Umbau 325d auf 335d look
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meinen 325d auf 335d Look umbauen. M - Heckdiffusor habe ich bereits besorgt.
Ich dachte evtl. an diese Anlage.
http://www.ebay.de/.../200852656201?...
Ich habe nun gehört das mit Umbaumaßnahmen die Orginal 335er Endtöpfe drunter paßen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
ich weiß, daß sich Soundmäßig nichts verändert, was ich auch nicht vor habe. Dient nur zur optischen Aufwertung. M3 - Look ist mir da bei einem Diesel zu prollig und peinlich. Würde mich über Tipps freuen und danke im vorraus!
Beste Antwort im Thema
Peinlich wird es so oder so.
Gruß
Gordon
112 Antworten
Ich verweise hier mit einfach mal auf meine Signatur und bin dann raus.
Viel Spaß noch mit der Düne.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
😁Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Back dir einen Kuchen! Wenn juckts? So leute wie du sind die schlimmsten. Sitzen in nem 335i nennen sich stef 320i und denken wären der größte. Da ist mir n Ausländer in einem 320i mmit M3 Anlage lieber als so einer wie du. Provozierst und gibst nur Kommentare vond ir die keinem was bringen.
Is klar....Dran gedacht dass ich mal nen 320i hatte? Und ich deshalb so heiße?
Ich provoziere überhaupt nicht, ich sage nur meine Meinung. Und Du und Mr. Enrico rafft es einfach nicht meine Meinung zu akzeptieren.Aber gut.
Du bist ein großkotziges Ar...loch, das denke ich. Aber das würde ich dir lieber ins Gesicht sagen.
Denkst du dein 335i ist das Maß aller Dinge?! Ist auch nur ein 3er BMW, das solltest du mal nicht vergessen.
Und deine 306PS sind heute auch nicht mehr wirklich viel!
Kennst du diesen Satz in deinem 335i Test?! }> "Ansonsten: Immer noch rundum zufrieden, auch wenn ich nächstes Mal zu einem Auto mit weniger Unterhaltskosten tendieren werde."
Der kam von dir.
Wird peinlich werden wenn man bei der großkotzigen Art später absteigt auf ein Fahrzeug welches günstiger im Unterhalt ist.
Zitat:
😁Zitat:
Back dir einen Kuchen! Wenn juckts? So leute wie du sind die schlimmsten. Sitzen in nem 335i nennen sich stef 320i und denken wären der größte. Da ist mir n Ausländer in einem 320i mmit M3 Anlage lieber als so einer wie du. Provozierst und gibst nur Kommentare vond ir die keinem was bringen.
Is klar....Dran gedacht dass ich mal nen 320i hatte? Und ich deshalb so heiße?
Ich provoziere überhaupt nicht, ich sage nur meine Meinung. Und Du und Mr. Enrico rafft es einfach nicht meine Meinung zu akzeptieren.Aber gut.
Deine Meinung... das einzige was du erreichen willst, ist doch zu provozieren. Das sieht doch n 8 jähriger. Lass es doch einfach sein. Ich muss dich nicht überzeugen und du mich nicht. Aber stell dir mal vor eines Tages liest sich jemand diesen Threat durch weil er sich eine Fox Anlage einbauen will. Dann wirds peinlich für dich mit deinen Beiträgen.
Zitat:
Ich verweise hier mit einfach mal auf meine Signatur und bin dann raus.Viel Spaß noch mit der Düne.
Junge junge ... du bist ja eine richtige arme Sau. Denkst jetzt echt du bist der Hit weil du einen 335 fährst? So eine Witzfigur. Hast ja ein Selbstwertgefühl von einem 12 jährigen. Lange nicht mehr so amüsiert.
Ähnliche Themen
Ich finde, der 335-Look steht dem Auto gut!
Zu einigen Kommentaren in diesem Thread kann man nur sagen, dass es die Vorurteile gegenüber Fahrern von 3´er BMWs mehr als bestätigt. Man könnte meinen, dass es von pubertierenden Jünglingen hier nur so wimmelt.
Aber zum Glück ist es bei genauer Betrachtung doch nur eine Minderheit, der vernüftige mit Intelligenz gesegnete Anteil des Forums ist nur unauffälliger aufgrund der persönlichen selektiven Wahrnehmung.
docus
Grandios! Sowohl das Resultat als auch die absolut lachhaften Kommentare:
1. ein 335 ist weder ein Spyker noch ein Bugatti Veyron, sorry! Der 3er egal in welcher Ausführung (auch der M3) ist und bleibt ein Auto für die "Massen"
2. ihr habt kein Patent auf die doppelflutige Anlage, mein Beileid dafür! Hoffe ihr könnt nachts noch schlafen?!
3. ich seh da nirgendwo Schildchen (316i mit M3 Emblem und dgl., umgekehrt genauso peinlich) die irgendetwas vortäuschen, soweit für mich ok.
4. sogar wenn jmd den "335 look" imitiert, spätestens auf der AB fahrt ihr davon, das sollte euren Komplexen an der Stelle Genugtuung tun!?
5. wie viele Verkehrsteilnehmer wissen überhaupt was ein 335er ist - 0,1 % ? Ein Großteil derjenigen wird auch an anderer Stelle merken, dass es keiner ist (Bremsscheibengröße etc), somit fällt auch der "Täuschungsversuch" quasi flach.
@ TE: Respekt, dass du so ruhig bleibst! Ästethisch gelungen, well done!
Zitat:
Ich möchte mich eigentlich zu den ganzen dummen Kommentaren und Geschwätz einiger Forenmitgliedern gar nicht mehr äußern. Ist mir einfach zu blöd. Deswegen lass ich es jetzt auch mal.
Also wie versprochen das vorher nachher Bild.
Zum Umbau und Kosten:
- 120 Euro für den Original 335 Diffusor. (Ebay geschossen)
- 670 Euro für den Auspuff von FOX
- Umbau hat super funktioniert. Der Auspuff ist 100% passgenau.
- Umbauzeit circa 40 Minuten.
Zum Sound. Es hat sich überhaupt nichts verändert. Ich werde aber berichten ob das einfahren etwas gebracht hat. Ich habe es rein aus optischen Gründen gemacht daher spielt der Sound für mich auch keine Rolle.
Ich wollte diesen Threat eigentlich sachlich halten. Also spart euch bitte dumme Kommentare. Den Threat habe ich nur geöffnet weil ich nicht der einzige bin den solch ein Umbau interessiert. Alle anderen können ihre Fahrzeuge so fahren wie sie möchten. Umgebaut oder nicht interessiert mich nicht nur wünsche ich allen allzeit sichere Fahrt. LG Hamed
Mir gefällts!
Ganz ehrlich kann ich beim Verhalten aller Teilnehmer nur den Kopf schütteln.
Es ist eine valide Meinung, solche Umbauten gut zu finden. Es ist eine valide Meinung, solche Umbauten schlecht zu finden. Es ist nichts dagegen einzuwenden, _beide_ Meinungen hier zu äußern.
Es ist aber grob daneben, jemanden persönlich zu attackieren, weil er eine von der eigenen Meinung abweichende hat. Es ist ein großer Unterschied, einen Umbau peinlich zu empfinden, und das zu äußern, oder einen Teilnehmer hier als peinlich zu titulieren.
Da auch der TE trotz seiner gegenteiligen Absichten nicht lassen kann, persönlich zu werden, schließe ich hier. Dem eigentlichen Ansinnen, den Anbau der Fox Anlage zu dokumentieren, ist ja Rechnung getragen. Falls der TE mehr Bilder einstellen will, kann er mich kontaktieren.