ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. umfrage : E46 Autoradio

umfrage : E46 Autoradio

Themenstarteram 29. November 2008 um 10:01

servus jungs ...

seit 3 tage schaue ich mir bilder von autoradios an! Nun gebe ich auf.. und wende mich an euch

 

welches radio passt am besten in E46 zeigt mal was ihr habt oder was ihr meint das es am besten passen würde ... egal ob mit oder ohne monitor)

 

sollte eine was losbekommen wollen ..einfach anbiten ..

 

PS : Da bin ich jetz aba gespannt :-))

Beste Antwort im Thema

Meine Meinung...es gibt KEIN schönes Zubehörradio. Das ist echt doof bei BMW....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Meine Meinung...es gibt KEIN schönes Zubehörradio. Das ist echt doof bei BMW....

Themenstarteram 29. November 2008 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Meine Meinung...es gibt KEIN schönes Zubehörradio. Das ist echt doof bei BMW....

ja denke ich auch ...sonst hätte ich keine 3 tage lang umsonst gesucht ...doch original radio ..na ja wie soll ich sagen ??! langweilig?!  es muss doch wohl was geben das zu den e46 passt oder?

mit der mittigen Blende sieht das

Becker Indianapolis gar nicht schlecht aus.

Es ist von der Aufteilung und Beschriftung

ideal...

@michirower: Naja, wenn die Bilder aus Deiner Signatur noch aktuell sind (Apropos: falsches Forum), dann macht ein Zubehörradio die Sache nicht wirklich schlimmer, das Auto ist sowieso schon genug verbastelt.

und für das Indianapolis gibt es von

der Firma Dietz ein E46 Lenkradinterface..

Nicht ganz unwichtig.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

@michirower: Naja, wenn die Bilder aus Deiner Signatur noch aktuell sind (Apropos: falsches Forum), dann macht ein Zubehörradio die Sache nicht wirklich schlimmer, das Auto ist sowieso schon genug verbastelt.

Was soll das denn? Er fragt noch nem e46 Radio. Also wird er schon wissen in welchem Forum er sich aufhält.

Abgesehen davon find ich den e36 auch nciht schlecht. Nur die Scheinwerfer mag ich nicht. Ansonsten Schnitzer Paket.....

Themenstarteram 29. November 2008 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von daniel1138

@michirower: Naja, wenn die Bilder aus Deiner Signatur noch aktuell sind (Apropos: falsches Forum), dann macht ein Zubehörradio die Sache nicht wirklich schlimmer, das Auto ist sowieso schon genug verbastelt.

Daniel ... das auto habe ich nicht mehr ... fahre ein e46 coupe ..aber zum tema verbastelt ....

hätte ich eine frage an dich ..sagt dir AcSchnitzer was? das auto ist übrigens komplet AcSchnitzer falls dir das aufgefallen sein sollte... und wen solche teile du als verbastelt nennst .. hmm dan hast du von tuning keine ahnung!

Ich finde die Pioneer DEH-600BT DEH-P700BT und DEH-P800BT passen super zudem die auch die BMW Farbe AMBER komplett unterstützen.

mein liebling währe das 600er weil es 1. extrem flach baut und im ausgeschalteten zustand die tasten nicht zu sehen sind.

gruß

Themenstarteram 29. November 2008 um 11:17

@mz4 danke für dein antwort habe das radio gesucht ... sieht gut aus ..allerdings bin ich mit den bildschirm nicht zufrieden .. sollte eine bessere graphische darstellung haben .. und weng größer wens ginge

 

 

Hi Leute

 

Werde jetzt mal anfangen einen Umbau in den nächsten Wochen zu wagen.

Baue mir einen Kenwood DNX8220BT ein. (mal schaun ob es so wird wie ich mir das vorstelle)

 

Habe momentan eine Indeanapolis Blende (mittiger Einbau) mit einem Panasonic CQ VD5005 drinnen

Aber das mit dem Interface fürs Lenkrad funktioniert gar nicht bei dem!

Hat da schon jemand erfahrung mit einem Kenwood und Interface?

 

mfg

SuperG

Hattest Du Dir mal das Alpine 9851R angeschaut?

Es lässt sich auch von Grün auf Amber umstellen und passt dann farblich gut ins BMW Cockpit.

Im Netz finde ich zwar auf die Schnelle nur Bilder mir grüner Beleuchtung, aber bei Interesse kann ich mal in den Hof watscheln und ein Bild von meinem machen. Ich finde, zusammen mit der mittigen Blende von BMW wirkt es ganz gut.

Es ist optisch keine 100,00 % Lösung, aber ein sehr guter Kompromiss aus Optik, Leistung und Preis wie ich finde.

 

Grüsse

Themenstarteram 29. November 2008 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von troymcclure1

Hattest Du Dir mal das Alpine 9851R angeschaut?

 

Es lässt sich auch von Grün auf Amber umstellen und passt dann farblich gut ins BMW Cockpit.

Im Netz finde ich zwar auf die Schnelle nur Bilder mir grüner Beleuchtung, aber bei Interesse kann ich mal in den Hof watscheln und ein Bild von meinem machen. Ich finde, zusammen mit der mittigen Blende von BMW wirkt es ganz gut.

 

Es ist optisch keine 100,00 % Lösung, aber ein sehr guter Kompromiss aus Optik, Leistung und Preis wie ich finde.

 

 

Grüsse

troy ...der sieht eigentlich garnicht mal so schlecht aus ... wie ist er aber von einstelungen ... bzw benutzerfreundlichkeit?! und sound einstellung?! wie schaut es hinten mit anschlüsse aus?! und wen du ein bild hättest wäre ich dir echt dankbar

Also wegen der Bedienerfreundlichkeit sollten am Besten andere User was sagen, die mal von einer anderen Marke auf Alpine umgestiegen sind.

Weil ich hatte seit ich Auto fahre immer nur Alpine Radios. :D Mit denen kam ich aber immer super klar.

Anschlüsse: Minuspunkt für das 9851R ! Man braucht nämlich 2 Adapter, einmal von Alpine auf ISO, dann von ISO auf BMW. Ob's auch anders geht weiss ich nicht, bei mir ist's halt so verkabelt. Wegen der vielen Adapter wird's hinter dem Radio halt echt eng, es geht aber noch!

 

Bilder sind angehängt; weil ich nachher sowieso nochmal wegfahre kann ich dann auch gleich mal ein Bild bei Dunkelheit machen. :)

 

Grüsse :)

und noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. umfrage : E46 Autoradio