ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Alu-Pedale- Umbau möglich wie beim 4f ?

Alu-Pedale- Umbau möglich wie beim 4f ?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 21:10

Hallo, hat hier schon einer andere Pedale bzw. Fußstützen im A6 verbaut. Beim 4F hab ich die vom S6 drinnen. Die Optik gefällt mir ganz gut... Hat hier schon jemand die Pedale umgebaut? Viele Grüße Olli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...

wer hat´s erfunden, äh eingestellt? :D :D :D

 

151 weitere Antworten
Ähnliche Themen
151 Antworten

Teilenummern:

4G1 864 777 A 3Q7 Fuss-Stütze

4H0 721 891 Kappe fuer Gaspedal

4H1 723 173 A Kappe fuer Bremsfusshebel

Umbau gemäß Anleitung, Kappe für Gas und Bremse einfach aufstecken bzw die alte Gummikappe bei der Bremse vorher abziehen.

 

 

Audi-combatmiles240
Themenstarteram 23. Januar 2012 um 19:57

Gibt es schon Teilenummern von den S6 Pedalen o.ä. ? Fotos gabs schon im s6 Beitrag... sehen gut aus

der thread ist zwar schon verstaubt, aber ehe ich etwas neues auf mache, poste ich hier mal weiter.

hat schon jemand seine pedale verwandelt und wenn ja, in welcher form? ich habe gelesen, dass die pedalerie vom phaeton auch passen sollte. mein bremspedal ist nun so breit wie bei einem lkw :D, sieht aber ganz ansprechend aus.

welche alternativen, auch audifremd, habt ihr einbauen lassen?

Themenstarteram 25. September 2012 um 15:34

Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...

 

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...

wer hat´s erfunden, äh eingestellt? :D :D :D

 

Audi-combatmiles240

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Original geschrieben von audi-olli71

Guckst Du in ,,S6 Teilenummern,, . Da ist alles vorhanden inkl. Einbauanleitung...

wer hat´s erfunden, äh eingestellt? :D :D :D

hmmm.....bei mir scheint es anders auszusehen, aber ich mache mal morgen fotos. ob ich jetzt mehr grip unter der fußsohle habe, kann ich gar nicht sagen, aber netter sieht es schon aus da unten in der schalt- und waltzentrale im halbdunkel.

über die kosten will ich mal gar nix schreiben, das ist sowieso alles total überzogen, ob bei audi, bmw, mercedes oder porsche. da kauft man gleich die firma halb mit. aber wie sagt doch loriot so tiefgründig am ende in pappa ante portas....."aber sinnvoll muss es sein" :D :D :D

Etwas überzogen, die Preise für solche Nettigkeiten.

für diejenigen, die es interessiert, hab gerade mal fotos von den pedalen gemacht: guckst du hier....

Wie schaut es eigentlich für die Abteilung handgerührt aus?

 

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Wie schaut es eigentlich für die Abteilung handgerührt aus?

Gruß DVE

....für die handrührgeräte gibt es doch bestimmt auch was in der art, die zubehörliste ist ja lang oder in der bucht und ich habe hier irgendwo gelesen, dass die alupedale vom phaeton auch passen sollten.....

ja gibt es auch für den Handschalter, schau mal in der Bucht... :D

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ja gibt es auch für den Handschalter, schau mal in der Bucht... :D

hab ich getan und auch was gefunden. Gibt es den S6 doch auch als Handschalter :confused:

Alupedale-mit-kupplung

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

ja gibt es auch für den Handschalter, schau mal in der Bucht... :D

hab ich getan und auch was gefunden. Gibt es den S6 doch auch als Handschalter :confused:

aber frag zuerst deinen :D wieviel Rabatt bei ihm möglich ist... Da kommst du sicher günstiger als in der Bucht.... :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Alu-Pedale- Umbau möglich wie beim 4f ?