ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage Höchstgeschwindigkeit

Umfrage Höchstgeschwindigkeit

Themenstarteram 17. Juli 2007 um 17:54

Ola wollte mal wissen ob ihr euere FK´s un FN´s schon ausgefahren habt und wenn ja was der Tacho gezeigt hat.

Ich mach mal de anfang:

FK1:

Born2Life 192 Km/h

Ähnliche Themen
169 Antworten

FK2 213km/h

FK2 214km/h

FK2 227 km/h

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

FK2 227 km/h

Bergab und mit Rückenwind?? :P

Civic Hybrid

FD3 204km/h

FK2 235 km/h auf ner laaaangen Geraden bergrunter mit Rückenwind. Ansonsten ist auf der Geraden laut Tacho bei ca. 215 Km/h Schluss. Ich hab aber am Wochenende festgestellt das der Tacho laut Navi schon relativ früh 5 km/h zu viel anzeigt.

cu Willy

A31 geradeaus windstille ! 227 gehen ! sogar zu zweit ! zu dritt und zu viert ist immer so bei 217 Schluss ! mein tacho geht 3,2 km/h falsch

FK2 229 zu Zweit, ca. 800 m bergab ab Wiesbadener Kreuz richtung Flughafen Rhein/Main.

Werde dem Nächst die 225er runter machen und auf 215ner, oder 205er Sommerpneus wechseln,

Wegen Spritverbrauch halt.

Zitat:

Original geschrieben von Tac85

mein tacho geht 3,2 km/h falsch

Bei welcher geschwindigkeit?? Bzw. woher weisst denn das!

Also GPS-Systheme gehen 5-10 km/h unterschied zum Tacho, meins hat bei 212km/h 205 angezeigt (TomTom Navigator 6 auf PDA)

Mit meinem FK1 = 201Km/h auf der A3 von Köln nach Frankfurt bergab natürlich, ansonsten auf ner geraden Strecke zwischen 170 und 180 Km/h mehr geht net.

Zitat:

zwischen 170 und 180 Km/h mehr geht net.

Und das mit mühe denke ich, aber reicht ja voll aus.

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Und das mit mühe denke ich, aber reicht ja voll aus.

Mit Mühe, nein das packt er schon aber mehr will ich auch net wegen dem Motor, die V/Max ist ja bei 170Km/h. Reichen tut es allemal, mehr brauch ich auch net.

ab 210 geht der 3,2 falsch gemessen mit neuem Tom Tom !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Umfrage Höchstgeschwindigkeit