UMFRAGE: Aktueller Spritverbrauch

Audi TT RS 8S

Dann mal los.
Gemeint ist der Verbrauch auf 100 Norm Kilometern.

Meiner liegt momentan (seit den letzten 1.000km) bei 12,4 Liter / 100km

Schreibt bitte noch dazu um welches Modell es sich handelt. Danke

225er TTR quattro mit Bleifusspedalen

Gruss

91 Antworten

pendelt sich bei normaler fahrweise zwischen 10 und 16 ein... also im normalfall so 12-13.

fahrzeug: siehe signatur

So zwischen 10 und 11L (132kw)

Hi,

225TTC-ca.10 Ltr.

Wenn man es genau nimmt braucht meiner momentan garnichts, da er schön schlummert 😉

Aber sonst immer 7,9 bis 8 Liter, ist ein 224er.

Ähnliche Themen

boah Mann Jason, gewöhn Dir mal den Blödsinn mit dem 224er und 179er Motor ab. Das ist ja furchtbar😠

Oh Mann, was habt ihr denn alle für Probs deswegen? Ich nenn die Autos so weil die eben so viel PS haben. Ob ich 225 oder 224 schreib is doch bumpel!

nee, isses nicht, weil die nunmal laut Hersteller 225 und 180 PS haben. Deine Angaben kommen von irgendwelchen dusseligen Versicherern, die einfach Stur die KW-Zahlen umrechen

EDIT: wenn Du schon genau angeben willst, wieviel PS Dein Auto hat, dann fahre bitte vor jedem Posting hier auf den Prüfstand😉

Meiner verbraucht ca.9L , bei 50%AB, 30%Land, 20%Stadt. Fahre eigentlich recht normal.
Mein TT steht in der Signatur😉

Gruss

@ Nos

dazu muss ich dann erstmal das 4-Motion deaktivieren 😉 wo war nochmal der Thread dafür .... 😁

P.S. hab von Audi garkeine Angaben in PS gefunden 😉

wieso, habt ihr keinen Leistungsprüfstand für Allrad??? Jetzt wird´s aber OT....

132kw front: Meistens 10 - 11 Liter, fahre aber auch unter der Woche fast nur Kurzstrecke.
Gruß Stigger 2

Hallo,

ich habe einen 165 kW Quattro und verbrauche im Durchschnitt knapp 11l.

Unter 10 l zu kommen ist schwer, und weniger als 9l waren es noch nie.

+200KW TTRQ

Autobahn:
Windschatten LKW: 6,8l/100km
Vollgas Topspeed nachts: 18,2l/100km

Stadverkehr: 11,2l/100km

Landstraße:
cruisen: 9,2l/100km
Passstrasse sportiv: 15,8l/100km

Normaler Durchschnitt über alles 12,6l/100km

moin, brauche mit meinem 180er front momentan im schnitt 10-11 liter im drittelmix..

in der stadt eher höher und auf der AB auch!! 😁

gruss

Mein Verbrauch liegt meistens zwischen 10 umd 11 Liter.

Deine Antwort