Umbau Xenon auf Bi-Xenon möglich ???

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich habe bei ebay einen Xenon Scheinwerfer gekauft. Mußte leider feststellen das es sich bei meinen Fahrzeug 318/Bj.2004 um Bi-Xenon handelt. Eine Steckverbindung fehlt !!!

Gibt es eine Möglichkeit Nachzurüsten oder Umzubauen auf Bi-Xenon.

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...Ich hab das einfache Xenon und finde das nicht wirklich besser als das normale Halogen-Licht.

Gruß
Jan

😰

hier sind die Bilder (ebay). Der SW ist auf den Weg zu mir.

bilder wäre nicht schlecht...

beim bi-xenon sind die linsen größer als bei den normalen xenon scheinwerfern

Bei der Bi Xenon Limo sind vor allem die Streuscheiben anders.

Wenn die Scheibe so aussieht wie bei mir, dann müsste es ein BiXenon Scheinwerfer sein. Es sei denn, der Verkäufer hat die Streuscheibe gewechselt.

Ähnliche Themen

noch ein Versuch das Bild hochzuladen .......

und noch einer

da sind facelift bi-xenon scheinwerfer...

hier kannst du selber vergleichen

hallo, alle schlafen gegangen. ........😕

ich habe mir die Bilder genauer angeschaut und bin fast der Überzeugung das es sich um
ein 🙁 vor FL/E46 Model handelt 🙁 und bi-xenon ist es auf jeden Fall Nicht.

😠 So langsam werde ich sauer 😠

habe mir die bilder nochmal genauer angeschaut...ich glaube das sind doch VFL scheinwerfer.....

das bild ist ja auch sehr blöd gemacht

faceliftscheinwerfer

Ja, so sei es. Ich habe meinen noch nicht bekommen aber es sind vorFL SW. .... Ich werde den ebayler mal drauf ansprechen

dankend zomo

Sind manche bei Ebay wirklich so blöd und wissen nicht, was sie reinsetzten? Oder ist das ein Indiz auf "heiße" Ware?

Das sieht weder wie FL, noch wie vor FL aus. Die Vor FL Scheinwerfer sind unten nicht so abgerundet, und die FL Scheinwerfer sind von der Form her unten auch ganz anders.

Das Steuergerät sieht eher wie eins für normales Xenon aus, kann ich aber nicht sicher sagen. Kann mal jemand bei seinem VorFL Scheinwerfer gucken, wie der von hinten aussieht? Sieht für mich wirklich sehr komisch aus das ganze Ding...

Sind definitiv VOR Facelift Scheinwerfer...

Schaut nur so komisch abgerundet unten aus, weil das Bild auch so komisch von untern gemacht wurde.

Der Ebayknaller hatte ja echt keinen Plan.

Will jetzt auch gar nicht weiter rumnöln aber als Käufer solltest du dir die Ware auf den Bildern immer genauer anschauen.
AUßer der Kerl hatte kein Bild mit eingestellt- dann is natürlich Katzenjagt angesagt.

Hau den mal an des er die dinger zurücknimmt.

Grüße Peter

Zitat:

Original geschrieben von africolaglas

Sind definitiv VOR Facelift Scheinwerfer...

Schaut nur so komisch abgerundet unten aus, weil das Bild auch so komisch von untern gemacht wurde.

jo,deshalb dachte ich erst,das es faceliftscheinwerfer sind....

Deine Antwort