul 3x blinken! der hat gemeint das wird wohl garnicht mehr kommen! weil die irgendwie probleme haben und es kompliziert wäre! weil man nen neuen schalter bräuchte und so! naja! auch egal!

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

war letzte woche beim freundlichen wegen dem komfortmodul 3x blinken! der hat gemeint das wird wohl garnicht mehr kommen!

Andere haben den doch längst drin.

Ähnliche Themen

hab ich mir dann auch gedacht! egal! brauch sowas eh net!

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hab ich mir dann auch gedacht! egal! brauch sowas eh net!

Ja, also, wenn es die nicht mehr geben sollte, spare ich auch noch die Kosten für den Einbau des R32 Lenkrades. Das soll(te) dann zusammen mit den blink-blink-blink abgerechnet werden 😉.

Hab ich:
Klimatronic, ABS, ESP, E-Fenster, MFA, Tempomat, MAL

Möcht ich gern haben:
Lederlenkrad

hmm,

was ich an meinem Auto brauche? nix, ausser einem Motor 😁

Was ich dran mag ist alles, bis auf die VW-typische qualität...

mfg

PS: was ich net missen möchte ist die abstellmöglichkeit des ESP

Climatronic, ABS, E-Fenster, elektrische und beizbare-Aussenspiegel, 3-Speichen-Lenkrad, Tempomat und MFA hab ich.

Was ich gerne hätte wäre ein Schiebedach, lackierte Zierleisten und dass ich mit der FFB beim Abschließen auch die Scheiben hoch machen kann.

Nicht zu vergessen wäre ein V6, aber man kann ja nicht alles haben 🙂

Zitat:

und dass ich mit der FFB beim Abschließen auch die Scheiben hoch machen kann.

Kann ich - brauch ich aber irgendwie gar nich.... *g*

Ich find die Climatronic und die Mittelarmlehne supi. Auch des relative große Handschuhfach!

Ich hätte gern ein Schiebedach und 200PS mehr! ;-)

was ich toll finden würde, wäre ein kostenübernahme. versicherung umsonst, sprit umsonst, steuer umsonst, reparaturen umsonst, inspektionen umsonst....😁😁😁

hm ok...

also ausserdem "alles für umsonst" gibts schon noch ein paar sachen die ich gerne hätte:
- ambiente beleuchtung (kommt ja hoffenltich bald rein 😉 )
- tempomat (ist wirklich sehr angenehm im a6 von meinem dad)
- navi (hab mich heute erst wieder gut 30min in ner fremden innenstadt verfranzt weil ein lkw meinte er müsse seinen inhalt auf die strasse übergeben)

wenn mir mehr einfällt wird einfach editiert 😉

gruss, bernd

Meiner hat ja fast Vollaustattung (für 98er Verhältnisse). Was ich gerne noch hätte wäre das VW Sportfahrwerk und die normalen GTI felgen.
ESP wäre nicht schlecht, würde mich dann sicherer fühlen, aber bisher ist mir der Hobel noch nie ausgebrochen. Kopfairbags wären noch wünschenswert und hinten 50% abgedunkelte Scheiben wie beim Passat 3BG Vari.
Achja ein Navi wäre auch ab und an ganz praktisch.

Habe alles was ich brauche. Schiebedach, Climatronic, VW CD Spieler, Tempomat, MAL, usw.

Deine Antwort