Umbau 325d auf 335d look

BMW 3er E92

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meinen 325d auf 335d Look umbauen. M - Heckdiffusor habe ich bereits besorgt.

Ich dachte evtl. an diese Anlage.

http://www.ebay.de/.../200852656201?...

Ich habe nun gehört das mit Umbaumaßnahmen die Orginal 335er Endtöpfe drunter paßen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?

ich weiß, daß sich Soundmäßig nichts verändert, was ich auch nicht vor habe. Dient nur zur optischen Aufwertung. M3 - Look ist mir da bei einem Diesel zu prollig und peinlich. Würde mich über Tipps freuen und danke im vorraus!

Beste Antwort im Thema

Peinlich wird es so oder so.
Gruß
Gordon

112 weitere Antworten
112 Antworten

In der Ruhe liegt die Kraft. Lieber TE würdest du so viel "verstehen" wie ich, dann würdest du nicht über einen Umbau auf 335d Optik denken sondern eher einen 335d kaufen. Ich will hier keine Debatte auslösen, alles soll friedrich sein und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

In der Ruhe liegt die Kraft. Lieber TE würdest du so viel "verstehen" wie ich, dann würdest du nicht über einen Umbau auf 335d Optik denken sondern eher einen 335d kaufen. Ich will hier keine Debatte auslösen, alles soll friedrich sein und gut ist.

Dann solltest anfangen dich in einer respektvollen menschlichen Art und Weise auszudrücken. 400 Km/h sieht immer noch scheisse aus ... sowas kann nur von einem menschen kommen der im Leben keine Aufmerksamkeit bekommt und es nicht dabei belaßen kann, dass es freidlich war! Warum ich mir keinen 335d kaufe habe ich beschreiben. Würdest du dir die Zeit nehmen undmal lesen was ich schreibe und nicht rum pöbeln würdest du auch raffen worum es mir geht. 😉

Zitat:

Und so eine Aussage ebenfalls. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn du soviel verstehen würdest wie ich würdest du dir einen 335d kaufen anstatt einen umzubauen? Hast du eigentlich mal gelesen worum es hier eigentlich geht? So User wie du sind es die mit ihrem sinnlosen Kommentaren den Threat ins lächerliche ziehen und einem den Spaß am schreiben völlig nehmen. Ist mir völlig egal was du denkst. Ich erklär es dir nochmal. Ich baue um weil mein Fahrzeug in einem extrem guten Zustand ist und ich die Zeit nicht habe ein neues Fahrzeug zu suchen und meinen zu verkaufen, geschweige einen zu finden in dem Zustand meines Fahrzeuges. Für 325d und 335d zahlt man die gleiche Steuer und der Unterhalt ist nicht wirklich groß. Also war es auch keine finanziele Entscheidung. 335d habe ich derzeit auch gesucht. Es gab derzeit aber keine ordentlich auf dem Markt. Zuviele Kilometer oder Importe die für mich nicht in Frage kamen. Meine 250 PS reichen mir mitlerweile völlig aus. Ich rüste nur auf 335d Look um weil mir die zwei Auspuffrohre gefallen. Für alle nochmal ich imitiere keinen 335d sondern mache es rein weil es mir gefällt. War das jetzt deutlich genug?

Die weiteren Beiträge sind nicht geeignet, mein Selbstwertgefühl als Fahrer eines 3'er BMWs zu heben. Man kann aber den Verfassern ihr hoffentlich jugendliches Alter zu Gute halten. Dann kann man damit wohl leben. Obwohl bei einigen Beiträgen wieder der Eindruck entsteht, dass die Verfasser noch keinen Führerschein besitzen können, da sie selbst für eine Fahrerlaubnis zum Mofafahren nicht das erforderliche Alter mitbringen.

docus

Ähnliche Themen

Dann greif mich nicht an Kollege, verstehen und nicht verstehen.

Zitat:

Jetzt aber BTT 🙄

Ich habe mal etwas aufgeräumt. Und nun wünsche ich mir, dass sich alle in einer zivilisierten Art unterhalten, ohne ausfallend zu werden. Das wird wohl noch möglich sein, oder?

Zitat:

Wer hat den wen zuerst angeriffen mit seinem blöden Kommentar ("selbst wenn er 400km/h fährt sieht es kacke aus"😉?!

Das warst doch du, habe es mitverfolgt.

Man muss auch nicht in jedem Thread mit schreiben, vielleicht solltest du dir solche Kommentare sparen wenn du dich dann hinterher noch angegriffen fühlst.

@ docus
Wenn du so ein Problem damit hast, dann hole dir mal schnell einen neuen F30, damit du dich nicht mit anderen hier gleich gestellt bist.
Mein Gott, du hast Probleme. Deine Kommentare sind auch nicht wirklich das was ein Forum wie MT braucht.

BTT:
Ich finde es nicht schlimm wenn Hamed die Auspuffanlage nachrüstet. Solange man sich nicht Schriftzüge von Motorisierungen drauf klebt welche man nicht hat ist es voll ok.
Finde die Optik der Auspuffanlage vom 35d/i auch schöner als vom normalen 30d.
Wieso sollte man sein Auto nicht optisch ein wenig nach seinen Wünsche aufwerten?! Das ist doch jedem selber überlassen.
Und verbastelt oder peinlich sieht sein 325d deswegen noch lange nicht aus.

Zitat:

Zu dir sag ich gar nix mehr ...Du topst bisher alles ..

Amüsant, dass sämtliche Threads des TE hier ausarten und gesäubert oder geschlossen werden müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Amüsant, dass sämtliche Threads des TE hier ausarten und gesäubert oder geschlossen werden müssen 😁

Das finde ich garnicht amüsant sondern traurig, zumal der TE nichts dafür kann.

Es ist eine normale Frage welche der TE gestellt hat, nur manche Antworten sind daneben.

Gruß und einen erholsamen Feierabend 😉

Dem kann ich mich nur anschließen... Leider...

Es liegt nicht an Hamed ... ich habe das Gefühl, dass grundsätzlich alle Threads, die sich mit dem "Umbau" von BMWs beschäftigen, auf Ablehnung stoßen.

Es wäre vielleicht sinnvoll unter psychologischen Gesichtspunkten zu eroieren, wieso alles (und das gilt nicht nur für das MT Forum) was nicht mit dem Mainstream deckungsgleich ist kategorisch abgelehnt wird. 😎

Zitat:

Original geschrieben von RainerSchreiner

Es liegt nicht an Hamed ... ich habe das Gefühl, dass grundsätzlich alle Threads, die sich mit dem "Umbau" von BMWs beschäftigen, auf Ablehnung stoßen.

Man möge mich dafür steinigen, aber im Opel-Forum ist man dahingehend weitaus offener... 😁

Ein bissl mehr Akzeptantz und Toleranz wäre schon angebracht, zuweilen hier ja alle Altersklassen vertreten sind. Ich selbst bin mit meinen fast 40 weitestgehend raus aus dem Tuningtrudel, aber das eine oder andere ändere ich an meinen Fahrzeugen schon ganz gerne noch - in differenziertem Rahmen natürlich. Mit 18, 20 oder 25 sah das allerdings auch noch etwas anders aus... 😁

Und wieder geht der Thead themenfremd... 😁

Was mich angeht: Wenns umgebaut ist, würde ich gerne Bilder sehen! 🙂

Ich finde es gut, wenn man so etwas angeht, mir persönlich sind die Beweggründe, warum man sowas macht komplett schnurz. Hauptsache, es ist gut gemacht und dem "Macher" gefällts.

Es gibt viele andere Dinge, die wirklich NoGo`s und peinlich bis zum abwinken sind, aber da bin ich dann genauso ehrlich, wie jetzt hier.

So und jetzt mal den Neo kurz steinigen....😁