Umbau auf Sline Ext. Stoßstange
Hi zusammen,
ich habe einen A3 Sportback 2.0 TDI Attraction.
Nun meine Frage:
Kann ich an meinen A3 die S-Line Ext. Frotstoßstange montieren, ohne das ich weitere Teile wie Grill, Nebelscheinwerfer etc. kaufen muss.
Ich habe folgende Stoßstange im Auge:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wäre über eure Hilfe sehr dankbar, blicke da leider mit den ganzen Grills, Gittern und Nebelscheinwerfern nicht so ganz durch.
Viele Grüße
Adeltraut
20 Antworten
hi,
also ich habe es ebenfalls so gemacht! mein freundlciher hat die passenden gegen stecker bestellt und mir dann die kabel ordentlich zusammen geloetet oder verbunden!
alles fuer lau 😉, ausser die stecker die haben meine ich 3€ jegekostet!
der freundliche hat das alles in der EDV gefunden! Such nen anderen Freundlcihen,auch wenn es sich shit anhoert!
Ich habe es nunschon oefter mitgemacht, der eine kann schluessel :P der eine baute mir nen neues KI ein und der dritte schaltet die meisten sachen frei...is irgendwie traurig! naja gehoert hier net hin!
lg
Zitat:
Original geschrieben von gfriesi
Wie groß ist den der Spalt in mm? Läßt sich der Grill ohne weiteres in die ext.Stoßstange einbauen, oder muß man da auch was ändern.Zitat:
Ergo bleibt auch bei Exterieur Stoßstange i.V.m. S3 Grill der (kleine) Spalt.
Danke
---------------
Schieb-------------
Guten Morgen 🙂
Ich hole den treadth mal wieder raus 😛
Zu meinen Problem habe gestern die s-Line Ext. Front mit SWRA montiert, leider past sie nicht richtig und steht etwas ab auf der rechten seite beim Wassertank.
Ich denke das Problem liegt an den Schlauch der SWRA hat wer vllt. ein Bild wie der Schlauch in der s-Line Stoßstange verläuft ?
In der normalen sind viele halte Nasen an den der Schlauch befestigt war und in der s-Line Stoßtange sind die nicht vorhanden ....
SuFu habe ich bemüht aber leider kein Bild oder ähnliches finden können 🙁
Mfg hagatonga
Hallo, schreibe hier jetzt noch mal rein. Bin gerade am fast verzweifeln. Hab auch die S-line ext. stange mit SWRA-Löchern da liegen, fix und fertig lackiert mit neuem Grill. Stecker und Reperatur-Kabel samt Pins für NSW.
So zum 1. problem, ich bekomm diese blöden Pins nicht in denn Stecker rein. Hab ich orig. bestellt bei Audi. Gibts da nen Trick oder sinds die falschen pins ?
und zum 2. Problem, ich finde i-wie keine Halterungen für die Blechschellen zur Schlauchbefestigung für die Swra bei der neuen Stange . Liegt hier der schlauch Vll. nur lose drin ?
Hat vll. jemand von euch Bilder vom Umbau , bzw. von der Schlauchbefestigung ?
Bitte helft mir.
Mfg
Franz