Umbau 325d auf 335d look

BMW 3er E92

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meinen 325d auf 335d Look umbauen. M - Heckdiffusor habe ich bereits besorgt.

Ich dachte evtl. an diese Anlage.

http://www.ebay.de/.../200852656201?...

Ich habe nun gehört das mit Umbaumaßnahmen die Orginal 335er Endtöpfe drunter paßen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?

ich weiß, daß sich Soundmäßig nichts verändert, was ich auch nicht vor habe. Dient nur zur optischen Aufwertung. M3 - Look ist mir da bei einem Diesel zu prollig und peinlich. Würde mich über Tipps freuen und danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Peinlich wird es so oder so.
Gruß
Gordon

112 weitere Antworten
112 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Amüsant, dass sämtliche Threads des TE hier ausarten und gesäubert oder geschlossen werden müssen 😁
Das finde ich garnicht amüsant sondern traurig, zumal der TE nichts dafür kann.
Es ist eine normale Frage welche der TE gestellt hat, nur manche Antworten sind daneben.

Gruß und einen erholsamen Feierabend 😉

Sehe ich genau so, Daumen hoch! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

@ docus
Wenn du so ein Problem damit hast, dann hole dir mal schnell einen neuen F30, damit du dich nicht mit anderen hier gleich gestellt bist.
Mein Gott, du hast Probleme. Deine Kommentare sind auch nicht wirklich das was ein Forum wie MT braucht.

Na ja, was soll ich sagen, peinlich ist ja nicht die Modellreihe an sich, sondern eher die intellektuellen Abgründe, die sich hier im Forum offenbaren. Dabei meine ich jetzt noch nicht einmal primär Deine Beiträge, Du fühlst Dich also zu Unrecht betroffen, aber ich warte in der Tat mit Spannung auf den 4´er mit der 335d-Maschine.

Andererseits, warum sollen sich nicht einige hier ihr kindliches Gemüt bewahren, ich denke, man muss das akzeptieren. Also Schwamm drüber, muss wahrscheinlich in einem 3´er - Forum so sein. Man fühlt sich nur im ersten Moment an bestimmte Klischees erinnert, bis mam versteht, dass es keine sind.

Und,.... gleichgestellt? Nein, fühle ich mich wirklich nicht, aber ich war schon immer gern anders. Und ich bin auch nicht hier, weil das Forum mich oder meine Kommentare braucht, sondern ausschließlich für meinen personlichen Spaß, also unterstell mir hier bitte keine Uneigennützigkeit, da liegst Du falsch!

Trotzdem ist es gut, dass es hier einen Moderator gibt.

docus

Ich möchte mich eigentlich zu den ganzen dummen Kommentaren und Geschwätz einiger Forenmitgliedern gar nicht mehr äußern. Ist mir einfach zu blöd. Deswegen lass ich es jetzt auch mal.

Also wie versprochen das vorher nachher Bild.

Zum Umbau und Kosten:

- 120 Euro für den Original 335 Diffusor. (Ebay geschossen)
- 670 Euro für den Auspuff von FOX
- Umbau hat super funktioniert. Der Auspuff ist 100% passgenau.
- Umbauzeit circa 40 Minuten.

Zum Sound. Es hat sich überhaupt nichts verändert. Ich werde aber berichten ob das einfahren etwas gebracht hat. Ich habe es rein aus optischen Gründen gemacht daher spielt der Sound für mich auch keine Rolle.

Ich wollte diesen Threat eigentlich sachlich halten. Also spart euch bitte dumme Kommentare. Den Threat habe ich nur geöffnet weil ich nicht der einzige bin den solch ein Umbau interessiert. Alle anderen können ihre Fahrzeuge so fahren wie sie möchten. Umgebaut oder nicht interessiert mich nicht nur wünsche ich allen allzeit sichere Fahrt. LG Hamed

Schaut gut aus und nicht verbastelt!
Es ist nichts was das Auto entstellt und wo man dumme Kommentare dazu schreiben müsste.
Mir gefällt es.

Ähnliche Themen

Sieht ordentlich aus.
Müsste man natürlich mal live sehen. Aber auf den Bildern siehts wirklich gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Sieht ordentlich aus.
Müsste man natürlich mal live sehen. Aber auf den Bildern siehts wirklich gut aus.

Danke dir! Vielleicht habe ich es ja geschafft ein paar Leute zu überzeugen, dass man auch schönes Tuning machen kann ohne prollig zu wirken. Nicht jedes Tuning ist zwingend assozial.

🙄....das ist doch kein Tuning;

😉ist Vorspiegelung falscher Tatsachen 😛😁

Und zudem sind die Rohre zu weit drinn; sieht aus als ob du beim Zurücksetzten nicht aufgepasst hast😉

Was hat alles in allem gekostet?

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Was hat alles in allem gekostet?

Hi, wie oben beschrieben. Mit einbau knapp 900 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Und zudem sind die Rohre zu weit drinn; sieht aus als ob du beim Zurücksetzten nicht aufgepasst hast😉

Es gibt Leute die müssen immer alles schlecht reden, echt nervig.

Zitat:

Zitat:

🙄 ....ebenso die Leute, die die Wahrheit nicht vertragen können 😎😉😛

Zitat:

Zitat:

Er hat da leider recht. Habe ich aber schon selbst erkannt. Bin um 16 Uhr auch nochmal in der Werkstatt. Die Endrohre werden auch nochmal richtig eingestellt. Dieses Problem wäre dann auch gelöst. Ansonsten echt schöne Anlage. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zitat:

Zitat:

Manni, Deine Wahrheit muss nicht die Richtige sein... auch wenn die Endrohre bisschen weiter drin sind schaut es nicht schlecht aus.

Man kann auch einfach schreiben... ja schaut nicht schlecht aus oder sowas.

Nur DU kannst das nicht, weil es ja kein 335er und nachgerüstet ist.

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten bzw. ob die Anlage bei einem 325d nun angebracht ist oder nicht. Aber der Umbau sieht wirklich ordentlich aus. Die Rohre noch ein bisschen weiter raus und dann ist es perfekt.

Zitat:

Zitat:

Manni, Deine Wahrheit muss nicht die Richtige sein... auch wenn die Endrohre bisschen weiter drin sind schaut es nicht schlecht aus.
Man kann auch einfach schreiben... ja schaut nicht schlecht aus oder sowas.
Nur DU kannst das nicht, weil es ja kein 335er und nachgerüstet ist.

😁 Ach komm das Ergebnis zählt. Ich denke so einige werden sich denken hum... sieht gar nicht mal so schlecht aus. Erinnert mich manchmal an unser Großunternehmen. Hier sind auch einige Direktoren unterwegs für die alles Neue und alles was anders ist immer schlecht ist. Im Nachhinein sind sie aber verwundert wenn ihr vorgesetzter sagt, wieso benutzen Sie eigentlich dafür nicht die neuen Innovativen Ideen. Enrico alles was anders ist wird bei dem älteren Menschen auf Abneigung treffen. Ist doch bei uns nicht anders. Nimmst mal eine andere Pizza (oder Frau) und wunderst dich warum es auch gut schmeckt. 😁