Umfrage Alufelgen!
Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.
Bin gespannt und schonmal danke!
196 Antworten
und die will ich
und die will ich... *schmacht*
Schaut mal bei ASC im Fahrerprofil bei Sttefan. Der hat Work VS! Wie ich find bis jetzt das geilste was ich bis jetzt auf nem TT gesehen hab!
ja hab schon bilder auf seinem roten tt gesehen. tt power hat die auch und auf nem schwarzen sehen die schon auch mehr als gut aus... - falls der geldgott aber mal einen regen über mich ergießt gibt´s wenn dann die rezaxxII von wwork oder halt die raptors von budnik
Ähnliche Themen
arg... doch ned die raptor... wenn schon budnik, dann die tusk2...
..und hier die Turbo look Felge
naja felgen die nicht schon irgendjemand an tt geschraubt hat gibt´s wahrscheinlich nicht... hier auch ein eher ungewöhnlicher fall:
achja hier die wwork vss an nem schwarzen tt. ist das coupe vom "ttpower"... schaut schon genial aus (gell ruffy? 😉)..!!
Und ich hab die hier! 18" vorne 225 und hinten 255 mit jeweils 15mm Spurplatten RH Phönix
Hey..
was mich mal interressieren würde.. ist welche Erfahrung Ihr mit der Gewichtsklasse zwischen Sommer und Winterfelgen gemacht habt.. ??
Meinerseits.. hab ich im Sommer 2teilige "Alu"felgen drauf .. jedoch wiegen die ein Vermögen.. sodaß es mir im Winter vorkommt (mit Original 17"😉 als hätte ich 15ps mehr unterm Hintern *G*
Deshalb würd mich Eure Meinung interessieren.. ist bei Euch auch der Unterschied so krass... ?
Andererseits werd ich mir wohl bei Gelegenheit Neue fürn Sommer zulegen müssen...
Anbei: Mir gefallen die vom A8 ! die es auch bei Sport Wheels gibt.. was haltet ihr davon ??
Greetz N.
Mir gefallen die vom A8 sehr gut, weil sie extrem groß wirken. Aber auf dem TT sehen die echt kacke aus. Ich kanns nur immer wieder sagen: auf den TT muss ein Tiefbett!
🙂
Winter: OZ HYDRA (fast zu schad, da sie super leiwand aussehen....8x18)
Sommer: S-line 8x18
....
Jaja! Work macht schon geile Felgen! Hab die Rezxx mal auf nem Polo vom 2 Jahren auf der MS in Essen gesehen!! Das geilste was ich je gesehen hab!! Aber der Z4 dieses Jahr bei Carline war auch genial!!
So scheisse sehen meine RH PD nun auch nicht aus! :-)
Sind übrigends die ex von Sttefan! @ Wolfi :-)
hallo,
auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen-gehe ich recht in der annahme das diese work felgen aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten kommen?
schauen vollkommen "verdesigned" aus die teile...
überhaupt passen viele tiefbettfelgen nicht schön zum TT - oh je noch unbeliebter gemacht...
mir gefallen aussen plane felgen sehr gut, diese wirken einfach sehr groß-die vom a8 in 19 oder 20'' (ja 20'' geht auch!!!) sehen klasse aus. von den geposteten felgen auch schön: die ronal und die rial.
@christi
hey, der nimbusgraue ttr sieht exakt aus wie meiner, außer den felgen 😁
ich selbst habe im winter 17 zöller oben, marke exip, nix besonderes aber alu bbs-stil mit vielen speichen und 225er pirelli sport. sieht kacke aus aber die meisten anderen TTs sehen noch viel schlimmer aus. um's eck steht einer mit 15 zoll stahlfelgen und plastekappen vom baumarkt, augenschmerz laß nach...
im sommer sind die 18 zoll s-line mit p zeros oben, 245er, damit sieht er ganz ok aus, aber die a8 felgen 19'' wären meine favoriten... 😁