Umbauthread 2012
so da sich das Jahr 2011 zum ende neigt und viele Umbauten bereits für nächstes Jahr geplant ist gibts mal nen neuen Thread 😉
ich hab in diesem Jahr eigentlich schon das meiste erledigt
Für nächstes Jahr geplant:
- Bremssättel lackieren in carbonoptik mit Audi-Ringen
- LED-Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten
- Audi 18 " Sommerkompletträder
- Kofferraumgepäcknetz
- herausfinden wie man die Nebelschlussleuchten bei Mj. 2011 als Bremslicht codiert
Beste Antwort im Thema
Puh Skaahl, normalerweise wurde der "Umbau-Thread" immer vom Cheffe persönlich (smhb) eröffnet... da haste dir ja ganz schön was rausgenommen! 😉 :P 😁
60 Antworten
Dank dir schon einmal für die Antwort. Das erste Radio mit Navi hat aber kein USB Anschluss, richtig?
Zitat:
Original geschrieben von stizzler
Das alte Radio durch ein Touchscreen Radio/Navi ersetzen. Kennt jemand ein gutes? (nicht all zu teuer)Habe bei meinem Radio nämlich kein USB Anschluss etc. Das gehört meienr Meinung nach einfach dazu.
Hallo,
ich habe mir Ende August das Pioneer Avic f930 bt eingebaut und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es hat Navi und Freisprecheinrichtung. Musik kannst du über CD, mini SD-Karte oder über USB Stck hören.
Die Bedienung ist schnell und einfach.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß
beetle367
Zitat:
Dank dir schon einmal für die Antwort. Das erste Radio mit Navi hat aber kein USB Anschluss, richtig?
korrekt
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
korrektZitat:
und auch keinen touchscreen
Ähnliche Themen
Puh Skaahl, normalerweise wurde der "Umbau-Thread" immer vom Cheffe persönlich (smhb) eröffnet... da haste dir ja ganz schön was rausgenommen! 😉 :P 😁
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Ja.. Frechheit 😁
Werde gleich mal nen Mod bestellen, der den hier zumacht 😉
Wenn Du wenigstens den Threadtitel weiterführt hättest 🙄
Umbau bei mir 2012:
Vollfolierung
Interieur weiterführen (Zenec????, Sitzabdeckung lackieren, etc.)
Das dürfte schon für 2012 reichen.....
grüße
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Ja.. Frechheit 😁Zitat:
Puh Skaahl, normalerweise wurde der "Umbau-Thread" immer vom Cheffe persönlich (smhb) eröffnet... da haste dir ja ganz schön was rausgenommen! 😉 :P 😁Werde gleich mal nen Mod bestellen, der den hier zumacht 😉
hihihi 😛
Zitat:
Ja.. Frechheit 😁Zitat:
Puh Skaahl, normalerweise wurde der "Umbau-Thread" immer vom Cheffe persönlich (smhb) eröffnet... da haste dir ja ganz schön was rausgenommen! 😉 :P 😁Werde gleich mal nen Mod bestellen, der den hier zumacht 😉
wusste ja ned das das dir vorbehalten ist 😰
aber irgendwer musste doch was machen
wollte noch mehr verpätung vermeiden 😎
fand den Threadtitel besser strukturiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
...
😉
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)Umbau 2010 ... was plant ihr :-)Umbau 2011 ... was plant ihr :-)Zitat:
...
🙄 ... nicht wirklich, oder 😉
Zitat:
😉Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
...
Umbau 2009 ... was plant ihr :-)
Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
Zitat:
🙄 ... nicht wirklich, oder 😉Zitat:
...
ups 😁
Der Titel lässt sich doch bestimmt noch ändern. Muss nur mal jemand ganz lieb bei den Mods anfragen 🙂
Oder wir melden den Fred einfach. Mit der Begründung: falscher Titel 😮
http://www.motor-talk.de/forum/umbau-2012-was-plant-ihr-t3537503.html
Sorry... Hier kann dann zu....@Skaahl: Schreibst Du den Mod an, oder soll ich? 😉😁
Zitat:
http://www.motor-talk.de/forum/umbau-2012-was-plant-ihr-t3537503.htmlSorry... Hier kann dann zu....@Skaahl: Schreibst Du den Mod an, oder soll ich? 😉😁
mach du das 😁
habs ja nur gut gemeint 😉