Umfrage Beleidigungen Forum Prolls

BMW 3er E36

Motortalk ist ja in der letzten Zeit ziemlich runtergekommen,bzw. durch geistig tiefergelegte Beiträge und niveaulose Kommentare von immer den selben Zeitgenossen!
Ich möchte ja keine Namen nennen,diejenigen die es betrifft wissen wer gemeint ist.

Wie ist eure Meinung dazu?
Meiner Meinung nach sollten solche Leute aus dem Forum geschmissen werden.
Wo soll das mit MT noch enden...

38 Antworten

ist mir vollkommen egal

...

Zitat:

Original geschrieben von toitoi2

-closed-

danke wurde auch Zeit 😁

was immer noch offen 🙂 ?

.........

Oh Gott!

Noch offen?

@Moderator Beethoven.

Und genau aus diesem Grunde ( konsequentes Rausfiltern), ist mir wohl noch nie ein richtig niveauloser Beitrag aufgefallen.

Das heißt dann aber für mich, das außer der Moderatoren, niemand hier im Forum sagen kann wie niveaulos es sein würde, wenn ihr nicht filtern würdet.Weil alle Anderen ja nur die gefilterte Version sehen. Ist das so?

Was anderes. Bitte nicht lachen. Wie muß ich die kleinen mal blinkenden, mal nicht blinkenden Kästchen vor den Themen deuten???
Wie gesagt.Bin neu.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Böser Onkel 666

Noch offen?

@Moderator Beethoven.

Und genau aus diesem Grunde ( konsequentes Rausfiltern), ist mir wohl noch nie ein richtig niveauloser Beitrag aufgefallen.

Das heißt dann aber für mich, das außer der Moderatoren, niemand hier im Forum sagen kann wie niveaulos es sein würde, wenn ihr nicht filtern würdet.Weil alle Anderen ja nur die gefilterte Version sehen. Ist das so?

Was anderes. Bitte nicht lachen. Wie muß ich die kleinen mal blinkenden, mal nicht blinkenden Kästchen vor den Themen deuten???
Wie gesagt.Bin neu.

Leider gibt von allen immer wieder HIRNLOSE beiträge ... sowohl angepisste als auch von den "bepissern" .. versteh gar nich was man sich so drüber aufregen kann .... kein reales leben ?

Naja am besten alles konsequent löschen dann ist mehr ruhe .. das bringt sonst nur unruhe ins Forum .. und das brauchts nun wirklich nicht

gruß

@rokei

Wofür verdammt sind die Kästchen???

Moin,

scroll mal in der E36 Forenübersicht nach ganz unten, da sind die Symbole erklärt 🙂!

Gruß
Christian 😉

Naja, nicht nur hier gibt es "flache" Themen...

Oh mann...

morgen

da wir jetzt eh am ende des themas angekommen sind,und es am abschweifen ist, halte ich die schliessung für sinnvoll.

in diesem sinne

*closed*

mfg