Umbauten im Winter am TT geplant ?!!?

Audi TT RS 8S

Hi,

so hab mal wieder ein bißchen Zeit hier im Forum zu stöbern 🙂

Jetzt würde mich mal interessieren wer von Euch hat den im Winter umbauten am TT geplant bzw. was ??

Vielleicht bauen ja mache das selbe um und man kann sich bei problemen ein wenig gegenseitig unterstützen.

51 Antworten

18" Supertourismos? Goil, gute Wahl😁

@Nos und wie findest du diese?

gibts leider nur in 19''

sind auch geil

wow, kommt so schon echt super gut...!! viel erfolg bei den umbauten!

bei mir entscheidet nicht zuletzt ob ich mein tt behalte und falls ja was finanziell auf mich zukommt. aber die gra und mein pda navi werd ich auf alle fälle nächste woche verbauen. die tiefe rieger front, en chip, schwarze plastikteile außen in klavierlackoptik würden mir aber auf alle fälle zusagen... *grübel*

Ähnliche Themen

bei mir kommen nächstes jahr diese felgen drauf.
mit 8,5J18 und 9,5J18
vorne 225er und hinten 255er 🙂

sehr schöne und hochertige felgen... wollte mir die ursprünglich die work rezax II kaufen jedoch hat´s dann doch das kleingeld entschieden.

kommt auf dem tt auch richtig gut:

schade dass du aus österreich kommst, denn in 9,5x rundum wär´s natürlich auch a sach... 😉

Hey Wolfi, da ist mein Copyright drauf! 🙂
suche heute abend mal, habe da noch ein viel besseres Bild mit der Felge!
Marc

sobald das in tt faq gepostet wird gehts in den allgemeinbestand über... -> solidaritätsprinzip 😁

Ach so, na gut, dann habe ich nichts gesagt! 😉
Marc

Tach

Also ick greife die 300PS an mal schauen wer gewinnt. Aso und auf 6 gang geh ick und öhm sauber machen muss ich mein Auto auch mal wieder 😁

Mal schauen was dit kostet 19 zöller auf hochglanz zu bringen, wenns geht mach ich dat.

Das is STTefan´s TT vom ASC Forum. Brutal geil die Felgen! :-)

ja, das kann sien, kommt STTefan aus Essen?
Die felgen sahen echt gut aus, muß ich sagen!
Marc

Die Dinger find ich auch saugeil.
Steh eigentlich eher weniger auf die Amifelgen, aber die sind schon mächtig satt.

Ob das Alugewebe Serie ist?

Gruss

Die gibet bei NFSU2 fürn hummer als 26 zoll 😁

Echt? Hat die schonmal jemand live gesehen?
Ist das Gitter serienmässig?

Sieht ja mal mega aus.

Gruss

Deine Antwort