ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage Beleidigungen Forum Prolls

Umfrage Beleidigungen Forum Prolls

Themenstarteram 28. Januar 2004 um 21:39

Motortalk ist ja in der letzten Zeit ziemlich runtergekommen,bzw. durch geistig tiefergelegte Beiträge und niveaulose Kommentare von immer den selben Zeitgenossen!

Ich möchte ja keine Namen nennen,diejenigen die es betrifft wissen wer gemeint ist.

Wie ist eure Meinung dazu?

Meiner Meinung nach sollten solche Leute aus dem Forum geschmissen werden.

Wo soll das mit MT noch enden...

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 28. Januar 2004 um 21:44

..

 

was glaubst du wie lange der Thread noch offen sein wird :D ???

Nenn doch Namen, man sollte schon mut haben....

am 28. Januar 2004 um 21:51

Also ich find solche Threads immer ziemlich lustig und les die auch gern :)

Vorallem wenns dann richtig los geht, da fallen oft Kommentare die man gut im Alltag wiederverwenden kann *gg*

Is übrigens mein voller Ernst !!

Ja, Namen bitte!

Also ich merk nicht viel von solchen tiefergelegten Äusserungen oder bin ich etwa auch so Einer:D?!

Es gibt manchmal ein paar kleine Ausrutscher, weil jemand z.B. neu ist oder er es einfach nicht besser weiß...So schlecht find ichs hier gar nicht, wie viele immer klagen!

Raunzer gibts überall...:D

am 28. Januar 2004 um 22:16

ist normal hier! was will man amchen? viele verschiedene Meinungen, viele verschiedene interessen! Das da nicht immer alles passt, timmt schon, und ist auch logisch!

Moin.

Ich bin ganz neu hier bei MT.

Meiner Meinung nach darf hier keiner rausgeschmissen werden nur weil einer meint der Kommentar sei niveaulos.

Und wer soll beurteilen ob dieser Mensch nun Niveaulos ist oder nicht?

In erster Linie versucht er doch, wie wir alle hier, nur zu helfen.

Wenn jemandem jetzt ein Kommentar niveaulos erscheint, so ist das nur seine eigene Meinung, die er natütlich äußern darf.

Ein Aufruf allerdings, solche Menschen aus dem Forum zu verbannen, meine ich, ist viel schlimmer.

Treibt man sowas auf die Spitze, bleiben am Ende eine Handvoll Schlauberger übrig die sich gegenseitig nichts mehr erklären müssen.

Tolles Forum, wo nur Leute drin sind die alles wissen!

ICH akzeptiere HIER jeden. Und freu mich über jeden Beitrag.

 

So, und jetzt noch was mit nem ganz langen Bart, und ohne Niveau. Ich find den aber immer noch gut:

 

MIT ALKOHOL HAB ICH KEINE PROBLEME, NUR OHNE.

Es schmeißen sich wohl die Leute zuerst raus, die Ihren E36 verkaufen :D und toitoi ( dixi?) hat seinen ja auch zu verkaufen....

MT hat doch Mods, oder ? Und die werfen schon raus....oder?

MFG

am 29. Januar 2004 um 6:33

Naja... also hier geht es meines Erachtens noch ziemlich niveauvoll vor sich im Vergleich zum Clanintern öffentlichen Forum (Clanintern ist so eine Community, wo sich online Spieler treffen oder auch kleine Kiddies (unter 16) herumtreiben und boah ey und voll goil über Drogen und anderen Kram schreiben.

Hab gerade ne Diskussion darüber gehabt (ok der muss dann mind. 18 gewesen sein) dass da einer vor hatte seinen Mittelschalldämpfer am Auto auszuräumen und fragte schon im Vorwege, wie hoch denn die Strafen sein könnten. Da ging es dann los mit "merkt doch keiner" oder "passiert schon nichts" oder auf mein Post "Betriebserlaubnis ist futsch und bei Unfall kann die Versicherung sich weigern zu zahlen, sollte das rauskommen" bekam ich ein "Schwachsinn" zurück...

Naja die Meinungen vieler werden eben auf Teufel komm raus vertreten, das ich dann aber überall so, auch hier :) Ich hab auch hier schon "ist falsch" geerntet aber dann lag ich auch falsch. Bin jedoch immer wieder gerne bereit, mich belehren zu lassen, wenns um BMW geht hehe.

Dass jemand falsche Sachen schreibt und dann berichtigt wird und es durch Meinungsverschiedenheiten eben zu Diskussionen kommt und dann auch noch durch evtl. persönlichen Ärger den man gerade hat die Ausdrucksweise und Höflichkeit drunter leidet ist fast nur menschlich. Jedoch sollte sich jeder an die Nase fassen und überlegen, was er denn da eigentlich schreibt und wie es der andere auffasst. Man darf nicht vergessen, dass geschriebenes keine Betonung hat und wenn jemand mit GEDRÜCKTER SHIFT TASTE schreibt, kann man das eben als alter Chatter als schreien auffassen :)

am 29. Januar 2004 um 6:56

...finde. es darf hier auch mal "unterhaltsam"

sein. Und welches Niveau meinst Du, darf

man bei einem "Motor Forum" denn wirklich

ansetzen? Das ist hier doch nicht ausgewiesenes

10. Semester-Rechtswissenschaft.

Also, besser nicht zu hoch fliegen. Das ist hier

eben auch aus´m Leben - versuch besser

damit umzugehen oder finde Deinen Club.

Dein nächster Wagen sollte vielleicht bischen teurer werden, aber schau Dich schon mal vorher

nach dem Ton in den passenden Foren um,

nicht dass Dir nachher Dein neuer Wagen

wieder nicht schmeckt.

Hack

am 29. Januar 2004 um 7:07

Ich hab auch lieber ein niedriges Niveau, damit ich mitreden kann :)

Aber mal so: Ich hab mir gerade die (beiden) Threads mit den "beleidigende PM" und den im VW Forum durchgelesen und muss sagen, dass die beiden "Streithähne" sich nur gegenseitig hochgestachelt haben, weil jeder das letzte Wort haben wollte :) Ich weiss zwar nicht, wer dieser Persi ist aber ich meine man hätte innerhalb dieses Threads "Frieden" schliessen sollen und es nicht soweit kommen lassen brauchen, dass man sich per PM beleidigen muss. tz tz tz @ gibgummi, böser Junge :)

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich hab auch lieber ein niedriges Niveau, damit ich mitreden kann :)

Aber mal so: Ich hab mir gerade die (beiden) Threads mit den "beleidigende PM" und den im VW Forum durchgelesen und muss sagen, dass die beiden "Streithähne" sich nur gegenseitig hochgestachelt haben, weil jeder das letzte Wort haben wollte :) Ich weiss zwar nicht, wer dieser Persi ist aber ich meine man hätte innerhalb dieses Threads "Frieden" schliessen sollen und es nicht soweit kommen lassen brauchen, dass man sich per PM beleidigen muss. tz tz tz @ gibgummi, böser Junge :)

Vor allem hatte der persi(L?) gar nix damit zu tun...meldet sich an, mischt sich ein und so....Nun ja, ein Blick in sein Profil reicht wohl aus um seinen Geisteszustand zusammenzufassen :D

Es gibt noch bessere VW Foren im Internet, aber beim E36 bleib ich ja "sauber" und bei Euch ;)......

Ansonsten ist das ja alles geklärt dort...und für einen geistig Minderbemittelten fahr ich bestimmt nicht so weit.....denke nur mal an die einzelnen Beiträge von "Nockenschocker" wo sich der Sohn des Namens angenommen hat und Mist erzählt hat....

Egal...ich find das Niveau hier mehr als Okay....

MFG

Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls

 

Zitat:

Original geschrieben von toitoi2

Motortalk ist ja in der letzten Zeit ziemlich runtergekommen,bzw. durch geistig tiefergelegte Beiträge und niveaulose Kommentare von immer den selben Zeitgenossen!

Ich möchte ja keine Namen nennen,diejenigen die es betrifft wissen wer gemeint ist.

Wie ist eure Meinung dazu?

Meiner Meinung nach sollten solche Leute aus dem Forum geschmissen werden.

Wo soll das mit MT noch enden...

Ehrlich gesagt regen mich die 1000end Rechtschreibfehler hier mehr auf.

Finde es sollte jedem selbst überlassen sein was man als Niveaulos bezeichnet und nicht in der großen Runde erörtert werden. Führt eh zu nix.

Finde nicht das MT "runtergekommen" ist. Bist Du beleidigt worden und mußt jetzt Deinen Frust irgendwo rauslassen, oder wie??????

am 29. Januar 2004 um 9:31

moin

ich sehe die ganze sache neutral,d.h. ich bin kein marken gebundener fanatischer freak. wenn mir ein auto gefällt und zusagt kaufe ich ihn.viele streitereien kommen durch solche aussagen wie "vw ist scheiße,audi der schrott",oder die scheiß "japaner",nur so mal zum beispiel.warum oder von wem kommen solche dummen aussagen?ich sage es mal direkt:meistens sind es kiddis oder die markenverfressenen typen.ich fahre schon über 20 jahre autos,und kann mit sicherheit sagen das jede marke egal ob bmw oder honda u.s.w.seine macken hat,kein hersteller baut vollkommene autos KEINER!

gerade durch solche typen wie oben erwähnt kommt hier teils bei vielen(auch bei mir) die galle hoch.und

ein bißchen streit im forum finde ich ja ok,aber wenn es beleidigend wird ist es bei mir vorbei.

in diesem sinne ;)

am 29. Januar 2004 um 10:11

Re: Re: Umfrage Beleidigungen Forum Prolls

 

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Ehrlich gesagt regen mich die 1000end Rechtschreibfehler hier mehr auf.

Finde es sollte jedem selbst überlassen sein was man als Niveaulos bezeichnet und nicht in der großen Runde erörtert werden. Führt eh zu nix.

........................

Über Deine Rechtschreibfehler:D

1) Ehrlich, (kommt ein Komma dran)

2) Finde, (kommt auch ein Komma dran)

3) niveaulos (klein geschrieben)

können wir ja jetzt nicht mehr hinwegsehen:rolleyes:

Meine gelegentlichen kl. Schreibfehler gebe ich

gerne zu. Korrekturlesen kann ich mir zeitlich

leider nicht immer leisten;)

...muss "nebenbei" auch sehen, dass heute abend

Butter au´f´m Brot ist:D

Cheers

Nun, war vielleicht auch nur ´n Witz von Dir;)

Zitat:

Original geschrieben von Hack1881

...das ist hier doch nicht ausgewiesenes

10. Semester-Rechtswissenschaft.

Also, besser nicht zu hoch fliegen. Das ist hier

eben auch aus´m Leben -

...wahrscheinlich wohl :D hier unterhalten sich alle auf so niedrigen Niveau, weil sie tatsächlich 10 Semester für son Quatsch brauchen... ;)

Zum Thema: scheissndreck, fällt mich geräde nüschtz inn...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Umfrage Beleidigungen Forum Prolls