ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Umfragen interessieren euch?

Welche Umfragen interessieren euch?

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 18:16

Hallo,

aufgrund vorhandener Nachfrage können in Zukunft regelmäßige Umfragen durchgeführt werden. ;)

Um interessante Themen herauszufinden soll diese Umfrage dienen.

Gruß

Ähnliche Themen
40 Antworten

Umfragen die man selber erstellen kann!

So wie dies in vielen anderen Foren auch möglich ist!

solche umfragen wie oben genannt bringen doch rein garnix!

bei der frage nach dem besten ESD prallen dann wieder alle gegener aufeinaner.

Dann motzen diejenigen rum, die ihren bastuck fahren wollen, dann werden die von den mit G power medium angemacht, weil sie nen auspuff für arme fahren und dann kommen noch die soundgegner und machen alle zur sau, weil sie das sooooo schlimm finden!

also am meisten wo die Jungs herkommen und evtl. wer den schönsten (nicht längsten) in seiner jeweiligen klasse hat.

Müsste dann aber auch verschiedene Kategorien geben, von Original über etwas getunt bis hin zum Fahrzeug was nichts mehr mit dem Original zu tun hat.

Bye Sam

Zum Beispiel:

Wie findet Ihr den E60 ?

Welche Farbe hat Euer BMW? ( sehr interessant)

Wieviel gebt Ihr für tuning aus?

Wie hoch ist euer Verbrauch ?

Gruß Oerek

am 20. Februar 2004 um 18:59

habt ihr ein mp3 radio oder so,...

Ich vermisse ernsthaft die Funktionalität eigener Umfragen.

In einem anderen Messageboard hab ich zB zwei Umfragen erstellt:

Umfragen-Pool

Hier hab ich zb die Fragen gestellt:

"AngelEyes aber welche?"

sowie

"Freude am Fahren im Winter"

Warum geht das bei MotorTalk nicht?

Themenstarteram 20. Februar 2004 um 20:27

@DominikTouring: Weil es momentan einfach nicht freigegeben ist.

Nur nochmal zur Erinnerung. Hier ging es nicht darum über neue Funktionen für User zu diskutieren, sondern um eigene Umfragen.

Gruß

Also ich fänd's eigentlich auch gut, wenn jeder User Umfragen starten könnte :)

Lasst die User doch Umfragen machen !

Sind denn die Mod´s hier Mod´s oder Beamte.

Wie die Polypen beim Wernerfilm

"Das iat alles nicht ordnungsgemäß"

Zuviele starre regeln machen ein Board nur kaputt.

Los gebt Euch einen Ruck !

..

 

wie währe es mit..

Auf was für Frauen steht ihr ??

Re: ..

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Auf was für Frauen steht ihr ??

hätte das was mit BMW zu tun, wäre es eine Möglichkeit.

hat das was mit BMW zu tun :rolleyes:

In welchem Bundesland wohnt ihr?

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

In welchem Bundesland wohnt ihr?

Nope! Finde es als Umfrage etwas seltsam

Themenstarteram 21. Februar 2004 um 6:20

Zitat:

Lasst die User doch Umfragen machen !

Es liegt nicht an uns Moderatoren. Momentan läuft der Server zwar recht stbil, aber auch nur weil Habu im Hintergrund jede Menge Arbeit leistet. Es müsste für die User freigeschaltet werden. Aber das ist weder vom Admin noch von einem anderen Moderator bestätigt.

Zitat:

Zuviele starre regeln machen ein Board nur kaputt.

Zeig' mir doch mal unsere Regeln. Wir haben gar keine. Warum wohl??? :rolleyes:

So wie sich dieser Thread abzeichnet wird das wohl vorerst die letzte Umfrage sein. Werde den Admin mal darauf ansprechen, die User für so etwas freizuschalten. Aber versprechen kann ich nichts.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Welche Umfragen interessieren euch?