Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion

VW Golf 8 (CD)

Hi,

beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?

lg

Beste Antwort im Thema

lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.

Mal überlegt wofür Logo steht?

Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä

Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.

Egal.. bin raus

128 weitere Antworten
128 Antworten

Was halten Sie davon?
Habe sie gerade eingebaut. Sie stammen vom Golf 8.5 Style...
Teilenummern:
Für Linkslenker:
5H1945301C Linke Seite
5H1945302C Rechte Seite

Es gibt auch eine spezielle Teilenummer für den Golf 8.5 GTI/Clubsport 5H1945301D/5H1945302D, aber ich bin mir nicht sicher, was diese anzeigen. Vielleicht GTI?

Img
Img

Mega.Mein 4 Wochen alter Clubsport zeigt nur soo ein Golfball.Wie hast Du es geändert.Wo sitzt der Projektor?Im Spiegel?

Es befindet sich unter dem Außenspiegel. Habe das linke und das rechte Teil gekauft und es eingebaut, indem ich den Spiegel, die obere Abdeckung und die Blinker abgenommen habe.

Danke.Ich das viel arbeit bzw.brauche ich besonderes Werkzeug..

Die Japanische Version wo "GOLF" steht gefällt mir zwar immer noch besser, aber die neue vom FL sieht definitiv schon mal besser aus als die alte Version.

Und gut zu wissen das man sie im Golf 8 vFL einbauen kann.
Danke für die Info und die Teilenummern @massimo2323

Und ich habe herausgefunden, wie die Gti-Logo-Projektion auf dem 8.5 aussieht …
Teilenummern:
Für Linkslenker:
5H1945301D Linke Seite
5H1945302D Rechte Seite

Img

Schon schick, aber da ist immer noch das Golfballproblem. Eine vernünftige Ausleuchtung des Bereichs vor der Tür, wie es beim G7 noch der Fall war, ist das noch immer nicht. Jetzt gibt's halt VW Werbung dazu 🙄 😉

...kann ich nicht bestätigen- im Vergleich zum Passat merke ich nichts nachteiliges. Genügend Ausleuchtung vorhanden- das Punktuelle ist halt ein kleiner Modegag. Machen andere aber schon lange. Ich finds cool- Golfball eben.
ciao

Hallo. Hat das schon jemand? Meine Frage ist ob es Garantiefall ist oder einfach die Leuchte im Spiegel verrutscht ist? Es handelt sich um Originale Leuchten. 🙁
Linse ist sauber. Andere Seite auch so, aber weniger.

Asset.HEIC.jpg

Ja, das kommt schon öfter vor. Siehe die Beiträge dazu in diesem Thread. Das Fahrzeug hat hoffentlich noch Gewährleistung?

Danke dir. Hat noch. Bis 28.07

Zitat:

Hallo. Hat das schon jemand? Meine Frage ist ob es Garantiefall ist oder einfach die Leuchte im Spiegel verrutscht ist? Es handelt sich um Originale Leuchten. 🙁
Linse ist sauber. Andere Seite auch so, aber weniger.

Das hatte ich auch und wurde im Rahmen der Garantie behoben

War gerade bei „Freindlichen“. Ist kein Garantiefall. Ist Leuchtmittel-Verschleissteil. 😕

Das Abblättern einer internen Beschichtung würde ich eher als Produktionsfehler bezeichnen.

Aber praktisch dass es eine Leuchte ist. Hier kann sich VW problemlos auf ein defektes Verschleißteil berufen. Wobei hier wohl auch eher ein Defekt (es leuchtet nicht mehr) vorliegen sollte.

Wenn mir mein Freundlicher bei diesem Fehlerbild etwas von einem Verschleißteil erzählen würde, dann wäre ich wahrscheinlich sein Kunde gewesen. Die Werksgarantie von VW ist wohl auch nur mehr eine Farce? 😠.

Werksgarantie hab ich nicht mehr. Aber Gebrauchtwagen Garantie greift noch paar Monate. Probiere mein Glück bei dem anderen….
Schliesslich hat das Auto NUR 24 tkm gelaufen

Deine Antwort