Umfrage Alufelgen!

Audi TT RS 8S

Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.

Bin gespannt und schonmal danke!

196 Antworten

Hallo!
Diese hier sind zu verkaufen!Kommen jetzt 20zoll Lexani drauf!
MFG

gut das wär mir jetzt persönlich etwas zu arg... 😉

@ruffryder: dann musst ihn ja nur nochmal zu nem wechsel überreden?! 😉 aber der ttpower hat auch schon angedacht sich diese saison die neuen mam felgen zu holen. demnach hätte der ja einen satz deiner traumfelgen (insofern er sich wirklich zum kauf durchringt) abzugeben?! fragen kostet ja nix?!

ps: work felgen kommen aus japan und sind der absolute renner in der tuningscene dort und in übersee (einfach mal bei den szenen bei denen viele autos zu sehen sind in 2f2f etwas genauer hinsehen!)

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

8,5 x 19 Rial Le Mans 😉

... die beste Wahl! Nicht so nuttig bzw. ludig wie manche andere 😁

ich sage: ATS 225/45/18 vorn, 255/35/18 hinten:

http://www.sport-racing.de/images/Audi%20TT/TT4x4x4x4x4.jpg

http://www.sport-racing.de/images/Audi%20TT/TT4x4x4x4.jpg

And the Last:

http://www.sport-racing.de/images/Audi%20TT/tttreffenulm/P9190054.jpg

Werden aber wahrscheinlich noch poliert!

Ähnliche Themen

Und ausserdem sind sie schon so angefertigt worden, dass da wirklich jede Bremse drunterpasst 😎

Der Sttefan vom ASC hat die VS-KF
er wollte ja nicht die gleichen haben wie ich. 🙂
Meine heissen VS-SS

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hallo,

auch auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen-gehe ich recht in der annahme das diese work felgen aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten kommen?
schauen vollkommen "verdesigned" aus die teile...

überhaupt passen viele tiefbettfelgen nicht schön zum TT - oh je noch unbeliebter gemacht...

mir gefallen aussen plane felgen sehr gut, diese wirken einfach sehr groß-die vom a8 in 19 oder 20'' (ja 20'' geht auch!!!) sehen klasse aus. von den geposteten felgen auch schön: die ronal und die rial.

@christi
hey, der nimbusgraue ttr sieht exakt aus wie meiner, außer den felgen 😁

ich selbst habe im winter 17 zöller oben, marke exip, nix besonderes aber alu bbs-stil mit vielen speichen und 225er pirelli sport. sieht kacke aus aber die meisten anderen TTs sehen noch viel schlimmer aus. um's eck steht einer mit 15 zoll stahlfelgen und plastekappen vom baumarkt, augenschmerz laß nach...

im sommer sind die 18 zoll s-line mit p zeros oben, 245er, damit sieht er ganz ok aus, aber die a8 felgen 19'' wären meine favoriten... 😁

HI,

15" passen auf keinen TT wegne der Bremsanlage. Sollen wohl 16"er sein😉 Aber auch die sehen kacke aus, vor allem mit Radkappen.

Du fährst 245er auf den 8x18er AUDI Felgen? Erzähl mal. Ich überlege, auf meine 8x18er aus Traktionsgründen auch 245er drauf zu machen. Haste mal Photos davon? Würde mich mal inetresseiren, wie sich ein 245er auf einer relativ schmalen 8"-Felge so zieht

Asa AR1 in 9*18 rundrum.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ich überlege, auf meine 8x18er aus Traktionsgründen auch 245er drauf zu machen.

Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhh!

Nos!

Ein 245 auf ner 8er Felge? Ich krieg Schüttelfrost!

Ein 245er muss auf ne 10er Felge!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von StudenTT

Uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhh!
Nos!
Ein 245 auf ner 8er Felge? Ich krieg Schüttelfrost!
Ein 245er muss auf ne 10er Felge!
🙂

Das geht ja garnicht wenn die Felge 'nen halben Meter breiter ist als der Reifen. Sieht aus wie eine Gummiwulst.

Hab noch zwei 245er auf 9,5er Felgen rumliegen, das sieht auch schon so gestreckt aus. Da müssten eigentlich 255er drauf. Aber dann muss ich die Teile wieder neu eintragen lassen. Werde wohl bei den 225ern auf den 8"-Felgen rundum bleiben.

@Wolfi:Och die MAM sind doch die Billignachbaudinger. Die sehen doch zum kotzen aus! Ich werd denk ich meine PD noch ein bisschen veredeln. Aber erst nächste Saison. Kann ja nicht andauernd nach Essen fahren und Sttefan´s alte Felgen kaufen! LOL!
Was mir persönlich auch gut gefällt sind die Barracuda Räder. Schön ALC beschichtet und fährt nicht jeder! Weiss nicht mehr wie die 5 Stern heissen! :-)
Lexani sind ja auch nicht schlecht aber da stimmt leider Preisleistungsverhältnis absulut nicht! Eine bekannte von mir hat Lexanis auf´m Lupo+Airride. Sieht ganz gut aus! :-)

Zitat:

Original geschrieben von strost

... die beste Wahl! Nicht so nuttig bzw. ludig wie manche andere 😁

danke, danke 😁

also erstmal bin ich ganz ttworld´s meinung: auf ne 9,5er felge gehört 225er gummi... hat außer der schönen optik und der echt guten spannung (kein geringstes verziehen auch bei extremen kurven) auch noch nen finanziellen vorteil. den 225/40 18 gibt´s ja mittlerweile schon an jedem s4, a4 und was weiß ich alles für karrn mitzubestellen und kostet somit "nur noch" 150 pro gummi

bezüglich der barracuda: mein gott bin ich froh dass ich mir die nicht gekauft hab! benutz da mal die suchfunktion und les mein statement... ne woche bevor ich die mir holen wollt war ich zum glück noch auf der tuningworld gewesen

Zitat:

Original geschrieben von wolfi702

also erstmal bin ich ganz ttworld´s meinung: auf ne 9,5er felge gehört 225er gummi...

Freue mich ja das Du meiner Meinung bist 🙂, aber ich hab geschrieben das auf ne 9,5er-Felge ein 255er Reifen gehört. 225er kommen auf eine 8"-Felge.

Aber die 255er sind mir zu breit, da säuft die Kiste nen Liter mehr und beschleunigt schlechter. Und ich hab ja nur nen 180er.

Aber vielleicht bekomm ich ja doch mal irgendwann meinen 225er S-Line in Avussilber mit silbergrauen Ledersitzen. *träum*

hab die orginal s-line 18" .... für winterreifen.
kann mir jemand sagen ob ich die auch in 19" bekomme für sommerreifen ???? wo ???? was kosten die ??????

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Freue mich ja das Du meiner Meinung bist 🙂, aber ich hab geschrieben das auf ne 9,5er-Felge ein 255er Reifen gehört. 225er kommen auf eine 8"-Felge.
Aber die 255er sind mir zu breit, da säuft die Kiste nen Liter mehr und beschleunigt schlechter. Und ich hab ja nur nen 180er.

Aber vielleicht bekomm ich ja doch mal irgendwann meinen 225er S-Line in Avussilber mit silbergrauen Ledersitzen. *träum*

eben, das hat Wolfi falsch verstanden. Also 9,5" mit 225er sieht aus wie die ganzen Prollkisten auf den Treffen. Da kann man ja schon von oben auf das Felgenbett schauen.

8" erscheint mir für 245er ein wneig schmal, da wäre 9" das richtige Maß. ABer ich hab kürzlich in einer Zeitschrift ein englischen NOName-Sportwagen gesehen mit 8x18" und 245/35er Reifen und das sah echt passabel aus.

Meine Meinung zu passenden Kombinationen:

7" 205
7,5" 215
8" 225
8,5 " 235
9" 245
9,5 " 255
10" 265

Deine Antwort