ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2014 ... was plant Ihr :-)

Umbau 2014 ... was plant Ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 10:53

Nach 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen :)

 

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

 

Historie:

Umbau 2013 ... was plant ihr :-)

Umbau 2012 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Dezember 2013 um 10:53

Nach 2009, 2010, 2011, 2012 und 2013 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen :)

 

Also, was plant Ihr so für den Winterumbau?

 

Historie:

Umbau 2013 ... was plant ihr :-)

Umbau 2012 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Umbau 2009 ... was plant ihr :-)

381 weitere Antworten
Ähnliche Themen
381 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von derhuy

Hallo zusammen,

hab gestern endlich meinen neuen RS4 Aluschaltknauf bekommen :D und ihn mal sofort eingebaut.

Hab es sogar geschafft die Manschette zu verwenden. Ist mal was anderes als die anderen S-Line Schaltknäufe usw.

 

Ich denke es kann sich sehen lassen? ;)

 

 

 

Gruss Micha

 

P.S. Die orange Schaltkulisse ist Geschmackssache, ich weiß.

Also mir gefällt der absolut nicht und passt meiner Meinung nach auch nicht zum Innenraum mit dem Matten Silber. Aber das ist eben Geschmackssache. Wenn es dir gefällt passt es ja.

Zitat:

Original geschrieben von Andy@Audi80

Zitat:

Original geschrieben von derhuy

P.S. Die orange Schaltkulisse ist Geschmackssache, ich weiß.

Und die Kniedreiecke haben auch die besten Tage hinter sich ;).

Kommt alles mit der Zeit.Steht auf der TO-DO Liste :p

Eventuell kommen auch die orangen Teile komplett weg.Kann mich nur noch nicht entscheiden ob Alu-Look oder was anderes

Zitat:

Original geschrieben von derhuy

Hallo zusammen,

hab gestern endlich meinen neuen RS4 Aluschaltknauf bekommen :D und ihn mal sofort eingebaut.

Hab es sogar geschafft die Manschette zu verwenden. Ist mal was anderes als die anderen S-Line Schaltknäufe usw.

Ich denke es kann sich sehen lassen? ;)

 

Gruss Micha

P.S. Die orange Schaltkulisse ist Geschmackssache, ich weiß.

Gefällt mir irgendwie nicht so richtig.

Der vom S3 hätte bestimmt besser gesehen.

Aber dir muss es gefallen. :)

am 17. Januar 2014 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Hey zusammen,

 

ich plane noch meine Frontlippe grün folieren zu lassen und einen Text auf die Windschutzscheibe zu kleben.

 

Kostenpunkt: ca. 160€

 

Bilder folgen...

Ich plane auch ein Teil der Stoßstange grün folieren zu lassen, passend zu meinen Felgen und den Spiegelkappen. Und zwar den unter dem Grill. Hab es mal mit Photoshop an meinem A3 so bearbeitet, wie es aussehen soll. Felgen hab ich schon

Img-20130822-wa0000
Imag1286-1

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Hey zusammen,

 

ich plane noch meine Frontlippe grün folieren zu lassen und einen Text auf die Windschutzscheibe zu kleben.

 

Kostenpunkt: ca. 160€

 

Bilder folgen...

Ich plane auch ein Teil der Stoßstange grün folieren zu lassen, passend zu meinen Felgen und den Spiegelkappen. Und zwar den unter dem Grill. Hab es mal mit Photoshop an meinem A3 so bearbeitet, wie es aussehen soll. Felgen hab ich schon

Sieht ganz gut aus. Bin dann mal auf die echten Bilder gespannt. Was noch gut passen würde wären grüne bremssattel. Aber vllt wäre es dann schon zu viel grün. Da wär ein photoshop bild nicht schlecht.

am 17. Januar 2014 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Zitat:

Original geschrieben von WeezyA3

Hey zusammen,

ich plane noch meine Frontlippe grün folieren zu lassen und einen Text auf die Windschutzscheibe zu kleben.

Kostenpunkt: ca. 160€

Bilder folgen...

Ich plane auch ein Teil der Stoßstange grün folieren zu lassen, passend zu meinen Felgen und den Spiegelkappen. Und zwar den unter dem Grill. Hab es mal mit Photoshop an meinem A3 so bearbeitet, wie es aussehen soll. Felgen hab ich schon

Sieht nice aus, ich lasse am donnerstag die frontlippe an meinem A3 folieren. Wo hast du denn die Schnieken Felgen her? ^^

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

 

Ich plane auch ein Teil der Stoßstange grün folieren zu lassen, passend zu meinen Felgen und den Spiegelkappen. Und zwar den unter dem Grill. Hab es mal mit Photoshop an meinem A3 so bearbeitet, wie es aussehen soll. Felgen hab ich schon

Sieht ganz gut aus. Bin dann mal auf die echten Bilder gespannt. Was noch gut passen würde wären grüne bremssattel. Aber vllt wäre es dann schon zu viel grün. Da wär ein photoshop bild nicht schlecht.

Ich denke mit den Bremssätteln wird's zu viel grün,

da an den Felgen der satte Grünton schon viel ist.

Du kannst auch das (Neon)grün von PlastiDip ausprobieren um einen Eindruck davon zu gewinnen wie es wirkt. Kostet ja nur 20€.

am 18. Januar 2014 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von MaGrünton

c

 

 

Ich plane auch ein Teil Der a grün folieren zu lassen, passend zu meinen Felgen und den Spiegelkappen. Und zwar den unter dem Grill. Hab es mal mit Photoshop an meinem A3 so bearbeitet, wie es aussehen soll. Felgen hab ich schon</blockquote>

Sieht ganz gut aus. Bin dann mal auf die echten Bilder gespannt. Was noch gut passen würde wären grüne bremssattel. Aber vllt wäre es dann schon zu viel grün. Da wär ein photoshop bild nicht schlecht.

Grüne Bremssättel kommen natürlich auch. Das hatte ich nur vergessen mit aufzuzählen  ;) Es mit PlastiDip zu machen hab ich auch schon überlegt. Wenn der grünton Stimmt isses einfacher als folie aber leider nur matt

Ist PlastiDip Temperaturfest? :confused: Das wäre für mich auch eine Überlegung für die nächste Saison.

Du kannst auf den matt Farbton auch noch eine Glanzschicht auftragen, dann wirds auch glänzend.

Hab PlastiDip auf den (Winter)Felgen und da hält es bisher bombenfest.

Mfg

Ich glaub Plastidip auf den Bremssätteln wird nix...

Temperaturbeständigkeit -34°C - +93°C

am 18. Januar 2014 um 17:21

ich würde das plastidip auch nur vorne an der Stoßstange verwenden. Für den bremssattel folieren bremssattellack 

Hey,

meine Planung steht nun auch fest für den Sommer:

WagnerLLK, TurboOutlet, verstärkte Motorlager

Paar Bilder wie immer im Blog zu finden.

Mfg

am 20. Januar 2014 um 8:45

Also wenn ich euch richtig verstehe meint ihr, dass Plastidip nur für die Felge geeignet ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2014 ... was plant Ihr :-)