Umfrage Alufelgen!

Audi TT RS 8S

Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.

Bin gespannt und schonmal danke!

196 Antworten

18" Work-Wheels VS-SS chrom

dreiteilige OZ Racing F1 8x19 ET 30

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von enzo_f01

ich persönlich fahr auch die originalen 17er, hab noch keine 18er gefunden die mich so umhaut um dafür rund 1500 (mit reifen) locker zu machen...

Musst Du bei ebay kaufen, sparst Du Geld.

Habe ASA AR1 4 Stk. in 9x18 ET35 neu vom Händler. Dazu gebrauchte Spurverbreiterung vorne 30mm, hinten 50 mm Und 4 nagelneue Conti Sport Contact 2 in 225/40-18. Hat mich alles zusammen mit Versand ca. 980 Euro gekostet. Was will man mehr?

suzimike : meine bremsscheiben verrosten auch nach jedem Regenschauer 🙂

--

an den suchenden : such mal den thread zum thema "Bilder von TT's" da findest du Dutzende Bilder. leider habe ich den link gerade nicht da

gruß

Ähnliche Themen

8,5 x 19 Rial Le Mans 😉

Zitat:

Original geschrieben von mennyms

@ TTWorld
Deine ATS Cetus find ich richtig schön!!!

Danke. 🙂 Hört man gerne. Sind auch recht selten. Hab noch keinen anderen TT mit den Felgen gesehen.

Hallo!

Hat jemand zufällig die ASA Felgen (weiß den Namen leider nicht genau, aber so in etwa wie die CR7)? Hab mir diese in 8 und 9x17 gekauft. Reífen passen die jetztigen von den 17" Felgen die ich jetzt drauf hab, nur laut "tuning-Store" müßte ich die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen. Versteh ich net wirklich, habe leider noch keine HP von denen gefunden. (Vielleicht kennt ja jemand die Adresse). Wie auch immer sagte er 9X17 vorne ginge nicht ohne Arbeiten, und für die Einzelabnahme wäre ca. 100-120€ fällig.
Is das in Ordnung? Bzw weiß jemand ab welcher Größe man vorne "arbeiten" muß?

Viele Grüße

PaTTrik

RH PD 9 und 10x 18
http://www.danielbrueck.de/Bilder/Seite.jpg

Zitat:

Original geschrieben von PaTTrik

Hallo!

Hat jemand zufällig die ASA Felgen (weiß den Namen leider nicht genau, aber so in etwa wie die CR7)? Hab mir diese in 8 und 9x17 gekauft. Reífen passen die jetztigen von den 17" Felgen die ich jetzt drauf hab, nur laut "tuning-Store" müßte ich die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen. Versteh ich net wirklich, habe leider noch keine HP von denen gefunden. (Vielleicht kennt ja jemand die Adresse). Wie auch immer sagte er 9X17 vorne ginge nicht ohne Arbeiten, und für die Einzelabnahme wäre ca. 100-120€ fällig.
Is das in Ordnung? Bzw weiß jemand ab welcher Größe man vorne "arbeiten" muß?

Viele Grüße

PaTTrik

Hier ist die ASA-Homepage:

http://www.asaalloywheel.com/

Arbeiten an Kotflügeln sind dann notwendig, wenns sonst beim Einfedern nicht mehr passt...

@ttpower: Hast mal ein Bild von deinem mit den Workwheels?

Find die ziemlich geil!

Meine Traumfelge ist die Schmidt VN Revolution, hat die jemand drauf? Oder ein Bild von nem TT mit den Felgen?

Bis jetzt hab ich noch die Borbet T Felgen, will mir aber im Frühjahr das RH Turborad in 8,5X18 zulegen.
Gruß Stigger 2

9 und 10x18 Dynatech M1 3-teilig und ich mag die Dinger immer noch 🙂

KT4 in 9,5x18 rundum

Hallo
ich habe die RH-Turbofelgen in 8,5x18" verbaut!!
Bilder gibt`s im Anhang...
MFG Volker

also gekauft hab ich ihn mit den ABT felgen... 225/35/18 und hinten 255/40/18... breite weis ich ned... aber möcht mir gern nächstes jahr Lexani oder Ashanti felgen holen... gefält zwar ned jedem, aber deshalb ischs ja auch mein auto ;-)

Deine Antwort