ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Umbau Kühlergrill - Optik Schwarz

Umbau Kühlergrill - Optik Schwarz

Audi A3 8V
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 14:58

Hi.

Bin enttäuscht. Ca. 6 Wochen nach meiner Bestellung hab ich gesagt bekommen das es nun ab ca Anfang Juni ein Paket gibt das dem "Optik Schwarz Paket" gleichzusetzen ist.

Da ich aber meine Liederzeit nicht vermurxen will werd ich meine Bestellung nicht anpassen.

Leute, wie umständlich ist der nachträgliche Umbau eines Kühlergrills?!

Zu meiner Config passt die schwarze Umrandung des Grills viel besser!!

Diesen werde ich hoffentlich einzeln Nachbestellen können?!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

Danke, cheers.

Beste Antwort im Thema

Da ist mein Ergebnis :)

249 weitere Antworten
Ähnliche Themen
249 Antworten

So, die versprochenen Bilder eines S-Line mit Exterieur-paket und Optikpaket schwarz.

Es ist nur die Grillumrandung schwarz hochglanz, der rest normal schwarzes Kunststoff.

Dsc-0485
Dsc-0484
Dsc-0483
+6

Und hier nochmal zum vergleich, ein A3 Limo mit normalen S-Line Exterieurpaket ohne das Optikpaket.

Grill schwarz hochglänzend, Grillumrandung in Chrom

Dsc-0475
Dsc-0473
Dsc-0482
+2

Mein "Neuer" :-) Optikpaket Schwarz Phantomschwarz

Img-9364-1
Img-9366-neu

Was ist denn bei dir los wo der Radarsensor normalerweise sitzt ??? Sieht ja grauenvoll aus ... :confused:

LG

Zitat:

Original geschrieben von frank300557

Mein "Neuer" :-) Optikpaket Schwarz Phantomschwarz

Muss das nicht so sein?

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Was ist denn bei dir los wo der Radarsensor normalerweise sitzt ??? Sieht ja grauenvoll aus ... :confused:

LG

Zitat:

Original geschrieben von Sporti-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von frank300557

Mein "Neuer" :-) Optikpaket Schwarz Phantomschwarz

Zitat:

Original geschrieben von frank300557

Muss das nicht so sein?

Zitat:

Original geschrieben von frank300557

Zitat:

 

Nein, ohne Radar sieht normal so aus..

Grill ohne Radar

Ich fürchte, da wurde der falsche

Grill verbaut

:(

Zitat:

Original geschrieben von frank300557

Mein "Neuer" :-) Optikpaket Schwarz Phantomschwarz

Sieht wirklich komisch aus, der ist definitiv falsch

Das ist der mit ACC ohne Assipaket

Was nehmen sie denn da für einen Radarsensor. Sieht ja wirklich eigenartig aus. Wie eine einfache Plastikabdeckung. Dachte Sensorik ist gleich, nur Spiegelkamera fehlt und daher verringerter v-Bereich.

Also ich fahre da morgen mal zum Händler, das sieht mehr danach aus, als wenn da nur eine Schutzkappe vor ist und das Auge dahinter steckt? Sonst wäre das wirklich hässlich

Komm gerade vom Händler und es stand ein weißer S-Line ohne und eine blauer S-Line mit Optik schwarz direkt nebeinander. Schnell ein paar Bilder für euch ;)

Dsc-0006
Dsc-0010
Dsc-0007
+4

An den Fenstern diese zwei verschiedenen Schwarztöne finde ich ätzend

dann lieber ohne Optik Schwarzpaket

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

An den Fenstern diese zwei verschiedenen Schwarztöne finde ich ätzend

dann lieber ohne Optik Schwarzpaket

Ich muss auch sagen beim 8P hat mir das Optikpaket schwarz wesentlich besser gelfallen. Ich hab nen Gletscherweißen Sportback 8V mit Panoramadach. Ich war auch erst am überlegen den schwarzen Grill zu verbauen. Allerdings gerade mit dem schwarzen dache finde ich das der s-Line (glanzschwarze) Grill besser passt als der schwarze (mattschwarz).

Wobei es sicher auch immer auf die Außenfarbe ankommt. Bei den Detonya Grauen sieht der schwarze allerdings echt klasse aus. (Allerdings weis ich nicht wie es dann mit Panorama aussehen würde)

Hallo,

hier ein Bild Daytonagrau Kühlergrill schwarz glänzend und Panoramadach.

gruß

Bambam06

Zitat:

Original geschrieben von SirRoedig

Zitat:

Original geschrieben von Turbosaugerhai

An den Fenstern diese zwei verschiedenen Schwarztöne finde ich ätzend

dann lieber ohne Optik Schwarzpaket

Ich muss auch sagen beim 8P hat mir das Optikpaket schwarz wesentlich besser gelfallen. Ich hab nen Gletscherweißen Sportback 8V mit Panoramadach. Ich war auch erst am überlegen den schwarzen Grill zu verbauen. Allerdings gerade mit dem schwarzen dache finde ich das der s-Line (glanzschwarze) Grill besser passt als der schwarze (mattschwarz).

Wobei es sicher auch immer auf die Außenfarbe ankommt. Bei den Detonya Grauen sieht der schwarze allerdings echt klasse aus. (Allerdings weis ich nicht wie es dann mit Panorama aussehen würde)

Optikpaket Schwarz mit Phantom Schwarz

Img-9352-kopie
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Umbau Kühlergrill - Optik Schwarz