Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Hi,
beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?
lg
Beste Antwort im Thema
lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.
Mal überlegt wofür Logo steht?
Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä
Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.
Egal.. bin raus
128 Antworten
Hallo zusammen,
beim "neuen" VW TOUAREG gibt es eine neue Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion (siehe Bilder).
Ist jetzt auch nicht so schön, aber meiner Meinung immer noch besser als die Logoprojektion die der GOLF 8 aktuell hat.
Weiß jemand, ob die LED´ s vom TOUAREG beim GOLF 8 passen würden?
Warum hat der neue Touareg einen Golfball mit VW-Zeichen als Logoprojektion?
Ich hatte die Umfeldbeleuchtung unter dem Spiegel schon im Golf7 Facelift, da hat die ihren Zweck voll erfüllt. Man hatte volle Beleuchtung des Bodens im Türbereich. Hätte man die übernommen, und z.B. per Laser noch ein kleines VW-Zeichen hinzugefügt, wäre die perfekt gewesen.
Beim G8 sieht das zwar lustig aus, ist aber ist wenig zweckmäßig, genauso wie die viel zu hellen und nicht dimmbaren Leds in den Türgriffen.
Update - laut GTI Forum passen die Bauteile leider nicht zusammen, kann das jemand bestätigen? Ich will doch nur eine Logoprojektion mit VW oder GTI oder 45 Logo 🙁
Kann man eigentlich die Golfball Schablone rausnehmen? VW oder GTI wären ja ok, aber dieser dä… Golfball… das sieht einfach nur kaputt aus. Dann lieber eine Beleuchtung á la Golf 7 wo man wenigstens die Pfützen sehen kann.
Hai zusammen, hat die Umfeldbeleuchtung schon mal wer selber ausgetauscht? Hab auch den hässlichen Golfball und überlege auf das R Symbol zu wechseln. Mich interessiert ob man nur den Spiegel öffnen muss oder die ganze Türverkleidung? Danke LG ??
https://shop.ahw-shop.de/...gsleuchte-links-vorn-sport-logo-5h1945301a
Shaut ganz einfach aus.
https://www.youtube.com/watch?v=nBWGIcIqRSI
Meine Golfbälle blättern ab. Schaut aus ob jemand mir den Garagenboden aufgestemmt hat.
Hallo,
Ich habe mir für meinen 2.0 R-Line 2 neue ,originale VW Projektionsleuchten,die ein R auf den Boden zaubern, zugelegt ,um Sie gegen die verbauten,die im Golfballdesign leuchten,auszutauschen.
Ist das für einen Laien machbar,d.h. ,bekomme ich die alten ohne großen Aufwand ab....?
VW Teilenummer: 5H1945301A
Danke im voraus und ein Grüssle aus BW.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Projektionsleuchte am Außenspiegel' überführt.]
Es gibt da ein Video wo einer die ab macht. Erst den Spiegel raus und dann geht es ans Gehäuse ab machen aber weiter weiß ich nicht. Sei vorsichtig da sind am Spiegel Heizungsanschluss dran.
Ich habe die Zwei Golfballdinger gerade letztens auf Kulanz tauschen lassen hat droz 70% ca.135€ Gezahlt.
Ich hab knapp 80 Euro für beide bezahlt.
Werde es mal versuchen,hab das Video gefunden auf YouTube. Danke.
Mich würden Bilder interessieren wie das mit dem r Logo aussieht. Bei mir waren die Golfbälle beide zerstört und VW hat die komplett ersetzt.
Zitat:
@crun11 schrieb am 19. Mai 2024 um 00:52:47 Uhr:
Mich würden Bilder interessieren wie das mit dem r Logo aussieht. Bei mir waren die Golfbälle beide zerstört und VW hat die komplett ersetzt.
Nachgerüstetes R Logo oder vom Werk aus?
@crun11 hier ein Bild von der Golf 8 R Umfeldbeleuchtung.
Cool ja meine waren vorher futsch jetzt sehen sie wieder gut aus
Zitat:
@Alex_mit_Golf_8 schrieb am 19. Mai 2024 um 15:22:39 Uhr:
Cool ja meine waren vorher futsch jetzt sehen sie wieder gut aus
Oh je, das sieht aber traurig aus.