Umfrage Alufelgen!
Was habt ihr für Alufelgen (im Sommer) drauf? Will mir über den Winter neue kaufen und will mir Ideen holen. Wäre klasse wenn ihr ein paar Bilder habt! Bin auch an diesem "americanischen Stiel" interessiert.
Bin gespannt und schonmal danke!
196 Antworten
Nö, ich konsume kein Kraut...
Ich bin eben nur zu schnell vorgegangen, der Typ versteigert die wohl zweimal, einmal für den TT und einmal für das Rentner-Auto 😉
Ich bin gerade am Messenger schreiben, Musik jören runterladen und hier im Forum am schreiben, da passiert so ein kleiner Fehler mal.
Nee, ich mein halt nur:
Ich wollte mir nur nie Felgen kaufen, da die Originalen mir gut gefallen ( Die Sternen-Felgen), aber der LS-Cardesign-Mensch, wo ich den Eisenmann her habe, hat mich mit seinem Gespräch hypnotisiert. Felgen Auspuff und Tieferlegung sind das A und O am Auto .
Ich weiß ja auch nicht, hätte mir glaub ich noch eher Flügeltüren einbauen lassen bevor ich neue Felgen kaufe (habe ja 2mal die Audi-Felgen SOMMER/WINTER), aber das hat diesmal gewirkt. ich kanns echt nicht erklären.
Kumpels haben ja auch schon öfters so ein Gespräch mit mir gehabt.
Aber nix hat Wirkung gehabt.
Mir ist halt nur aufgefallen, dass mir diese Felgen (persönlich) echt ganz gut gefallen im Vergleich zu teureren anderen Felgen. Deswegen wollte ich ja mal die Meinugn von den "Profis",
ob ich da ein gutes Geschäft gemacht habe
vom aussehen her dürften die von "dezent wheels" sein... - ich hätt da auch eher die bbs le mans genommen....
Keine Ahnung, die haben mir halt gut gefallen.
Deswegen frag ich ja hier. Ich gib auf jeden Fall mal keine 2000 Euro für Felgen aus, da könnte ich mir gleich die Pogea-Front 😛 kaufen.
Ähnliche Themen
da ist dann aber noch jeld über. kostet doch keine 2000 €, oder hat man DIR noch einen anderen preis gemacht ? :-)))
Nee, ich weiß ja 1.400 Euro kostet die Pogea
Aber die Hofele gibt´s für 600 Euro
und die Schubert für 750 Euro
Oder was hast Du gemeint?
Ja, was hast Du denn sonst jetzt damit gemeint?
War mit Sicherheit nicht meine Absicht, über die TT-Front im Alufelgen-Thread zu diskutieren.
du sagtest keine 2000 € für alus ausgeben zu wollen. schon eher für die pogea. wenn ich mich nicht verrechne passt das doch. felgen haste jetzt für 520 und dann ist die pogea ja noch drin...
gruss claus
Nein, ich erzähle es mal so:
Bevor ich 2000 Euro für Alus ausgebe, erschieße ich mich.
Die da haben mir jetzt echt sau gut gefallen, Name hin oder her, mir wurst.
Und bevor ich 1400 Euro für ne Front ausgebe, erhänge ich mich.
Ich tendiere sehr zur Schubert-Front. Aber das können wir ja dann in ´nem anderen Thread ausdiskutieren wenn Du willst. Lassen wir das mal hier.
habe dich schon verstanden. ist ja auch ok, wenn jeder seine eigenen vorstellungen hat und umsetzt.
viel spass mit den neuen felgen! ist ja immer was besonderes, wenn was neues ans auto kommt. mich jedenfalls freut es immer !!
Gruss Claus
hallo zusammen,
habe mir vor einigen tagen einen satz breyton-avalanche zugelegt.
dimension: 19 zoll, vorne 9,0 235/35/19 und hinten 10,0 265/30/19.
bin schon irrsinnig gespannt, wie die raeder auf meinem tt so wirken.
gruss,...
Zitat:
Original geschrieben von samweis
hallo zusammen,
gruss,...
Ich wünsche dir viel Glück, dass die Kombination passt. Wirst wahrscheinlich etwas modifizieren müssen.
Zitat:
hallo zusammen,
gruss,...
Hallo
wieviel hast den hingeblättert für den Komplettradsatz??
MFG Volker
Zitat:
hallo zusammen,
gruss,...
... welche ET ?
ralle