Umbau S-line Exterieur

Audi A6 C7/4G

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ich-bins.

Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.

Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉

1257 weitere Antworten
1257 Antworten

Sollte Avant sein... klick

Ok danke euch.

Zitat:

@Sucre79 schrieb am 23. Dezember 2014 um 18:17:26 Uhr:

Hier wird dir geholfen, um eine Kalibrierung deiner ACC Sensorik wirst du allerdings nicht umher kommen.

Mit freundlichen Grüßen

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Hallo

Hat auch ohne Kalibrieren wieder funktioniert

Funktioniert? Willst du es wirklich riskieren, dass es im Zweifelsfall nicht geht...erklär das dann mal der Versicherung...der schaut auf deine Serienausstattung und wenn du S-Line drauf hast kann der 1+1 zusammen zählen...im Zweifelsfall kein Versicherungsschutz.

Ähnliche Themen

Den Versicherungsmenschen will ich sehen der den Unterschied zwischen S-Line und nicht S-Line merkt xD

Pech is , wenn der auch nen 4G hat und sich auskennt ^^

Mal btw, hat jemand den preis für eine sline stoßstange mit sra und pdc (nur die mit 4 Sensoren ) zur Hand?

Eine Seite vor glaub ich. 470 Euro grundiert.

Zitat:

@Schneckenschubsa schrieb am 19. April 2015 um 11:11:45 Uhr:

Hallo

Für die 4G Limo hätte ich noch eine S-Line Stoßstange hinten liegen.
Mit PDC Halter.

Infos per PM.

Mfg Bene

Hast pn

Hallo zusammen,

war ca. ein Jahr voll eingespannt mit meiner Firmengründung (etwas Eigenwerbung kann nie schaden 😁) und daher wenig bis gar nicht hier im Forum. Wie in diesem Thread auf Seite 5 oder so ersichtlich, habe ich vor ca. einem Jahr dank der Hilfe hier im Forum auf S-Line und LED Scheinwerfer vorne umgerüstet 🙂. Nun möchte ich auch hinten umrüsten.

Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich nicht gleich auf FL umrüste. Mir machen jedoch die Endrohre etwas Sorgen. FL Stoßstange und Diffusor sind ja grundsätzlich kein Problem, die Leuchten bis auf den Preis auch nicht 😁.

Was denkt Ihr?

Danke und Grüße
Robert

http://www.motor-talk.de/.../...-umbau-endrohre-moeglich-t5067837.html

Danke Miles!

Kommst du noch günstig an die Heckleuchten ran? Wir Ösis müssen ja zusammenhalten ;-)

leider nein... war einmalig und mach ich nie wieder..
Da müsst ihr euch bei Fragglebernhard bedanken..

Kein Problem, Miles. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Teilen begeben. Hast du jetzt eigentlich hinten umgebaut auf die FL Leuchten und den Rest oriignal belassen?

Deine Antwort