Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Hi,
beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?
lg
Beste Antwort im Thema
lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.
Mal überlegt wofür Logo steht?
Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä
Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.
Egal.. bin raus
128 Antworten
Offiziell werden die Gläser wahrscheinlich mit nem Saugnapf runtergezogen.
Hab beim 7er mehrmals die Kappen gewechselt und beim 8er die dynamischen Blinker verbaut. Nie ist ein Glas kaputt gegangen oder danach irgendwann abgefallen. Sind recht stabil, wenn man sie richtig anpackt. Beim 7er konnte man die Kappen übrigens wechseln ohne die Gläser abzumachen 😁
Jau hier. :-)
Ok und bei welchen Modellen geht das genau, wirklich auch alle neuen oder aktuellen, also auf Golf 8 ?
Zitat:
@GTD4 schrieb am 26. August 2024 um 09:34:47 Uhr:
Und was kostet der Spaß?72,50€ ,-)
Wo hast Du gekauft?
LG Olaf
Zitat:
@felle01 schrieb am 24. November 2024 um 09:13:23 Uhr:
Bekommt man auch die Angle Wings eingebaut, da ist dann mehr beleuchtet??
Erstens mal, ist das ein BMW auf dem Bild und zweitens, kann ich mir nicht vorstellen das der kleine Projektor im Spiegel dafür ausreicht. Wenn das ganze überhaupt echt sein sollte, dann nur über einen zusätzlichen Projektor und bei VW schon mal gar nicht.
Leider hat der Passat aber andere Leuchten, bei mir kommen jetzt auch.die Golfbälle mit VW Logo rein. Liegen schon auf der Werkbank. Hätte mir auch was helleres gewünscht und was auf die Länge strahlt.
Ich habe meine Logo GTI Logo Projektoren bei Carat-Garage gekauft. Eine sehr gut erklärte Einbauanleitug wurde auch mitgeliefert. 🙂
https://www.carat-garage.de/.../...ssenspiegel_logo_projektoren-detail