Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Hi,
beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?
lg
Beste Antwort im Thema
lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.
Mal überlegt wofür Logo steht?
Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä
Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.
Egal.. bin raus
128 Antworten
Zitat:
@eddykrause schrieb am 15. März 2023 um 20:41:15 Uhr:
Was aber peinlich ist, das es nicht einmal ein GTI Logo ist. Solch einen hässlichen Golfball oder was auch immer das darstellen soll, kann man sich auch sparen
Gibt's noch nichts bei Ali in der Richtung ?
Ich sehe das auch als einen eklatanten Hardwaremangel 😉 der beseitigt werden muss !
Chinesische Autos haben ein anderes Logo. Es kann jedoch nicht in europäischen Autos installiert werden.
https://www.golfmk8.com/.../index.php?...
So ein Ärger, ich würde sofort auf die Chinesische Variante umrüsten wenn es gehen würde 🙁
Sieht ja mal viel besser aus als der Golfball.
Zitat:
@tos schrieb am 16. März 2023 um 17:05:49 Uhr:
Chinesische Autos haben ein anderes Logo. Es kann jedoch nicht in europäischen Autos installiert werden.
https://www.golfmk8.com/.../index.php?...
Das sieht nach einer Beleuchtung unten in der Innenverkleidung aus, ist nicht vom Spiegel projiziert, oder täuscht das ?
Zitat:
@Tobilanski79 schrieb am 17. März 2023 um 17:04:11 Uhr:
Schon spannend was so geht. Fraglich wer sich dieses häßliche Golfball Logo ausgedacht hat…
Hmm, ich finde das eigentlich schon recht schick vom Design, als ernsthafte Umfeldbeleuchtung nur deutlich zu dunkel.
Hi,
hat schon jemand Probleme oder Fehler bei der Umfeldbeleuchtung mit dem Golfball gehabt?
Meine 'Golfball-Projektion' sieht so aus, als wären da schon Folienstücke oder so abgeblättert.
Die Fahrerseite sieht ähnlich aus.
Zitat:
@ennepetux schrieb am 5. Mai 2023 um 13:41:51 Uhr:
Hi,hat schon jemand Probleme oder Fehler bei der Umfeldbeleuchtung mit dem Golfball gehabt?
Meine 'Golfball-Projektion' sieht so aus, als wären da schon Folienstücke oder so abgeblättert.
Die Fahrerseite sieht ähnlich aus.
Passiert häufig (bei mir auch), Werkstatt tauscht die Leds einfach aus.
Nur dass das hier zum einen das Alte Logo ist und zum anderen aus der Türbeleuchtung kommt, die der G8 mMn garnicht hat, sondern nur die im Spiegel.