ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. UMFRAGE : Benzin-LKW oder Geldtransporter ?

UMFRAGE : Benzin-LKW oder Geldtransporter ?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 20:02

So ...

was lohnt sich heut zu tage mehr zu überfallen? *g*

geldtransporter oder benzin-lkw ?

das soll nun kein aufruf zum massenüberfall sein *g* und die polizei möcht ich morgen um 5 auf nich auf der matte ham *g* aba bin dann ja eh arbeiten .. muss was für mein geld tun!

mfg jens

Ähnliche Themen
23 Antworten

ouuhhhh freundschaftspreise halllooo, achso ja ich kenn dich nicht, stimmt. entschuldigung!!!

dann hätte ich gerne 1pizza und 35liter cola mit 98oktan ääähm ich mein würfelzucker:D

und das alle 4wochen, aber wenn ich größeren hunger hab alle2:D:D:D:D

Nein, ich meine, falls jemand frägt...*g*..

35Liter Cola alle 4Wochen?! Des ist aber wenig.. soviel verbrauch ich in der Woche :D

Gruß

Sanfte Grüsse,

ganz weit sind wir da nicht mehr von entfernt, das wir hier Mad Max ähnliche Zustände haben. Dann hat vielleicht einer von uns den letzten VTEC. :D

Die olle Wüstenbrause ist ja bald so teuer das man statt dessen besser Whisky reingießen könnte..! ;)

Ist ganz einfach billiger...:)

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Und .-.... ähm .... verkaufen das Benzin dann über eBay! Das merkt dann keiner!

So für 0,80-0,90€ - yeah, wir werden echt reich! Ole Ole! ;)

Oder nee, wir verticken das Zeug LITERWEISE an SELBSTABHOLER!

Dann kömmen die Leute mit Gießkannen, Gurkengläsern und alten Fässern daher...

*SCHIEFGUCKT*

Ja,Ja.. jetzt will jeder was abhaben von guten Stück Kuchen... *g* :D

Gruß

man seid ihr primitiv ;)

wozu überfallen ?

einfach wenn der Trucker schläft mit nen leeren laster danebenstellen und umfüllen :D

sollte der aufwachen mit chloroform bereichern ;)

Ok bin dabei wer hat den LKW und kümmert sich um die Route von nem Tanker der 98 Oktan liefert?

´gerade frisch vom abhören der bullen-welle reingekommen auf der A81km224 soll ein 40tonner unterwegs sein mit 50tonnen reinprzentigem 98oktan haltigem hammer benzin, soll jetzt kein anspurn sein oder so, aber falls jemand was startet bitte kurz beschid geben würde dann evtl.1000liter nehmen, geschenkt versteht sich:D:D

ohh man dieses benzin, ich krieg schon wahnvorstellungen:D

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Und dann....habt ihr nen Laster überfallen der nur 91 Oktan Benzin drinne hat :D und nun?

Oder noch schlimmer...der hat nur Diesel inside :D :D....

Diesem Problem kann man aus dem Weg gehen da ja an allen Tanklastern die orangenen Tafeln mit den Nr. hängen un an denen kann man erkennen was der LKW geladen hat wenn zb. ne 30 oben steht hat er Diesel und bei einer 33 Benzin und die 4stelleige zahl sagt aus was es ist.