ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ideen zum Umbau meines baby's

Ideen zum Umbau meines baby's

Audi S3 8P
Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 18:13

Sers,

ich hab mir vor paar Monaten ein A3 8P gekauft BJ 2003, dieser ist wahlweise ein S3 & wollt den mehr zum S3 umrüsten. Hab nicht so die Ahnung davon darum wollt ich fragen was den S3 vom A3 grundsätzlich unterscheidet vom Aussehen und welche Teile ich bräuchte. Dankeschön schonmal im vorraus :'D

Beste Antwort im Thema

1.6er als S3- FETT !

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Lad mal paar Fotos hoch dann kann man dir besser helfen

Also, zum Einstand: die Sufu ist ne seeehr nütliche Funktion ;) einfach mal S3 teile am A3 eingeben :P

das kommt zb dabei raus -> kligg

da du nen 03er hast wirst du haube und Front inkl Grill brauchen, dann Seitenschweller (ev mit Türleisten) heckschürze, und noch den s line DKS, dann noch den Endtopf....

und die original S3 Felgen ^^

Erstmal rundum S3-Logos draufkleben! :D:D:D

:eek: ;)

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 18:41

So:'D

1.6er als S3- FETT !

Die Felgen sind schön.

Ich würd evtl. die dunklen Facelift-Rückleuchten verbauen - fertig!

Weniger ist manchmal mehr!

:cool:

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 18:56

Ist schon wahlweise S3 vom Budget sieht es nicht so gut aus also muss Leistung noch warten!

Ich würde auf RS3 umrüsten, S3 wäre mir bei kleinem Motor noch zu viel Understatement! :rolleyes:

EDIT: Sehr schön, dass du in deinem Profil schon S3 stehen hast. :D

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 19:09

richtig behinderte antworten! ich bin im November 18 geworden! ist klar das ich keine 200 ps fahre!möchte trotzdem an meinem Auto etwas machen! dumm.

Zitat:

Original geschrieben von S3_Moloko

richtig behinderte antworten! ich bin im November 18 geworden! ist klar das ich keine 200 ps fahre!möchte trotzdem an meinem Auto etwas machen! dumm.

guter Einstand !

passt zum 18 jährigen - der neuen A3 Generation!

Sorry, aber du kaufst dir einen 1.6er für summe "X" und pumpst dein geld von mehrere tausend euro jetzt in einen S3 umbau ? Dann kauf dir doch gleich Aussehen und Leistung, und verändere es DEZENT-

unter 1-2t€ kommst du eh nicht auf S3 Optik beim vorFL !

spar dein geld für das neue Auto, investiere ein paar Euro für kleinigkeiten wie tieferlegung .- Rückleuchten und gut ist.

so far

andy

Zitat:

Original geschrieben von S3_Moloko

Hab nicht so die Ahnung davon darum wollt ich fragen was den S3 vom A3 grundsätzlich unterscheidet vom Aussehen

Wenn du die Unterschiede sowieso nicht siehst, für was willst du dann umrüsten?

Um auf dicke Hose zu machen? :rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von S3_Moloko

richtig behinderte antworten! [...] dumm.

Danke für die nette Tonart!

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

 

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Zitat:

Original geschrieben von S3_Moloko

richtig behinderte antworten! [...] dumm.

Danke für die nette Tonart!

gewöhne dich daran -das wird bald ALLTAG hier werden, der A3 ist jetzt in der Preisklasse deutlich unter 10.000€ gekommen, wo ihn sich auch jeder aus der Klasse-. tiefer fetter breiter lauter härter geiler krasser ihn sich erwerben kann..

dann lass den so wie er ist... wenn du an dem teure teile verbaust und dir dann irgendwo macken reinfährst, wäre schon sehr ärgerlich...

also lass ihn so, fahr ihn 2-3 jahre, sammle erfahrung und geld und kauf dir dann einen gebrauchten oder vieleicht sogar neuen S3 ;)

lg

edit: Scotty war schneller^^ man bin ich lahm geworden am PC^^

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 19:15

Ja du machst dich auch über mich lächerlich! Ich hab einfach noch nicht das Geld bin seit einem Monat 18 hab mir ein Auto gekauft und möchte bisschen was dran machen hab nicht behauptet das ich des volle Programm machen wollte nur wissen was es da gibt und die Rückleuchten verändern & dann vllt noch was und dann fertig. gleich drüber lächerlich zu machen ist Assi!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ideen zum Umbau meines baby's