1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Umbau Nebelscheinwerfer Astra F 92 ???

Umbau Nebelscheinwerfer Astra F 92 ???

Opel Astra F

Hallo,

ich hab vor bei mir Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Also Stoßstange hab ich passend zum KFZ. Nur passen die vom 95 Astra F auch in den 92 Astra F in die Stoßstange? also Größe mäßig? Soll alles original nachgerüstet werden. Material:  was für ein Stromkabelart nimmt man am besten? Außer einen Schalter, Kabel, 2x Leuchten brauch ich nichts, oder...?

Muss ich beim TÜV vorfahren?

Also ich hab einen Plan wegen Anschließen, etwas kompliziert. Hat jemand es kurz und bündig?

Daten stehen unten.

Danke im voraus.

22 Antworten

Servus,

also ich hab heut das Auto auf den Kopf gestellt 😉. Also ohne Spaß, ich habe kein einziges Kabel das so rum liegt vorne weder drin gefunden. Da wo der Schalter rein soll für die Nebels war auch kein Stecker hinten dran 🙄 . Also muss mal wie gesagt zum Schrott, oder selber basteln. Mal sehen.
Dass manchmal sowas, so kompliziert sein kann... verstehe ich nicht...

Danke trotzdem

hat einer ahnung warum bei manchen ohne besondere ausstattung alle oder viele kabel trotzdem da sind und bei anderen nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

da ham se in rüsselsheim wohl mal wieder gewürfelt...

darum vielleicht...

is ja das gleiche wie 1 bzw 3 punkt aufhängung vom endtopf

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

um nochmal auf den ursprünglichen beitrag zurückzukommen:
die facelift-nebler sind in allen punkten zu 100% kompatibel zu den vorfacelift-neblern.
habe bei mir selbst 1:1 getauscht.

alles klaro, dank dir.

hi was für leuchtmittel sind in den neblern noch mal drinne???

vielen Dank im Vorraus.
mfg björn

in die vorfacelift-nebler (mit linse) kommen H3 rein, in die Facelift (Klarglas) H1-Birnen.

Deine Antwort