ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. UMFRAGE : Benzin-LKW oder Geldtransporter ?

UMFRAGE : Benzin-LKW oder Geldtransporter ?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 20:02

So ...

was lohnt sich heut zu tage mehr zu überfallen? *g*

geldtransporter oder benzin-lkw ?

das soll nun kein aufruf zum massenüberfall sein *g* und die polizei möcht ich morgen um 5 auf nich auf der matte ham *g* aba bin dann ja eh arbeiten .. muss was für mein geld tun!

mfg jens

Ähnliche Themen
23 Antworten

ich glaub wenn wir noch ne weile warten wird das mit dem tanker immer mehr zu überlegen, dann ist das zeug mit gold aufzuwiegen :(.

ed6

Ich stimme für LKW :)

Da sind die fahrer nicht bewaffnet :D und man bekommt das benzin leichter raus.

Bin auch für Benzin-LKW *lach*

Zitat:

Original geschrieben von BigTez

Da sind die fahrer nicht bewaffnet :D

Vielleicht ja bald schon- wenn die Preise weiter steigen sidn die sicherer als so ein Geldtransporter :D

Hm.. ich bin ebenfalls für den Benzin-Truck.. davon hab ich mehr.. was bringt mir das Geld, wenn ich davon nicht mal genug sprit tanken kann um abzuhauen.. lol ..:D

 

Gruß

*lichtaufgeht*

Hey Leute ihr bringt mich da auf eine super geniale Idee!! Wir machen das so wie bei TFTF mit drei schwarzen Civics und überfallen dann Benzinlaster!

Wahnsinn wir werden alle reich!!

:D

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

*lichtaufgeht*

Hey Leute ihr bringt mich da auf eine super geniale Idee!! Wir machen das so wie bei TFTF mit drei Schwarzen Civics und überfallen dann benzinlaster!

Und .-.... ähm .... verkaufen das Benzin dann über eBay! Das merkt dann keiner!

So für 0,80-0,90€ - yeah, wir werden echt reich! Ole Ole! ;)

*juhuuu*

Ich hab nen schwarzen Civic :D *g*.. Das würde dann mal passen, bin dabei .. und einigermaßen genug dampf hab ich auch um abzuhauen :D Also, wann geht die Tour los.. :D

 

Gruß VTEC-STGT

Würde auch den Benzin lkw nehmen...

beste geldanlage momentan würd ich sagen ;)

Dann fehlt ja nur noch einer der den LKW fahren kann und einer der ne LKW Gararge hat. Ich glaube wenn bei jemand auf einmal nen LKW vor der Haustür steht fällt das schon auf.

Man könnte aber auch gleich ne Raffenerie besetzen. Hab noch nen Leitfaden zu Haus:

Terorist in nur 24h

Bevor ich mir die mühe mache und ne LKW überfalle schraube ich lieber meine Nummernschilder ab und fahr einfach an die tanke mit nem mexikaner Hut, oder geh mit nem 20L kanister hin und mein Auto parkt in einer Ecke die nicht überwacht wird!

Und dann....habt ihr nen Laster überfallen der nur 91 Oktan Benzin drinne hat :D und nun?

Oder noch schlimmer...der hat nur Diesel inside :D :D....

 

Ich würde den Geldtransporter nehmen (aber einen der es dicke in sich hat)....gibt ja noch mehr als nur Autofahren...;)

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich würde den Geldtransporter nehmen (aber einen der es dicke in sich hat)....gibt ja noch mehr als nur Autofahren...;)

Toll.. und dann hast nicht mal genug Geld um tanken zu können.. und dann darfst zu Fuß die Flucht antreten! Und ausserdem wie bereits genannt, Benzin-LKWs sind net bewaffnet.. :D Es ist einfach die innere Ruhe, zu wissen.. dass einem während der Flucht nicht der Sprit ausgehn kann :D

 

Gruß

marek du klingst so ernst nich das du morgen in der zeitung stehst wegen überfall und so;):D

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

marek du klingst so ernst nich das du morgen in der zeitung stehst wegen überfall und so;):D

Pssssst.. du kennst mich nicht, ja.. :P Achso.. 89Cent der Liter gell *g* :D lol

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. UMFRAGE : Benzin-LKW oder Geldtransporter ?