Umbau auf R32 Front

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hey,

habe meinen Golf 2.0TDI mal auf die R32 Front umgebaut was haltet ihr davon? Hier mal ein paar Bilder:

http://img356.imageshack.us/img356/3137/auto70ft.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/3369/front7dh.jpg

http://img111.imageshack.us/img111/8332/front20rf.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/7370/umbau47iz.jpg

J0C

32 Antworten

Mir gefällt die R32 Front auch gut, ist schön gemacht!

Wenn da erst mal andere Felgen drauf sind, siehst das ganze
schon viel besser aus.

An was für Felgen hast du gedacht???

Übrigens ist es dem User zu überlassen wie und wo er sein Geld ausgibt!

Gruss

absolute zustimmung zu den beiden vorherigen posts!🙂

gefällt mir sehr gut dein umbau. mach dir nix aus den kommentaren der anderen. so laberbacken gibts überall.ich bin auch mehr oder weniger regelmäßig seit den anfängen dabei und mir missfällt die stimmung hier auch zusehends. vllt ja versteckter neid, weil sie so nen umbau nicht allein bewerkstelligen würden?!🙂 wer weiß?!

hätte ich die kohle würd ichs evtl auch machen.....
scheiß-mickrige ausbildungsvergütung!😁

nichts für ungut!

grüße aus der eifel
basti

Servus,

freut mich das doch noch ein ppaar ernsthafte Beiträge dazu entstanden sind.
Felgen sind natürlich längst ausgesucht und bestellt welche es werden wird noch nicht verraten aber ich werde dann hier Bilder posten und werde auch diesen Thread hier verwenden und nicht extra nen neuen aufmachen 😉
Übrigens die "DTM" Aufkleber an den Seitenscheiben sind seit heute wieder ab.

Also ich finde Front klasse, sieht echt gut aus !!!

Ähnliche Themen

sieht gut aus, nur kann das sein, dass die motorhaube auf der linken seite noch nicht ganz bündig abschließt?

http://img111.imageshack.us/img111/8332/front20rf.jpg zumindest sieht das da so aus

Gut erkannt, ich muß die Motorhaube auf einer Seite noch nachjustieren

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
also ich muss ja mal sagen, das es echt gut geworden ist, dein Umbau.

Aber was mir am meisten auf den Sack geht ist das hier immer Leute posten, wie scheiße das denn aussieht usw. Aber selber immer einen neuen thread aufmachen um zu zeigen was sie wieder für neue Felgen haben und vieles mehr. Und ich galub da werdet ihr auch nicht dumm angemacht, was das soll,oder?

Last doch jeden machen, was er will, so lange er damit zufrieden ist. Und ich denke mal wenn er konstruktive Kretik bekommt kann er und auch andere damit umgehen. Aber bitte last doch endlich mal diese Kritik die immer unter die Gürtelline geht!!!

Denn seit dem es den GTI und den R als Ver gibt, kommt mir das hier manchmal vor wie, im Kindergarten, oder wie die Golf 1 und 2 Fraktion.

Also ich bin ja nun fast seit den Anfängen des Ver hier, und ich muss sagen, da waren hier wirklich noch Leute mit den man mal richtig disskotieren konnte, aber jetzt ist es doch meist echt lachhaft hier.

Gruss

Also mir geht am meisten auf den Sack, das es immer wieder Leute gibt, die niocht akzeptieren können, das nicht allen leuten alles gefällt.

Dieser Thread zeigt es mal wieder deutlich.
Ein user postet einen Umbau, andere üben nur etwas Kritik (Aufkleber an den Seiten,oder die Felgen) und schon haben die "Weltverbesserer" ihre Probleme,weil negative Postings einfach nicht erlaubt sind.

Es soll gefälligst nur Jubel,Trubel Heiterkeit gepostet werden.

Wenn jemand negative Kritik nicht ertragen kann (und die gab es in diesem Thread eigentlich gar nicht), der soll keine "Schaut wie toll mein Auto ist" Threads aufmachen.

Ist auch nur ne stinknormale R32 Front, zum Glück ohne R32 Schilder.
Also sieht von der Front völlig OK aus,aber ist auch absolut nix besonderes.

also so wie ich das sehe ist das keine stinknormale r32 front von werk aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Also mir geht am meisten auf den Sack, das es immer wieder Leute gibt, die niocht akzeptieren können, das nicht allen leuten alles gefällt.

Dieser Thread zeigt es mal wieder deutlich.
Ein user postet einen Umbau, andere üben nur etwas Kritik (Aufkleber an den Seiten,oder die Felgen) und schon haben die "Weltverbesserer" ihre Probleme,weil negative Postings einfach nicht erlaubt sind.

Es soll gefälligst nur Jubel,Trubel Heiterkeit gepostet werden.

Wenn jemand negative Kritik nicht ertragen kann (und die gab es in diesem Thread eigentlich gar nicht), der soll keine "Schaut wie toll mein Auto ist" Threads aufmachen.

Ist auch nur ne stinknormale R32 Front, zum Glück ohne R32 Schilder.
Also sieht von der Front völlig OK aus,aber ist auch absolut nix besonderes.

Nein diese Thread hier zeigt nicht das was du hier meinst. Es ging hier darum das wer will seine Meinung dazu abgeben darf. Dabei spielt es keine Rolle ob es positiv oder negative Kritik ist ich kann mit negativer Kritik umgehen ich denke in diesem Thread hier beweise ich auch nicht das Gegenteil.

Aber wenn dann unsinnige Kommentare kommen wie z.B. "Kann man mit dem Geld nichts anderes Anfangen" "Die Leute freuen sich dich auf der Autobahn wieder zu überholen" "Die Radkappen sind der Hammer" du mußt doch zugeben das das keine konstruktive Kritik ist oder? Außerdem handelt es sich auch um keine ganz normale R32 Front was der Laie jedoch scheinbar nicht erkennt das ist aber auch okay so denn dezent soll es sein und individuell das war das Ziel des Umbaus.

Gruß
Joc

Ja, das ist keine konstruktive Kritik, aber die meisten dieser Kritiken waren auch nicht bierernst zu nehmen.

Und wenn manche eben denken, das das Geld anders besser angelegt ist, dann ist das deren Meinung.

Solche Kommentare sind halt auch nicht fehl am Platz,wenn es um Umbau R32 geht.

So denken eben manche.
Ich zB hätte auch erstmal mir Winter Alus gekauft für das Geld, weil ein Auto steht und fällt mit den Felgen.

Normalfront + geile Alus sieht das ganze Jahr über gut aus.
Mit der Front sieht das Auto im Sommer dann besser aus, im Winter dann beschissen,weil 15 Zoll Alus die Optik eines Autos absolut kaputt macht.

Und da kann man wirklich alles andere sonst optisch genial umbauen, mit hässlichen mickrigen felgen sieht dann das ganze Auto nach nichts aus.

Aber manche langt es halt im Sommer ein geiles Auto zu haben 😁

okay das ist deine meinung ... akzeptiert

1. wenn hier grad einer was von "bierernst" erzählen muss, dann bist es DU, werter trollfan😁

2. konstruktive kritik sieht anders aus (aber das hatten wir ja grad)

3. wer sagt, dass es verboten ist KRITIK zu äussern?!

4. wir brauchen nicht wieder nen streit vom zaun zu brechen

5. ich geh wieder fußball gucken, weil ich kein bock auf trollereien hab😉

6. word

auch meine meinung....

greetz from the eifel
basti🙂

....aus spaß wurde ernst. ernst ist heute 6 jahre alt.....

Also meine Frage war eigentlich auch ernst gemeint:

Was macht die Front an Deinem Golf so besonders? Umbauten und Umbaubilder, die den eigentlichen Umbau dokumentieren sind in diesem Thread nicht zu finden und wie eine R32 Frontstoßstange aussieht weiss eigentlich so ziemlich jeder ambitionierte Golfer ...

Ich hab bisher meine persönliche Meinung zu der Frontstange (cool und besser als jeder 0815 Nachrüst-Kram) nicht gepostet usw - weil Geschmäcker verschieden sind und durch solche Posts wieder blos Diskussionen heranreifen ... Nein meine Frage: Wieso der Thread!?

Du "bietest" keine Umbauanleitung, keine Teilenummernliste, keine Umbaubilder, keine genauen Kosten oder oder oder ...
Nein - wir sehen in diesem Thread lediglich Bilder von einem Golf mit R32 Stoßstange (klar und noch einigen Extras) aber der Thread beinhaltet doch irgendwie keine wirklichen NEWS oder?

Gut - sei es mal dahingestellt ob überhaupt jemandem aufgefallen ist, dass Du wohl die US bzw Japan (im Teilekatalog "J.." vermerkte) Grillmaske ohne Kennzeichenträger und Löcher verbaut hast ... Aber noch nichtmal das erwähnst Du in irgendeiner Art ... und darum hat der Thread eigentlich keinen "nutzen" oder Informationsgehalt für irgendjemanden hier ...

Irgendwo kann ich ja verstehen, dass Du auch wohl zurecht stolz drauf bist weil Du es selbst gemacht hast - aber wenn Du ehrlich bist ists keine "Hexerei" ... Dass es passt haben andere die auf die Front umgebaut haben bereits gezeigt und agepasst werden muss da auch nichts - Plug & Play sozusagen... Das einzige "handwerkliche" was wirklich etwas Zeit und genaues hinsehen erfordert ist das ausrichten und gleichmäßige einstellen der Spaltmaße - und da frag ich mich wie einige Leute hier schreiben können: "Saubere arbeit" ...Stichwort Motorhaube ... Ist nicht schlimm oder böse gemeint!!!

Ich finds cool dass Du dich selbst dran getraut hast - das macht ja längst nicht jeder - gratuliere Dir zum durchgeführten Umbau (am besten ist, dass Du sagen kannst "ist selbst gemacht"😉 aber ich find halt den Thread an sich überflüssig weil er einfach keinerlei Infos zum Frontumbau oder dergleichen enthält - lediglich ein paar Bilder vom fast fertigen Resultat und irgendwo nachgeschmissen "Teile schon fast 1000€ und den Rest kannste Dir selbst zusammenreimen" ...

Drum frage ich einfach ersthaft nochmal:

Frage: Wieso der Thread!? 😉

Nur mal so unter uns, ich finde hast es gut gemacht und sieht auch ansprechend aus. Wenn einige hysterisch monieren, dass da zwar R32 darauf steht, obwohl kein R32 (ach Gottchen, der Böse) darin steckt, sollte man das nicht allzu ernst nehmen. Ich glaube kaum, dass einer derjenigen davon, dieses Auto mitentwickelt, mitkonzipiert und gebaut hat, denn nur so könnte ich dieses Blöken verstehen, aber so...

Zitat:

Original geschrieben von J0C

Ja klar man kann das Geld zum Beispiel auch einsetzen um seine Musikanlage ordentlich einzubauen nicht wie zu Golf 2 oder 3 Zeiten 😉

Die Stahlfelgen stellen mich im Winter absolut zufrieden

hey hey nich komisch werden hier... 😉

ich meinte das nicht böse.ich hätte aber eher mit was anderem angefangen.felgen zum beispiel.klar sieht die front gut aus.aber ich finde der preis steht in keinem verhältnis zum aussehen.ich persöhnlich finde das die r32 schnauze nichts besonderes zu bieten hat.ist meine meihnung sorry.

ansonsten schließe ich mich trollfan voll und ganz an.
mein post sollte nicht negativ sein.

mfg coco

Deine Antwort