Umbau 325d auf 335d look
Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne meinen 325d auf 335d Look umbauen. M - Heckdiffusor habe ich bereits besorgt.
Ich dachte evtl. an diese Anlage.
http://www.ebay.de/.../200852656201?...
Ich habe nun gehört das mit Umbaumaßnahmen die Orginal 335er Endtöpfe drunter paßen. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
ich weiß, daß sich Soundmäßig nichts verändert, was ich auch nicht vor habe. Dient nur zur optischen Aufwertung. M3 - Look ist mir da bei einem Diesel zu prollig und peinlich. Würde mich über Tipps freuen und danke im vorraus!
Beste Antwort im Thema
Peinlich wird es so oder so.
Gruß
Gordon
112 Antworten
Was ist denn da "neu" dran? 😁
Und sorry, ich und auch sicher Manni sind da nicht neidisch.
Für mich ist das eben das selbe wie auf nen Corsa M3 Spiegel zu montieren. Auch wenn ihr das nicht einseht. Oder ein M3 Schildchen hinten auf nen 320i.
Aussehen tuts natürlich gut und sicher nicht übertrieben.
Ich hab nen Freund der hat seinen 335i auf M3 Optik umgebaut. Finde ich genau so lächerlich. Ihr bzw. der TE ist also nicht allein 😛
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Was ist denn da "neu" dran? 😁Und sorry, ich und auch sicher Manni sind da nicht neidisch.
Für mich ist das eben das selbe wie auf nen Corsa M3 Spiegel zu montieren. Auch wenn ihr das nicht einseht. Oder ein M3 Schildchen hinten auf nen 320i.Aussehen tuts natürlich gut und sicher nicht übertrieben.
Ich hab nen Freund der hat seinen 335i auf M3 Optik umgebaut. Finde ich genau so lächerlich. Ihr bzw. der TE ist also nicht allein 😛
Genau so ist es, 😎
wenn die Rohre noch --wie im Original--etwas weiter draußen sind , sieht es gut aus.... Ja, --und wirkt auch harmonisch---wie beim Vorbild
Aber es ist eben m.E. kein echtes Tuning ....😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Was ist denn da "neu" dran? 😁Und sorry, ich und auch sicher Manni sind da nicht neidisch.
Für mich ist das eben das selbe wie auf nen Corsa M3 Spiegel zu montieren. Auch wenn ihr das nicht einseht. Oder ein M3 Schildchen hinten auf nen 320i.Aussehen tuts natürlich gut und sicher nicht übertrieben.
Auf einen 335i M3 zu packen ist absolut lachhaft. Weißt du warum? Weil man an allen Ecken sieht, dass es kein M3 ist. An den Kieme, Haube, Spiegel u.s.w.
Zu dem anderen was du von dir gibst äußere ich mcih nicht. Das ganze mit einem Corsa mit M3 Spiegel zu vergleichen ist lachhaft udn du machst dicgh bloß lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von hamed1983
Falsch! Jetzt habe ich einen 335d look 325d mit 250 PS😉
Wow...... Bin beeindruckt!
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Genau so ist es, 😎Zitat:
wenn die Rohre noch --wie im Original--etwas weiter draußen sind , sieht es gut aus.... Ja, --und wirkt auch harmonisch---wie beim VorbildAber es ist eben m.E. kein echtes Tuning ....😉
Ihr habt doch beide einen an der Waffel 😛! Als ob ich mir jetzt Flügel und n riesen Heckspoiler drauf gemacht habe. Wieso könnt ihr nicht einfach dazu stehe. Es sieht gut aus. Danke, bitte, gerne.
Zitat:
Das kann natürlich nur von euch beiden kommen... von Neid war doch nicht die Rede.
Ich werde mir jetzt sparen zu schreiben was ich über so Typen wie ich denke, wärst sicher nicht erfreut und es gehört auch nichts ins Forum.
Zitat:
Auf einen 335i M3 zu packen ist absolut lachhaft. Weißt du warum? Weil man an allen Ecken sieht, dass es kein M3 ist. An den Kieme, Haube, Spiegel u.s.w.Zitat:
Zu dem anderen was du von dir gibst äußere ich mcih nicht. Das ganze mit einem Corsa mit M3 Spiegel zu vergleichen ist lachhaft udn du machst dicgh bloß lächerlich.
Bei seinem 335i sieht man NIRGENDS dass es kein M3 ist, ausser im Motorraum. Find ich trotzdem lächerlich 😉
Zitat:
Wow...... Bin beeindruckt!Zitat:
Falsch! Jetzt habe ich einen 335d look 325d mit 250 PS😉
Back dir einen Kuchen! Wenn juckt? So Leute wie du sind die schlimmsten. Sitzen in einem 335i nennen sich stef 320i und denken Sie wären der größte. Da ist mir n Ausländer in einem 320i mit M3 Anlage lieber als so einer wie du. Provozierst und gibst nur Kommentare von dir die keinem was bringen.
Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Das kann natürlich nur von euch beiden kommen... von Neid war doch nicht die Rede.Zitat:
Ich werde mir jetzt sparen zu schreiben was ich über so Typen wie ich denke, wärst sicher nicht erfreut und es gehört auch nichts ins Forum.
Immer her damit, Deine Meinung kann ich grad noch verkraften 😉
Zitat:
Bei seinem 335i sieht man NIRGENDS dass es kein M3 ist, ausser im Motorraum. Find ich trotzdem lächerlich 😉Zitat:
Auf einen 335i M3 zu packen ist absolut lachhaft. Weißt du warum? Weil man an allen Ecken sieht, dass es kein M3 ist. An den Kieme, Haube, Spiegel u.s.w.
Warum? Weil du das Geld dafür nicht hast?
Zitat:
Back dir einen Kuchen! Wenn juckts? So leute wie du sind die schlimmsten. Sitzen in nem 335i nennen sich stef 320i und denken wären der größte. Da ist mir n Ausländer in einem 320i mmit M3 Anlage lieber als so einer wie du. Provozierst und gibst nur Kommentare vond ir die keinem was bringen.Zitat:
Wow...... Bin beeindruckt!
😁
Is klar....
Dran gedacht dass ich mal nen 320i hatte? Und ich deshalb so heiße?
Ich provoziere überhaupt nicht, ich sage nur meine Meinung. Und Du und Mr. Enrico rafft es einfach nicht meine Meinung zu akzeptieren.
Aber gut.
Zitat:
Warum? Weil du das Geld dafür nicht hast?Zitat:
Bei seinem 335i sieht man NIRGENDS dass es kein M3 ist, ausser im Motorraum. Find ich trotzdem lächerlich 😉
Ich?
Soll ich nen M3 Motor in seine Kiste bauen???? 😁
Zitat:
Immer her damit, Deine Meinung kann ich grad noch verkraften 😉Zitat:
Original geschrieben von Enrico2301
Das kann natürlich nur von euch beiden kommen... von Neid war doch nicht die Rede.
Ich würde mir so gern wünsche 2-3 Personen hier im Forum mal einfach persönlich kennen zu lernen. Hach wär das ein Spaß. 😁