Umbau Golf V zum GTI-Look!! Endrohre???
ch will meinen Golf V 2,0TDI im GTI-Look umbauen. Schürzer etc. sind eigendlich kein Problem zu bekommen! Der TDI hat ja 2 nach unten gebogene Endrohre. Jetzt habe ich mal bei Ebay gesehen, dass jemand so Aufsätze verkauft welche hinten auf die schon vorhandenen Endrohre vom TDI stecken kann. Diese enden dann mit 2 Chromstücken und sind so gebogen dass der Golf dann noch mit Hilfe einer GTI-Heckschürze aussieht wie ein GTI!
Er schrieb dass sie früher von VW verkauft wurden und original GTI-Endrohre zum Umrüsten sind, jetzt aber nicht mehr von VW verkauft werden! Weiß jemand wo man solch einen Aufsatz noch herbekommtc(Ebay gibts das nicht mehr)! Will eigendlich keinen Sportauspuff da ich das Dröhnen nicht ausstehen kann (bin Vielfahrer(1-2h am Tag)!! Hab unten en Bild davon reingemacht!
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
das würd ich persönlich nicht machen. endrohre ok - aber gti front? denk auch an die kosten. ist dir der gti-fake so wichtig?
Kommt natürlich drauf an, ob er das GTI-Zeichen drauf lassen will...die Front ist wirklich sehr schön. Und ich glaub ihm geht es nicht darum um alles in der Welt einen GTI-Fake zu erreichen...
MFG
Zitat:
denk ich auch nicht. aber manchmal muss man leute von ihren ideen auch mal abraten.
Stimmt 😉,
MFG
Re: Umbau Golf V zum GTI-Look!! Endrohre???
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
Ich will meinen Golf V 2,0TDI im GTI-Look umbauen. Schürzer etc. sind eigendlich kein Problem zu bekommen! Der TDI hat ja 2 nach unten gebogene Endrohre. Jetzt habe ich mal bei Ebay gesehen, dass jemand so Aufsätze verkauft welche hinten auf die schon vorhandenen Endrohre vom TDI stecken kann. Diese enden dann mit 2 Chromstücken und sind so gebogen dass der Golf dann noch mit Hilfe einer GTI-Heckschürze aussieht wie ein GTI!
Ich meine, vor einiger Zeit in einem Thread von Teilen gelesen zu haben, die zu Deinem Foto passen könnten. Waren sogar Teilenummern dabei. Kann nur leider den Thread nicht mehr finden...
Ähnliche Themen
Zitat:
das würd ich persönlich nicht machen. endrohre ok - aber gti front? denk auch an die kosten. ist dir der gti-fake so wichtig?
Ich will warscheinlich nur das Heck im GTI Look machen + Seitenschweller!! Die Front lass ich vorerst so wie se ist bzw mach die Frontlippe vom Golf individual dran welche lackiert ist!! Nur ich find an so en Auto gehört einfach irgendwie ein zu sehender Auspuff ran oder etwa nicht!?!?!?
P.s.: Der Golf von "GolVer" sieht super aus, sowas in der Richtung stell ich mir vor!! Großes Lob...
Re: Re: Umbau Golf V zum GTI-Look!! Endrohre???
Zitat:
Original geschrieben von golfvv
Ich meine, vor einiger Zeit in einem Thread von Teilen gelesen zu haben, die zu Deinem Foto passen könnten. Waren sogar Teilenummern dabei. Kann nur leider den Thread nicht mehr finden...
Wenn jemand den Thread finden würde, das wär super!!! Bin auch schon auf der Suche!!!
Zitat:
Original geschrieben von PhiTh
...
P.s.: Der Golf von "GolVer" sieht super aus, sowas in der Richtung stell ich mir vor!! Großes Lob...
DANKE 😉
Achja und ich weiß, welchen Thread du meinst, sobald ich ihn hab bekommst ihn😉
MFG
Sollen doch die Leute ihre Ver auf GTI tunen,der Insider erkennt das. Also ich kann nur schmunzeln wenn ich so ein Fake sehe!!
Kultstatus hat nunmal nur der echte GTI!!
Behalte das Auto erst mal und spare das Geld für nen späteren GTI. Alles was du jetzt reinsteckst wirst du mal bereuen. Sonst würde ich nur das Heck machen, die Front aber dann lassen, da es dann zu übertrieben GTI ist. Würde mich schon chemen wenn mein Fahrzeug nur das Aussehen hätte und nicht die Leistung. Aber wenn du was dran machst, schon mal an den wiederverkauf gedacht. Ich meine wer bitte schön will eine Mischung aus Golf und GTI Lock. Also ich nicht.
MFG Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Tobikt87
Behalte das Auto erst mal und spare das Geld für nen späteren GTI. Alles was du jetzt reinsteckst wirst du mal bereuen. Sonst würde ich nur das Heck machen, die Front aber dann lassen, da es dann zu übertrieben GTI ist. Würde mich schon chemen wenn mein Fahrzeug nur das Aussehen hätte und nicht die Leistung. Aber wenn du was dran machst, schon mal an den wiederverkauf gedacht. Ich meine wer bitte schön will eine Mischung aus Golf und GTI Lock. Also ich nicht.
MFG Tobi
Wie schon weiter oben geschrieben will ich vorerst doch nur die Seitenschweller und das Heck umbauen!!! Front vom Individual!!!
Das Geld für nen GTI wär schon da aber da ich viel fahre (Tendenz >30.000km) muss ich auch an die Spritkosten etc. denken!!!
naja die gesamte GTI optik zu übernehmen finde ich auch net toll 😉
darum gings hier ja auch net.
so eine mischung aus teillackiertem GTI-heck, R32 seitenschwellern und individual-frontlippe finde ich dagegen SEHR GEIL! ist eine schöne mischung 😉
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
naja die gesamte GTI optik zu übernehmen finde ich auch net toll 😉
darum gings hier ja auch net.so eine mischung aus teillackiertem GTI-heck, R32 seitenschwellern und individual-frontlippe finde ich dagegen SEHR GEIL! ist eine schöne mischung 😉
Danke!!! :-)
@G0lf-V-GT: Vielen Dank, genau das habe ich gesucht , aber nicht gefunden!!!