Umbauthread 2012
so da sich das Jahr 2011 zum ende neigt und viele Umbauten bereits für nächstes Jahr geplant ist gibts mal nen neuen Thread 😉
ich hab in diesem Jahr eigentlich schon das meiste erledigt
Für nächstes Jahr geplant:
- Bremssättel lackieren in carbonoptik mit Audi-Ringen
- LED-Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten
- Audi 18 " Sommerkompletträder
- Kofferraumgepäcknetz
- herausfinden wie man die Nebelschlussleuchten bei Mj. 2011 als Bremslicht codiert
Beste Antwort im Thema
Puh Skaahl, normalerweise wurde der "Umbau-Thread" immer vom Cheffe persönlich (smhb) eröffnet... da haste dir ja ganz schön was rausgenommen! 😉 :P 😁
60 Antworten
ich hab schon öfters gelesen das es möglich ist, verstehe aber denn sinn dahinter nicht? oder einfach nur ästhetik?
Zitat:
Original geschrieben von Skaahl
- herausfinden wie man die Nebelschlussleuchten bei Mj. 2011 als Bremslicht codiert
Zitat:
so da sich das Jahr 2011 zum ende neigt und viele Umbauten bereits für nächstes Jahr geplant ist gibts mal nen neuen Thread 😉ich hab in diesem Jahr eigentlich schon das meiste erledigt
Für nächstes Jahr geplant:
- LED-Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten
- Audi 18 " Sommerkompletträder
- Kofferraumgepäcknetz
würde mich auch interessieren 😉
Mal sehen ob ich mich aufraffen und das Chrom von meinem Grill abzukleben. Für Tipps (z.B. einen Link zu ner Ausbauanletitung des Stoßfängers für den SFG, auf die Schnelle hab ich noch nix gefunden) bin ich immer dankbar 🙂
Bisl früh für 2012, aber stimmt schon die meisten machen dies Jahr nichts mehr.
Für mich gilt:
- OZ Ultras matt graphit als Sommerfelge
- Chippen + AGA auf 330 Pferde
- Stahlflex Bremsschläuche
Das sind genug Euros für 2012. ^.^
Ich würde tunlichst davon absehen, die Nebelschlussleuchte mit zu codieren, da du bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte nur 50km/h fahren darfst. Du könntest dir auf der Autobahn also ein paar "Feinde" machen, bzw. des öfteren darüber belehrt werden (angehalten) was Sinn und Zweck und Rechtsfolge der Lampe ist 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
Ich würde tunlichst davon absehen, die Nebelschlussleuchte mit zu codieren, da du bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte nur 50km/h fahren darfst. Du könntest dir auf der Autobahn also ein paar "Feinde" machen, bzw. des öfteren darüber belehrt werden (angehalten) was Sinn und Zweck und Rechtsfolge der Lampe ist 🙂
Ich gehe mal stark davon aus, dass die NSL dann mit einem gedimmten wert ihre neue Funktion aufnehmen wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Bisl früh für 2012, aber stimmt schon die meisten machen dies Jahr nichts mehr.
wieso früh?
der 2011 thread wurde schon im september eröffnet^^
Zitat:
Ich würde tunlichst davon absehen, die Nebelschlussleuchte mit zu codieren, da du bei eingeschalteter Nebelschlussleuchte nur 50km/h fahren darfst. Du könntest dir auf der Autobahn also ein paar "Feinde" machen, bzw. des öfteren darüber belehrt werden (angehalten) was Sinn und Zweck und Rechtsfolge der Lampe ist
gedimmt und NUR als bremslicht, beim sportback siehts einfach homogener aus so, da die NSL vom Schlusslicht mit eingeschlossen wird
Zitat:
Ich würde mich freuen, wenn du es morgen schon kennst 😁
Was für 2012 geplant ist 😕 Das was ich dieses Jahr nicht mehr schaffe 😁
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich würde mich freuen, wenn du es morgen schon kennst 😁Zitat:
- herausfinden wie man die Nebelschlussleuchten bei Mj. 2011 als Bremslicht codiertWas für 2012 geplant ist 😕 Das was ich dieses Jahr nicht mehr schaffe 😁
mir wäre es auch recht wenns wer anderes vor mir rausfindet 😁
wenns passt ein neues auto, wenn nicht auch gut🙄
geplant ist nichts - mir fällt ja sowieso immer alles spontan ein (als ich den wagen gekauft hatte wollte ich ncihts machen - hmmm, target failed)
Zitat:
mir wäre es auch recht wenns wer anderes vor mir rausfindet 😁Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
Ich würde mich freuen, wenn du es morgen schon kennst 😁Was für 2012 geplant ist 😕 Das was ich dieses Jahr nicht mehr schaffe 😁
Schick mir deinen Koffer und ich mach mich ans Werk 😁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
wenns passt ein neues auto, wenn nicht auch gut🙄geplant ist nichts - mir fällt ja sowieso immer alles spontan ein (als ich den wagen gekauft hatte wollte ich ncihts machen - hmmm, target failed)
als ich meinen 8l (den ich n bisschen hergerichtet hab) wollt ich an meinem neuen auch nix mehr machen
aber so n paar kleinigkeiten sind immer drin 😉
Zitat:
aber so n paar kleinigkeiten sind immer drin 😉
über kleinigkeiten bin ich wohl schon hinaus.
abgesehen davon war mein vorsatz ja schon vor auslieferung über board geworfen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
geplant ist nichts - mir fällt ja sowieso immer alles spontan ein (als ich den wagen gekauft hatte wollte ich ncihts machen - hmmm, target failed)
Kommt mir bekannt vor 😁 Eigentlich muss das Auto sofort perfekt sein...
Mir fällt aber auch so viel spontan ein, dass die Liste schon so lang ist. Mal sehen was zeitlich und finanziell noch in dieses Jahr passt 😉 Im November kommt erstmal Umbau "4" 🙂
was ist mit deinen NSW-Blenden?