Umbau auf China Jetta 2012, habt ihr eine Idee wie ich Blinker anbringe?

VW Golf 2 (19E)

Habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden.🙁
Baue grade auf China Jetta 2012 um, die Scheinwerfer die dabei sind (siehe Bild) haben die Blinker im Scheinwerfer integriert und natürlich kein e Prüfzeichen.
Die Scheinwerfer die ich verwenden muss vom Passat 35i haben keine Blinker im Scheinwerfer integriert.
Die 35i Scheinwerfer muss ich aber benutzen, da sie ein e Prüfzeichen haben.
Jetzt überlege ich wie ich das löse, das ich in der Front vernünftige zugelassene Blinker rein bekomme.🙄

Img-0180
Img-0181
2010-vw-jetta-china-september-2012
Beste Antwort im Thema

Von Außen ist er soweit fertig.
Ist noch nicht richtig eigefedert, bei den Bildern😎

03204002
03204003
03204005
+6
236 weitere Antworten
236 Antworten

Auf dem Bild oben, sind die China Rückspiegel schon schwarz lackiert, das sind aber noch die breiten, die habe ich umgebaut in die Schmale Version, wie es sie beim ersten Lupo gab. Aber halt vergessen sie gleich mit in Glänzend schwarz zu lackieren, die kleinen.

Zitat:

wird die bestimmt ausversehen eingebaut😁

😁😁😁😁😁 kamm ja mal Passieren😁😁

Sehr schön der Jetta, hab jetzt nicht alles im Kopf, passiert an den Rückleuchten noch was? Gibt´s da andere? Sieht irgendwie etwas "doof" aus, die Rückleuchten sind zu alt für den modernen Arsch. Klar diese originalen China Rückleuchten werden es nicht, auf Grund fehlender E-Zeichen. Das Heck sieht ja dann fast aus wie n eingelaufener Skyline?

Zitat:

@F&I-GTD schrieb am 4. Februar 2017 um 21:52:52 Uhr:

Sehr schön der Jetta, hab jetzt nicht alles im Kopf, passiert an den Rückleuchten noch was? Gibt´s da andere? Sieht irgendwie etwas "doof" aus, die Rückleuchten sind zu alt für den modernen Arsch. Klar diese originalen China Rückleuchten werden es nicht, auf Grund fehlender E-Zeichen. Das Heck sieht ja dann fast aus wie n eingelaufener Skyline?

Ich habe noch die ganz roten China leuchten hier, aber auch die kann ich nicht einbauen, bevor nicht alles in Trockenen Tüchern ist.
Leider muss man bei so einen Umbau Kompromisse eingehen, wenn man nicht komplett Illegal unterwegs sein möchte. Rückleuchten, Scheinwerfer sind schnell umgesteckt, der Rest nicht.

Ähnliche Themen

Das ist mir klar, dass es mit den Rückleuchten Probleme gibt. Ansonsten wären die rot/weißen Klarglas ne Option? Würde halt rein von der Erscheinung des Jettas besser passen. 😉

Die weißen auf keinen Fall, die schwarzen rote schon eher, aber eigentlich keine von beiden

S-l1600
S-l1601

Beide Leuchten sehen nach billig Tuning aus. Dann lieber die originalen, wie Bergteufel schon sagt.

Zitat:

@Bergteufel schrieb am 5. Februar 2017 um 00:06:06 Uhr:

Die weißen auf keinen Fall, die schwarzen rote schon eher, aber eigentlich keine von beiden

Einen Versuch wäre es wert, die Front hat ja eigentlich auch Klarglas ,da sollte es doch hinten keine Rolle spielen. Die originalen Rückleuchten hinten passen, meiner Meinung nach, nicht wirklich zum Rest des Jettas. Ist aber nur meine Meinung. 😁
Hatte bei meinem 2er auch ne Weile lang Klarglas Rückleuchten drin. Sahen aber weniger wie solche aus. Kommt immer drauf an wie es zum Rest wirkt.

Mal schauen, erstmal zusammen bauen und alles eintragen. Wenn er dann wider auf der Straße zurück ist, ändere ich sowas eh sehr oft🙂

Ich weiß gar nicht was alle mit den Rückleuchten haben. Das sieht schon ziemlich stimmig und wie bereits gesagt lässig aus. Eine Theke oder gar Klarglas würde die edel aber dezente Optik des schönen Lackes und der grandiosen Heckscheibe total zunichte machen.

So richtig super modern sieht und soll der doch gar nicht aussehen? Momentan finde ich ist das Heck ein unheimlich zeitloser Designgeber.

Auch die Felgen die jetzt drauf sind betrachte ich trotzdem als durchaus passend. Denn sie beleben die zahlreichen klaren aber sehr ruhigen Liniengebungen der Karosserie.

@ Bergteufel

Genau, den weißen Golf 2 mit der Front meinte ich auch. Aber irgendwie sind die dann auch ganz schnell wieder verschwunden weil eben nichts eingetragen ist oder es halt nur halbherzig gemacht wurde.

Auf jeden Fall kann man ewig am Auto schrauben, so hat man zumindest jetzt ein richtiges Unikat was es so kein 2. gibt.

Erstmal die Spiegelkappen glänzen schwarz lackiert 🙂
Werden jetzt noch mal mit 800er geschliffen und dann eine 2te und 3te Schicht drüber lackiert

Img-2219

Nicht Schlecht Bergteufel🙂😎 Sieht Lustig aus die Spiegelkappen im Schraubstock😁😁

Zitat:

@Schmargendorf schrieb am 9. Februar 2017 um 15:47:01 Uhr:

Nicht Schlecht Bergteufel🙂😎 Sieht Lustig aus die Spiegelkappen im Schraubstock😁😁

Damit sie nicht fliehen können 😁

Zitat:

Damit sie nicht fliehen können 😁

😁😁😁😁😁😁😁

Deine Antwort