Umfrage Alufelgen!

Audi TT RS 8S

Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.

Bin gespannt und schonmal danke!

196 Antworten

geht sich das ohne karosseriearbeiten aus???????

Also meine Breyton haben 9J19 ET 30 mit 235/35/19.

Vorne passen die gut drunter.
Hinten habe ich noch 15mm Scheiben drunter !
Das würde ja ungefähr der größeren Felge entsprechen.
( 1Zoll ca. 2,4 cm davon die hälfte = 1,2cm)

Aber wie es mit dem Reifen von 265 aussieht ????
Kann mir schon vorstellen das der streifen wird am Kotflügel ( innenseite )
Dann muss er halt die Kante umlegen und hoffen das es reicht 😉

hallo zusammen,
et ist 30 + 35.
haben gebraucht (aber neuwertig, d.h., ca. 6-7 mm profil, dunlop sp9000) zusammen, montiert, gas etc., inkl. versand 1.400,- gekostet.
meine distanzscheiben (2x15 mm) muessen runter, aber ich hoffe doch, das geht kompl. ohne karrosseriearbeiten ab.
gruss,...

Ich möchte fast beschwören, dass das nicht passt.

Ähnliche Themen

ist schon arg extrem. ich fahr 9,5x18 rundum. vorn et 20 hinten et 15 und das ist vorn auf alle fälle das ende der fahenenstange. hinten geht schon noch bissl was

Hat hier vielleicht jemand genug von seinem Radsatz und kann ihn nicht mehr sehen!?
Hätte Interesse an einem BBS CH oder Sportec Radsatz in 18" oder 19".

Meine Felgen stehen ab Frühjahr zum Verkauf. Allerdings müssten die Felgen von Kantsteinschäden befreit und auch neu poliert werden.

die ats die TT world erwähnte gibbet bei ebay voll billig in massen. da hat einer konkurs ca. 3000 aufgekauft und verkloppt die nun billig!

Aber leider nur für BMW, hätte mir sonst welche auf Ersatz ersteigert.

stop ! die cetus gibts noch im ebay für den tt. der preis ist top.

wollte die auch zuerst. habe die dann aber live gesehen und mich umenschieden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich bin auch noch auf der Suche nach neuen Felgen. Entweder 18 oder 19 Zoll, wohl eher 18, da das Angebot größer ist. Entweder wieder hochglanzpoliert oder Chrom, am liebsten eher Chrom. Bei der Breite bin ich flexibel, irgendetwas zwischen 8,5 und 10. Mal schauen, was der Markt so hergibt.

Zitat:

Original geschrieben von d_michelchen

Die hat" TTWORD" auch drauf sehen nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von d_michelchen

Jau, hast recht. Hab nach "ATS CETUS" gesucht, da hat er mir nur die für BMW angezeigt.

Ist 'nen Schnäppchen, aber kauft die bloß nicht, sonst fährt da hinterher jeder mit rum. 😉

hab sie auch in essen gesehen und fand sie dann nicht mehr sooo gut. aber das macht nix. . felgenwahl ist wie schuhe kaufen. jeder hat seinen geschmack ;-)

@ttworld: dann kaufen marsch marsch !

den preis kriegste so nie wieder !

ps: Deine Hutablage ist nach einem 1/2 Jahr immernoch knarzfrei und das ohne Silikonbehandlung ! Danke nochmals ...

Deine Antwort