ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umbau auf R32 Front

Umbau auf R32 Front

Themenstarteram 18. April 2006 um 21:21

Hey,

habe meinen Golf 2.0TDI mal auf die R32 Front umgebaut was haltet ihr davon? Hier mal ein paar Bilder:

http://img356.imageshack.us/img356/3137/auto70ft.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/3369/front7dh.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/8332/front20rf.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/7370/umbau47iz.jpg

J0C

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 18. April 2006 um 21:26

Sieht cool aus, was war das denn vorher für ein Kaliber!? TL,CL oder SL!?

Hast den Umbau selber gemacht? Wie teuer war der Umbau!?

 

MfG

hm - du bist nicht der erste der das gemacht hat und ich denke jeder weiss wie die R32 Front aussieht ... also was versprichst Du Dir von diesem Thread? Hätten Deine Bilder nicht in einen er 100 Threads gepasst die sich mit Frontumbauten befassen?

Besonders die schönen 15" Stahlfelgen passen hervorragend! ;)

Aber am besten sind noch die Flaggen - und Namensaufkleber ala DTM in der hinteren Seitenscheibe :D :D

Mh genau das wollte ich auch schreiben.

Ist bestimmt lustig wie dich alle auf der Autobahn vorbei lassen um dich dann gleich wieder überholen zu müssen.

am 18. April 2006 um 23:09

Die R32-Front sagt mir echt zu - ist schick geworden.

Für meinen Geschmack wirkt es relativ dezent und nicht zu "prollig" wenn man dem Golf diese Front verpasst.

Was mir allerdings bei Deinem nicht so gefällt: Die Tieferlegung, Schweller, Aufkleber.

Aber wenn es Dir gefällt, ist doch alles prima.

Zumal man mit'm 2.0TDI auf der Autobahn nicht ständig überholt "werden muss"...

am 19. April 2006 um 5:38

Geile Felgen :D

Themenstarteram 19. April 2006 um 10:04

Moin,

so um mal die ernst gemeinten Beiträge zu beantworten,

Basis war ein Sportline er wurde von mir und nem Freund selber Umgebaut. Da die komplette Front also auch Querträger, Schloßträger usw gewechselt werden müssen ist der Aufwand recht hoch. Materialkosten allein liegen schon bei knapp über 1000€ Dann kannst dir ausrechnen was noch dazu kommt, lackieren eventuell Anbau wenn du es nicht selber machst.

Die Aufkleber waren ein Joke übern Winter und kommen die Tage ab die Winterräder sollten hier ja auch nicht beurteilt werden das ist mir schon klar das das nicht so toll aussieht. Aber danke trotzdem für die weingen ernsthaften Meinungen.

Joc

am 19. April 2006 um 10:26

und,warum macht man das?kann man diese kohle nich sinnvoller einsetzen?hmm...

mfg coco

Weil´s u.U. besser aussieht als der 08/15 Kram?!:p

Gruß

DG

am 19. April 2006 um 10:41

die radkappen sind der hammer!

Zitat:

Original geschrieben von coco16v

und,warum macht man das?kann man diese kohle nich sinnvoller einsetzen?hmm...

Z.B. für vernünftige Felgen (auch im Winter) :-).

Aber an sich sieht die Front schon nett aus.

Themenstarteram 19. April 2006 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von coco16v

und,warum macht man das?kann man diese kohle nich sinnvoller einsetzen?hmm...

Ja klar man kann das Geld zum Beispiel auch einsetzen um seine Musikanlage ordentlich einzubauen nicht wie zu Golf 2 oder 3 Zeiten ;)

 

Die Stahlfelgen stellen mich im Winter absolut zufrieden

Ich glaube nicht, dass es hier darum gehen soll, ob das Geld sinnvoll angelegt ist oder nicht. Die Frage kann sich ja jeder selbst beantworten, wenn jeder auf seinen eigenen Kontoauszug guckt. Ich finde, das die Front klasse aussieht und das was später dazukommen wird sicherlich dazu passen wird.

Hallo,

also ich muss ja mal sagen, das es echt gut geworden ist, dein Umbau.

Aber was mir am meisten auf den Sack geht ist das hier immer Leute posten, wie scheiße das denn aussieht usw. Aber selber immer einen neuen thread aufmachen um zu zeigen was sie wieder für neue Felgen haben und vieles mehr. Und ich galub da werdet ihr auch nicht dumm angemacht, was das soll,oder?

Last doch jeden machen, was er will, so lange er damit zufrieden ist. Und ich denke mal wenn er konstruktive Kretik bekommt kann er und auch andere damit umgehen. Aber bitte last doch endlich mal diese Kritik die immer unter die Gürtelline geht!!!

Denn seit dem es den GTI und den R als Ver gibt, kommt mir das hier manchmal vor wie, im Kindergarten, oder wie die Golf 1 und 2 Fraktion.

Also ich bin ja nun fast seit den Anfängen des Ver hier, und ich muss sagen, da waren hier wirklich noch Leute mit den man mal richtig disskotieren konnte, aber jetzt ist es doch meist echt lachhaft hier.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen