Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Motortalk ist ja in der letzten Zeit ziemlich runtergekommen,bzw. durch geistig tiefergelegte Beiträge und niveaulose Kommentare von immer den selben Zeitgenossen!
Ich möchte ja keine Namen nennen,diejenigen die es betrifft wissen wer gemeint ist.
Wie ist eure Meinung dazu?
Meiner Meinung nach sollten solche Leute aus dem Forum geschmissen werden.
Wo soll das mit MT noch enden...
38 Antworten
Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
--------------------
Original geschrieben von cocooncrew
Ehrlich gesagt regen mich die 1000end Rechtschreibfehler hier mehr auf.
Finde es sollte jedem selbst überlassen sein was man als Niveaulos bezeichnet und nicht in der großen Runde erörtert werden. Führt eh zu nix.
........................
Zitat:
Original geschrieben von Hack1881
Über Deine Rechtschreibfehler
1) Ehrlich, kommt ein Komma dran
2) Finde, kommt auch ein Komma dran
3) niveaulos (klein geschrieben)
können wir ja jetzt nicht mehr hinwegsehen🙄Meine gelegentlichen kl. Schreibfehler gebe ich
gerne zu. Korrekturlesen kann ich mir zeitlich
leider nicht immer leisten😉
...muss "nebenbei" auch sehen, dass heute abend
Butter au´f´m Brot ist😁
Cheers
Nun, war vielleicht auch nur ´n Witz von Dir😉
Wenn schon korrigieren, dann auch richtig, oder?
"Ehrlich gesagt regen mich die 1000end Rechtschreibfehler hier mehr auf.
Finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, was man als niveaulos bezeichnet und nicht in der großen Runde erörtert werden. Führt eh zu nix."
"Ehrlich gesagt " ist eine Redewendung und kann sogar auch zusammengeschrieben werden.....
Da kommt demzufolge kein Komma hin....
😉
MFG
Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
Über Deine Rechtschreibfehler😁
1) Ehrlich, (kommt ein Komma dran)
2) Finde, (kommt auch ein Komma dran)
3) niveaulos (klein geschrieben)können wir ja jetzt nicht mehr hinwegsehen🙄
Ich gebe es ja zu: Vernachlässige meine Kommasetzung seit der vierten Klasse 😁
Manche schraiben echt nr so gannz sältsame Täxte die kain Schwain begraifen kann. Dah sint maine ya echde Sahhne. *löl*
Herzliche Grüße an den Oberlektor Hack1881 😁
Solche fähigen Leute werden bei Verlagen gesucht. Kann Dich gerne mal ins Gespräch bringen, mit meinen Beziehung *lol*
Spaß...... 😁 Hoffe aber Du verstehst das mich ein fehlendes Komma nicht stört im Gegensatz zu verstümmelten, zusammenhangslosen Sätzen.
Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
-Wenn schon korrigieren, dann auch richtig, oder?
"Ehrlich gesagt regen mich die 1000end Rechtschreibfehler hier mehr auf.Finde, es sollte jedem selbst überlassen sein, was man als niveaulos bezeichnet und nicht in der großen Runde erörtert werden. Führt eh zu nix."
"Ehrlich gesagt " ist eine Redewendung und kann sogar auch zusammengeschrieben werden.....
Da kommt demzufolge kein Komma hin....
😉
MFG
RESPEKT MEIN LIEBER. Jetzt dringen wir aber tiiiiiiieeeeeef in die Materie ein. 😁
Hier lernt man ja noch richtig was für`s weitere Leben. *lol*
Re: Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
@ gummi
@ cocooncrew
ja ja, das mit ehrlich war ehrlich blöd🙁
Mannooooo, hier klingelt auch mal das Tel bei mir nebenbei.
`Glaube, war in der Zeile verrutscht. Ich wollte das andere schreiben🙄
...finde nicht, dass (also Komma nach "nicht"
und doppel "ss"😉. Ist jetzt wieder alles gut Jungs😁
Müsst Ihr mir hier die Butter vom (Abend-)Brot nehmen?😉
Was habe ich da nur halbherzig angefangen.
Bitte überfordert mich nicht noch.
Niveau ist erreicht😁
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
@ gummi
@ cocooncrewja ja, das mit ehrlich war ehrlich blöd🙁
Mannooooo, hier klingelt auch mal das Tel bei mir nebenbei.
`Glaube, war in der Zeile verrutscht. Ich wollte das andere schreiben🙄
...finde nicht, dass (also Komma nach "nicht"
und doppel "ss"😉. Ist jetzt wieder alles gut Jungs
Müsst Ihr mir hier die Butter vom (Abend-)Brot nehmen?😉
Was habe ich da nur halbherzig angefangen.
Bitte überfordert mich nicht noch.
Niveau ist erreicht😁
Haha, mein Gutster grinsss .....ich sitz hier auch nicht in der "GUMMI-Zelle" und hier iss der Bär los....muß dauernd nach draußen gucken, weil hier "ICH HAB ABS UND MUSS NICHT BREMSEN" Schneeunfälle passieren ......dazu knurrt mein Magen und mein BABY HAT HEUTE GEBURTSTAG........um 14 Uhr laß ich heute den "Löffel" fallen und begebe mich zur feierlichen Geschenkübergabe.......
Ein schöner Tag ! ( das trink ich danach, da die Brauerei nur 15 km weg ist ( Diebels Alt )
Gruß an den Hamburger Hafenmeister und den Daimler Chrysler Spion 😉
Um mal auf die eigentliche "UMFRAGE" zu kommen....
Proll kommt von Prolet und das hat was mit der Arbeiterschicht d.h. den Normalos zu tun.
Demzufolge wären alle hier Prolls ( die Adeligen und Freiherrn mal ausgenommen ) 😁
Vielleicht sollte man mal die Bedeutung des Wortes debattieren bzw analysieren.
Auszug:
Proletariat
(Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon)
Das Proletariat (v. lat: pro oles der [nichts weiter als] Nachkommen hervorbringende) ist nach der Definition von Karl Marx die Klasse der lohnabhängigen Arbeiter (Arbeiterklasse), die von der Bourgeoisie (mitunter auch Reste des Adels) ausgebeutet werden.
Die Ausbeutung (des Proletariats durch die Bourgeoisie), die der Kapitalismus mit sich bringt, wird nach Marx ein Ende haben. Denn das Proletariat hat nichts zu verlieren, außer seine Ketten. Und gegen die internationalen Konzerne müssen die Ausgebeuteten international auch zusammenhalten: Proletarier aller Länder vereinigt Euch.
Die Diktatur des Proletariats verhieß laut Lenin diesen Endzustand, er proklamierte die Oktoberrevolution in Russland 1917 als Anfang, und sah in der Französischen Revolution das Vorbild.
Spätestens mit dem Fall der Mauer 1989 und dem Ende des Kalten Krieges spielt der Begriff des Proletariats im gesellschaftlichen Diskurs in Europa offenkundig keine Rolle mehr; ebensowenig der Klassenkampf.
Dafür ist von Globalisierung und Billiglohnländern, von Lohndumping und Stellenabbau die Rede. Karl Heinz Roth spricht, im Zuge einer Neuprojektierung revolutionärer Praxis von der (der neuen) Proletarität [1].
Im Zuge der Arbeiterbewegung des 19. Jahrhunderts verstanden Proletarier den Begriff Proletariat als Selbstbezeichnung durchaus positiv und selbstbewusst, der Ausdruck Prolet hingegen wurde von anderer Seite abwertend gebraucht.
Soviel zu meiner 1 in Geschichte 😁
MFG
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
..... und den Daimler Chrysler Spion 😉
Damit meinst Du nicht mich, oder?
Kann alles erklären. Die M-Klasse stand schon immer da und wir wissen nicht wem die gehört 😁
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Damit meinst Du nicht mich, oder?
Kann alles erklären. Die M-Klasse stand schon immer da und wir wissen nicht wem die gehört 😁
Hehe...nöööööööö 😁....habe ja nicht von Saboteur gesprochen 😁
Vielleicht haste den E36 nur als Winterauto und den Benz fährste im Sommer....komm schon, gibs zu....😉
MFG
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
mein BABY HAT HEUTE GEBURTSTAG........um 14 Uhr zur feierlichen Geschenkübergabe.......
Ein schöner Tag ! ( das trink ich danach, da die Brauerei nur 15 km weg ist ( Diebels Alt )Gruß an den Hamburger Hafenmeister und den Daimler Chrysler Spion 😉
ok, Diebels Alt am Nachm.
Die Feier wird sich doch nicht hinziehen, oder ?
Aber, BABY ist doch immer Dein Auto (hier bei uns),
oder ? Heute erst Übergabe ? Die ganzen letzten
Threads habe ich in Deiner Fußzeile nix Mutti-MICRA gelesen - immer Golf und Du hattest den
noch nicht unterm Ar... die Tage?😰
Nah gut, dafür kriegst Du ihn nun aber wenigstens
geschenkt. Da sollte von Diebels aber nicht mehr viel übrig bleiben😁
@toitoi2
1. Das Niveau von Motor-Talk schwankt zwar manchmal etwas, liegt aber noch weit über dem internetweiten Durchschnitt. Allein an der Länge der Beiträge kannst Du erkennen, wie viel Mühe sich viele User hier machen. Genau dieses Niveau ist es übrigens, was mich so lange hier gehalten hat. Der Ton ist im Normalfall ausserordentlich freundlich und die meisten User meinen es wirklich gut miteinander.
2. Da dies eine offene Community ist, kann man das Niveau nicht einfach so von oben anordnen. Das muss sich von selbst entwickeln. Wir vertrauen da eher auf Selbstselektion. Menschen schliessen sich nämlich in den meisten Fällen denjenigen Gruppen an, denen sie am ähnlichsten sind. Wenn also alle User hier auf die Sinnhaftigkeit ihrer Beiträge achten, so werden auch nur "niveauvolle" neue User dazukommen.
3. Leute rauswerfen - klar, das machen wir von Zeit zu Zeit. Dafür muss es aber triftige Gründe geben, denn vom Prinzip her sind wir ein freies Forum. Mit der freien Meinung dulden wir eben auch die Niveaulosigkeit einiger. Ein anderer Grund ist, dass wir Moderatoren uns selbst nicht immer einig sind, wie weit ein User gehen darf. Und das ist auch gut so! Wir sind nämlich Moderatoren und keine Militärregierung.
4. Wenn Du Leute aus dem Forem loswerden willst, kannst Du das auch selbst erledigen. Einfach nicht drauf eingehen! Du wirst sehen, die suchen dann ganz schnell das Weite. Hat bisher immer geklappt.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Motor-Talk!
@Böser Onkel 666
Der Eröffnungsbeitrag zielte gewiss nicht auf das fachliche Wissen, denn da lernt hier jeder von jedem. Es ging wohl eher um die gute oder böse Absicht hinter einigen Beiträgen.
Zitat:
Und wer soll beurteilen ob dieser Mensch nun Niveaulos ist oder nicht? In erster Linie versucht er doch, wie wir alle hier, nur zu helfen.
Ähm, nein. Das glaube ich nicht. Es gibt hier mit Sicherheit Zeitgenossen, die absolut niemandem helfen wollen. Die filtern wir konsequent raus. Die anderen aber sind stets willkommen, ob mit dieser oder jener Meinung.
@gibgummi
Noch eine Kleinigkeit für Dich:
Zitat:
Wie bitte? Wer hat Dir denn das erzählt? "Ehrlich gesagt" ist eine Apposition. Appositionen werden durch Komma abgetrennt. "Ehrlich gesagt, habe ich damit nichts zu tun." "Es ist mir, ehrlich gesagt, zu kalt draussen." "Das ist nicht gut, ehrlich gesagt."
http://is.uni-sb.de/studium/handbuch/textinfodesign/appo.php
...
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
@toitoi2
1. Das Niveau von Motor-Talk schwankt zwar manchmal etwas, liegt aber noch weit über dem internetweiten Durchschnitt. Allein an der Länge der Beiträge kannst Du erkennen, wie viel Mühe sich viele User hier machen. Genau dieses Niveau ist es übrigens, was mich so lange hier gehalten hat. Der Ton ist im Normalfall ausserordentlich freundlich und die meisten User meinen es wirklich gut miteinander.
2. Da dies eine offene Community ist, kann man das Niveau nicht einfach so von oben anordnen. Das muss sich von selbst entwickeln. Wir vertrauen da eher auf Selbstselektion. Menschen schliessen sich nämlich in den meisten Fällen denjenigen Gruppen an, denen sie am ähnlichsten sind. Wenn also alle User hier auf die Sinnhaftigkeit ihrer Beiträge achten, so werden auch nur "niveauvolle" neue User dazukommen.
3. Leute rauswerfen - klar, das machen wir von Zeit zu Zeit. Dafür muss es aber triftige Gründe geben, denn vom Prinzip her sind wir ein freies Forum. Mit der freien Meinung dulden wir eben auch die Niveaulosigkeit einiger. Ein anderer Grund ist, dass wir Moderatoren uns selbst nicht immer einig sind, wie weit ein User gehen darf. Und das ist auch gut so! Wir sind nämlich Moderatoren und keine Militärregierung.
4. Wenn Du Leute aus dem Forem loswerden willst, kannst Du das auch selbst erledigen. Einfach nicht drauf eingehen! Du wirst sehen, die suchen dann ganz schnell das Weite. Hat bisher immer geklappt.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß im Motor-Talk!
@Böser Onkel 666
Der Eröffnungsbeitrag zielte gewiss nicht auf das fachliche Wissen, denn da lernt hier jeder von jedem. Es ging wohl eher um die gute oder böse Absicht hinter einigen Beiträgen.
Ähm, nein. Das glaube ich nicht. Es gibt hier mit Sicherheit Zeitgenossen, die absolut niemandem helfen wollen. Die filtern wir konsequent raus. Die anderen aber sind stets willkommen, ob mit dieser oder jener Meinung.
@gibgummi
Noch eine Kleinigkeit für Dich:
Wie bitte? Wer hat Dir denn das erzählt? "Ehrlich gesagt" ist eine Apposition. Appositionen werden durch Komma abgetrennt. "Ehrlich gesagt, habe ich damit nichts zu tun." "Es ist mir, ehrlich gesagt, zu kalt draussen." "Das ist nicht gut, ehrlich gesagt."
http://is.uni-sb.de/studium/handbuch/textinfodesign/appo.php
ein Mann, ein Wort 😁 😁 ~~~~~
So sieht es aus!Wenn man mal Spass macht,oder der Ton etwas locker ist,find ich es ja ganz in Ordnung.
Als niveaulos betrachte ich halt nur diese unnötigen Pöbeleien und Beleidigungen,die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben!
Aufmerksame User werden es auch in diesem Thread wieder bemerkt haben.
In diesem Sinne...
Zitat:
Original geschrieben von toitoi2
So sieht es aus!Wenn man mal Spass macht,oder der Ton etwas locker ist,find ich es ja ganz in Ordnung.
Als niveaulos betrachte ich halt nur diese unnötigen Pöbeleien und Beleidigungen,die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben!
Aufmerksame User werden es auch in diesem Thread wieder bemerkt haben.
In diesem Sinne...
Junge, Drück Dich doch mal klar aus, sodaß auch Proleten mit Deinen niveauvollen Worten klarkommen.....
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls
Zitat:
ok, Diebels Alt am Nachm.
Die Feier wird sich doch nicht hinziehen, oder ?Aber, BABY ist doch immer Dein Auto (hier bei uns),
oder ? Heute erst Übergabe ? Die ganzen letzten
Threads habe ich in Deiner Fußzeile nix Mutti-MICRA gelesen - immer Golf und Du hattest den
noch nicht unterm Ar... die Tage?
Nah gut, dafür kriegst Du ihn nun aber wenigstens
geschenkt. Da sollte von Diebels aber nicht mehr viel übrig bleiben
Mahlzeit!
Das menschliche "Baby" wurde heute 24...und wir haben etwas gefeiert...aber mit Absolut und MOET haha...neee....nur nen Sektchen getrunken, die härteren Sachen kommen am Wochenende 😉
Mein "technisches" Baby hab ich schon seit letzter Woche Freitag...und musste damit heute schon durch 10-15 cm Schnee pflügen ( gut, daß ich mir neue Winterreifen f. d. BMW gekauft habe 🙁 )
Naja, die technischen Helferlein in dem Turbo sind schon ganz nett, da kommt man selbst mit Breitreifen durch den Schnee.....😁 Das Fahrwerk macht schon deutlich mehr Spaß´, als das 80 mm in meinem BMW....und ist etwas streßfreier zu fahren, da nicht jeder 45 PS Corsa Fahrer mit Sportauspuff nen Rennen an der Ampel will 😁
Wen bekomm ich geschenkt? Den Golf? Nee...durfte noch nen paar "Tausis" auf den Erlös des BMW draupacken....aber dafür auch knappe 10 Jahre jünger...
MFG